Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

gibt es nicht sogar noch welche direkt über rapid?! ausverkauft scheint der sektor ja wohl noch nicht zu sein. darüber steht zumindest nichts auf der hp...

War heute Mittag für einen Freund der zu besuch ist noch eine kaufen. Da hatten sie aber nicht mehr viele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hy leute, bin jetzt von meinem ohren leiden gesundet und voll motiviert. Habs leider verabsäumt mir ein ticket fürs derby zu checken.

Wenn jemand in eurem bekanntenkreis krank wird, bin ich gerne bereit das ticket zu nehmen. Zu normalpreis + ein hüserl versteht sich. ;) das mit der namens umschreiberei würd ich selber managen.

ich hoffe auf pm.

Edit: problem gelöst :v:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Freunde des gepflegten Fussballs, haettet ihr nicht noch zwei karten fuers Wiener-Derby übrig (mit vorliebe im Auswaertssektor), war jetzt knapp ein Monat im Ausland, und das erste was ich gern tun würde wäre die Rapid am Horroracker live gewinnen sehen.

Vielen vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

muss von 2.-3. dezember leider auf ein meeting ins ausland :angry::redangry:

habe somit eine karte für das spiel rapid-porto zu vergeben. sektor e, 3. rang weiter oben, ziemlich in der mitte (längsseitig gesehen). bei interesse bitte per PN mit preisvorstellung.

push, immer noch offen

würde jetzt eine zweite karte (nebenplatz) auch noch anbieten können.

paketpreis der 2 karten Sektor E 3. Rang: 50 Euro

anfragen bitte per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.