Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Info vom Klubservice:

Fans aus den Bundesländern, welche nicht die Möglichkeit haben nach Wien zukommen, können Ihre Karten, wie gehabt, schriftlich mit Angabe Ihrer Daten (Name und Adresse) jeder Person und der Kartenkategorie bestellen und am Spieltag gegen Vorlage des gültigen Lichtbildausweises abholen.

Es gibt nur mehr Karten im oberen Rang, der untere Rang ist bereits ausverkauft.

bearbeitet von FlashStyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bräuchte auch noch 2 Karten für den Gästesektor am Sonntag. Ob ermäßigt oder Vollpreis ist egal.

Aber bitte nur für den unteren Rang.

Wenn noch wer Karten über hat die er nicht braucht bitte eine PM.

Danke! :)

Keiner ? :(

Sollte wer nur eine Karte haben wäre es auch kein Problem, würde ich auch nehmen.

Edit: Beim Auswärtsabo muss man sich ja die Karten auch noch holen oder? Was passiert da mit den Karten die nicht abgeholt werden, hat man da vielleicht vor Spielbeginn noch eine Chance?

bearbeitet von andi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servas

Will dir deine Hoffnungen nicht zerstören, aber die Chance, dass dier hier jemand sein West-Abo verkauft, ist gleich null ;) !

Und du hast sicherlich keines, du bist kein 100%iger Rapidler!

Du bist ein geflüchteter Austrianer, du Bauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

HEY RAPIDLER!

Wir haben jetzt noch 800 KARTEN von Salzburg zugeschickt bekommen. Bitte alle die noch keine Karten haben, alle auf nach Salzburg. Stürmen wir die Bullenarena!

Die Karten müssen bis morgen verkauft werden. (Bundesliga Gschichtl) ... Oberrang wäre dann auch mal voll ;)

Also alles auf nach Salzburg. Ist eh Sonntag, machts mit euren Kindern, Familie, Freunde einen schönen Ausflug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Und du hast sicherlich keines, du bist kein 100%iger Rapidler!

Du bist ein geflüchteter Austrianer, du Bauer!

Es ist traurig, wie fad manchen sein muss. Tu uns einen Gefallen und verzupf dich bitte wieder, wennst nicht fähig bist, normale Postings zu verfassen :aaarrrggghhh:

Und wennst ein Problem mit mir hast, dann -> PN!!

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und du hast sicherlich keines, du bist kein 100%iger Rapidler!

Du bist ein geflüchteter Austrianer, du Bauer!

bin demnach auch kein 100%iger Rapidler, hab nämlich ein Nordabo, ich Versager ich!!

deine Lieblingsband "Amigos" und dein Interesse für "Skifoan" klingt auch eher nach rustikalem Junker der Provinz, aber bitte...

"Rapid981 hat bisher keine Freunde", warum wohl???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist traurig, wie fad manchen sein muss. Tu uns einen Gefallen und verzupf dich bitte wieder, wennst nicht fähig bist, normale Postings zu verfassen :aaarrrggghhh:

Und wennst ein Problem mit mir hast, dann -> PN!!

Erst Denken -> Dann posten

Tu nicht so als wärst du irgendwas. Bist sicha nur so ein Glory Hunter, der zu ein paar guten Rapid Spielen geht. Ich hass Leute wie dich. Verzupf dich selber. Heisl.

du kennst di afoch net aus du kleines gelecktes würstchen.

Und deine komischen Smileys in jedem Post mach deine geistigen Ergüsse auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Erst Denken -> Dann posten

Tu nicht so als wärst du irgendwas. Bist sicha nur so ein Glory Hunter, der zu ein paar guten Rapid Spielen geht. Ich hass Leute wie dich. Verzupf dich selber. Heisl.

du kennst di afoch net aus du kleines gelecktes würstchen.

Und deine komischen Smileys in jedem Post mach deine geistigen Ergüsse auch nicht besser.

Bitte les dir vor deinen nächsten Posts die Boardregeln durch !!!! Beleidigungen kannst du dir sonst wo hin stecken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja es gab Zeiten da war der kleine Sektor gefüllt :D

Jetzt haben wir immer unten die 2400 Karten + 300 oben und 1000 sitzen ca. auf der Ost/West. :D

nicht schlecht, jetzt müssen noch a paar von die 800karten weg und es wird eine schöne invasion^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Ich bin grad zu blöd zum Kartenbestellen ^^

Will eine Karte fürs Red Bull Match, bei der Ticket Hotline kommt man nur zu sporttickets.at, die verkaufen nur für Heimspiele.

Wo find ich jetzt die Nummer vom Rapid Fanshop?

Oder reichts eine mail zu schicken?

Kann mir wer helfen ^^

Weil ein Freund hat gemeint man kann sie reservieren und dann in Salzburg abholen und zahlen ?

Weil ein paar Beiträge vor mir hat ja wer geschrieben an Fans aus anderen Bundesländern, man kann schirfltich reservieren mit Name usw.. ?

bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.