Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

War gerade im Fanshop die meinten es gibt noch 300 Karten.

Sehr gut. Benötige nämlich auch noch eine Karte für eine Freundin. Weiß wer wann die Kassa öffnet? Normalerweise 2 Stunden vor Spielbeginn, aber auf der Magna-HP steht um 16 Uhr und wenn das nicht stimmt, will ich nicht eine halbe Stunde unnötig dort stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Benötige nämlich auch noch eine Karte für eine Freundin. Weiß wer wann die Kassa öffnet? Normalerweise 2 Stunden vor Spielbeginn, aber auf der Magna-HP steht um 16 Uhr und wenn das nicht stimmt, will ich nicht eine halbe Stunde unnötig dort stehen ;)

für den gästesektor bei rapid ist im normalfall immer schon ab 2 stunden vor spielbeginn kassa und einlass offen. 16uhr wie auf der magna-hp steht, giltet wohl für die heimkassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

für den gästesektor bei rapid ist im normalfall immer schon ab 2 stunden vor spielbeginn kassa und einlass offen. 16uhr wie auf der magna-hp steht, giltet wohl für die heimkassen.

Nein es steht: "Die Gästesektor-Kasse (hinterlegte Rapid Karten) öffnet um 16:00 Uhr" .

Egal, ich werd schauen, dass ich etwas nach 16 Uhr dort bin, trotzdem danke :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es steht: "Die Gästesektor-Kasse (hinterlegte Rapid Karten) öffnet um 16:00 Uhr" .

Egal, ich werd schauen, dass ich etwas nach 16 Uhr dort bin, trotzdem danke :) !

oh 16uhr ist ja sogar 2:30 stunden davor :feier: wie man sich in der nervösität vor so einem wichtigen auftakt verrechnet ^^

dann weiss ich auch nicht genau aber wird schon passen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

oh 16uhr ist ja sogar 2:30 stunden davor :feier: wie man sich in der nervösität vor so einem wichtigen auftakt verrechnet ^^

dann weiss ich auch nicht genau aber wird schon passen ;)

Ja, kann ich nachvollziehen :D ! Wird schon hinhaun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Für Salzburg gibt's nur mehr Karten im oberen Sektor!

Unser Sektor ist somit im Grunde ausverkauft!

Das ist ja der eigentliche Wahnsinn bei Rapid.....Es wird sei letztem Frühjar, mit ein paar Ausnahmen, nur mistig gespielt und trotzalldem ist die Liebe zum Verein allgegenwärtig....für mich ist das nicht begreifbar, denn eigentlich hätten wir in den letzen Monaten einen massiven Zusehereinbruch verzeichnen müssen...wie gesagt unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist ja der eigentliche Wahnsinn bei Rapid.....Es wird sei letztem Frühjar, mit ein paar Ausnahmen, nur mistig gespielt und trotzalldem ist die Liebe zum Verein allgegenwärtig....für mich ist das nicht begreifbar, denn eigentlich hätten wir in den letzen Monaten einen massiven Zusehereinbruch verzeichnen müssen...wie gesagt unglaublich

Die Hoffnung stirbt eben zuletzt, ich glaube allerdings schon das sich (sofern die Leistungen der Mannschaft UND des Managments nicht etwas verbessern )Abos in der nächsten Saison etwas schwerer an den Mann/Frau bringen lassen, und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus,

komm aus Nürnberg und will zusammen mit einem Kollegen das erste März Wochenende nach Wien fahren.

Da bietet sichs an am 5.3. das Spiel Rapid Vs. Ried anzuschauen. Der Vorverkauf beginnt zwar erst am 21. Februar,

doch jetzt wollte ich vorab mal nachfragen wie ich am besten an zwei Karten komme. Wollte mich beim Rapid

Ticketing anmelden, aber die Karten werden leider nicht nach Deutschland verschickt...

Danke schon mal für eure Hilfe

Rot-Schwarze Grüße

RAPID+FCN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Servus,

komm aus Nürnberg und will zusammen

.....

Serwus, meines wissens kannst die Karten auch hinterlegen gegen "höheres" Gebühr! Wennst mit deiner Kreditkarte zahlst! Oder scheint das bei dir nicht auf?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Servus,

komm aus Nürnberg und will zusammen mit einem Kollegen das erste März Wochenende nach Wien fahren.

Da bietet sichs an am 5.3. das Spiel Rapid Vs. Ried anzuschauen. Der Vorverkauf beginnt zwar erst am 21. Februar,

doch jetzt wollte ich vorab mal nachfragen wie ich am besten an zwei Karten komme. Wollte mich beim Rapid

Ticketing anmelden, aber die Karten werden leider nicht nach Deutschland verschickt...

Danke schon mal für eure Hilfe

Rot-Schwarze Grüße

RAPID+FCN

Servas,

Rapid-Ried ist am Sonntag, dem 6. März um 16h! Nur zu Info!

Lass dir die Karten für dieses Spiel einfach an der Kassa hinterlegen. Du musst jedoch beachten, dass ein Kartenkauf übers Internet bzw. übers Telefon nur mit Kreditkarte möglich ist. Einfach mit der Bestätigungs-Mail am Spieltag zur Kassa gehen und dort werden die Karten gedruckt :) ! Und die Print@home-Funktion gibts ja auch noch. Also genug Möglichkeiten, Karten zu bekommen ;) !

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :winke: !

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.