mannen

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mannen's Achievements

  1. mannen

    Reisethread Istanbul

    hat schon jemand sein hotel gebucht? ich komme am mittwoch 15.12. um 1:40 in der früh am atatürk flughafen an und möchte dann nicht zu lange bis zum hotel brauchen. kannmir jemand ein hotel empfehlen?
  2. mannen

    Ticket Thread

    In C/D 1. Rang ist es üblich das ganze Spiel über zu stehen im 2. glaube ich auch noch. kA wie fit dein 75 jähriger Begleiter ist ich finde dass du das wissen solltest.
  3. an jene die letztes jahr schon privat angereist sind: habt ihr die karten für unseren sektor problemlos bekommen?
  4. mannen

    Ticket Thread

    ich bin noch auf der suche nach einer karte für unseren sektor in innsbruck.
  5. mannen

    Ultras Rapid

    er heißt peter grolig vielleicht hat jemand hier seine email adresse für dich.
  6. mannen

    Ticket Thread

    mit zahlungsbestätigung für die mitgliedschaft(abgestempelter zahlschein) wahrscheinlich schon.
  7. mannen

    Ticket Thread

    wenn jemand karten für heute übrig hat bitte bei mir melden vollpreis oder ermäßigt - egal. ich suche zwei karten mir ist mit einer aber auch sehr geholfen. bitte pm. edit: laut fanshop ist unser sektor ausverkauft.
  8. ich vermute mal dass du im falle einer verschiebung eine neue reservierung schicken mußt. du kaufst die karte ja erst am spieltag wenns verschoben wird hast du keinen finanziellen verlust.
  9. mannen

    Ticket Thread

    hab zwei vollpreis karten für linz übrig. geb sie natürlcih zum einkaufspreis ab. übergabe morgen direkt in linz. bei interesse bitte PM
  10. mannen

    Ticket Thread

    ich hab eine vollpreis karte für salzburg übrig. übergabe entweder freitag, samstag im oberpullendorfer bezirk oder eine stunde vor spielbeginn in salzburg. bei interesse bitte pn edit: karten sind weg. gehen an madoxx12_rapid
  11. mannen

    Wie kommmst du nach Hamburg?

    ich hab schon vor ein paar tagen eine mail an rapid geschrieben weil bei blaguss keiner wußte welche karten sie bekommen werden. antwort: Die Firma Blaguss wird Karten in den Sektoren 15b und 13c bekommen.
  12. mannen

    Ticket Thread

    ich hab meine tickets online am sonntag bestellt und gestern waren sie mit der post da
  13. mannen

    Ticket Thread

    ein paar seiten vorher wurde bereits über die championsleague auswärtspiele in münchen, brügge und turin gesprochen. wißt ihr noch wie damals die ticketvergabe abgelaufen ist ich hab alle mit denen ich damals in münchen war gefragt aber keiner kann sich mehr recht erinnern. ich weiß nur das wir alle damals weit unkomplizierter an unsere karten gekommen sind. der derzeitige hype bring eben nicht nur positives mit sich.
  14. war gerade im fanshop und seit ca. 13:45 ist das heimspiel gegen red bull laut verkäufer ausverkauft! edit: im ticketsystem sind allerdings noch einige plätze auf der ost frei und auf der nord und süd gibts noch einzelne verfügbare plätze ???