chica_uniqa

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über chica_uniqa

  • Geburtstag 10.12.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

chica_uniqa's Achievements

  1. chica_uniqa

    Ticket Thread

    Ich würde sie bitte gerne haben -> PN
  2. chica_uniqa

    Ticket Thread

    Ich weiß ja nicht, wieviele Anfragen es schon gegeben hat (mag jetzt nicht alles nachlesen , aber ich probiers mal: Wenn wer eine Derbykarte über hat, bitte sofort melden! DAAAANKE
  3. chica_uniqa

    Ticket Thread

    hat iwer eine karte für heute über? bitte melden (am besten via PN) DANKEEEE (- Bitte )
  4. ... und wieder ein Bweis mehr, dass wir die Nummer 1 in Wien sind ;)

  5. chica_uniqa

    Fanszene Hütteldorf

    kleiner, frecher Bua?! ich dachte er is schon 30 hahaha wenn da Oli 30 is, bin ich ja dann schon fast 40 ... mir fehlen aber noch 14 jahre bis zum 40er
  6. chica_uniqa

    Ticket Thread

    ja danke ... hoffentlich kommen wir mit 3 Punkten wieder heim
  7. chica_uniqa

    Ticket Thread

    nana haben uns buskarten gekauft und da is ja das ticket dabei
  8. chica_uniqa

    Ticket Thread

    nanananaaaa ... die bekommen so viel kohle von mir! außerdem hab ich ein recht auf Ermäßigung seh ma uns heute in ried? ich bin dabei
  9. chica_uniqa

    Ticket Thread

    scheiß aufn upgrade das is denen doch eh so egal!!
  10. chica_uniqa

    Ticket Thread

    heast bodyguard ... gib a ruh
  11. chica_uniqa

    Ticket Thread

    Helloooo kennt wer wen, der am Mittwoch nicht nach Ried faht?! bräuchte (wenn möglich) 2-3 Karten und da es ja keine karten im freien Verkauf gibt muss ich auf verhinderte Auswärtsobonnenten hoffen. als wer zufällig eine Karte über hat, bzw wen kenn -> PN DANKE!!!
  12. ... jajaja und die Rießentitten
  13. Mörder Auftritt im Villa-Park