Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ich soll von einem Freund fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie viele Karten bis jetzt fürs Auswärtsderby abgesetzt wurden bzw. ob es noch welche im freien Verkauf geben wird :ratlos:

kann dir leider nicht sagen wie viele schon verkauft wurden aber im normalfall kommen schon immer noch einige karten in den freien verkauf. dieser beginnt ja heute direkt nach dem match. da wird aber möglicherweise viel los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Habe 2 Stk. Karten für die Süd Oberer Rang für das heutige Spiel gegen den LASK abzugeben.

Nachdem es Sponsorkarten sind kosten sie nur EUR 0,-

Übergabe vorm Stadion.

First com,first serve!

Bei Interesse PN!

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gibts die Karten fürs Derby im Fanshop oder irgendwo draußen zu kaufen?

ich hab meine gestern direkt im fanshop gekauft. aber es kann durchaus sein, dass sie heute - aufgrund des größeren andrangs - vorm vip eingang bei der südtribüne einen tisch haben, wo die karten verkauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da ich gestern Abend von meinem Arbeitgeber erfahren habe, dass ich vom 1. bis zum 3. Dezember beruflich nach Wien fahren muss, habe ich mich gleich schlau gemacht ob Rapid in dem Zeitraum ein Europa League Heimspiel hat. Und siehe da...es geht gegen Porto. Damit stellt sich die Frage ob ich überhaupt noch an Tickets komme und wenn ja, wie ich an diese von Deutschland aus komme. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!? Wäre Euch jedenfalls sehr dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da ich gestern Abend von meinem Arbeitgeber erfahren habe, dass ich vom 1. bis zum 3. Dezember beruflich nach Wien fahren muss, habe ich mich gleich schlau gemacht ob Rapid in dem Zeitraum ein Europa League Heimspiel hat. Und siehe da...es geht gegen Porto. Damit stellt sich die Frage ob ich überhaupt noch an Tickets komme und wenn ja, wie ich an diese von Deutschland aus komme. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!? Wäre Euch jedenfalls sehr dankbar...

Du bist in diesem Thread eigentlich genau richtig gelandet. Kann dir nur den Tipp geben regelmäßig in dem Thread nachzulesen u. evtl. deine Frage zu wiederholen,

da es immer wieder ein paar Leute gibt die krankheitsbedingt oder aus beruflichen Gründen dann doch nicht zum Match gehen können.

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da ich gestern Abend von meinem Arbeitgeber erfahren habe, dass ich vom 1. bis zum 3. Dezember beruflich nach Wien fahren muss, habe ich mich gleich schlau gemacht ob Rapid in dem Zeitraum ein Europa League Heimspiel hat. Und siehe da...es geht gegen Porto. Damit stellt sich die Frage ob ich überhaupt noch an Tickets komme und wenn ja, wie ich an diese von Deutschland aus komme. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!? Wäre Euch jedenfalls sehr dankbar...

Schau mal ein paar Beiträge höher. Der User heikki hat genau das umgekehrte Problem. Er muss ins Ausland und hat eine Karte zuviel. Nimm mit ihm mal Kontakt auf, ob die Karte noch verfügbar ist usw.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.