Recommended Posts

Spitzenspieler

also der ganze karten mist nimmt mir daweil die ganze vorfreude auf die europa league. da fahren die mitglieder komplett drauf, für süd und nord is nix geblockt, dann wieder schon, dann alles ausverkauft ausser rang drei, jetzt wieder ein paar plätze frei im rang zwei. kanns zwar auch nicht mehr ändern, aber am sack gehts mir schon :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Sorry Tom, aber zb für D 3 Rang Block H gibts 1 buchbare und für D 2 Rang Block D 7 Stk( jeweils beide die genau hinterm Tor)

E 1 Rang Block G immer noch 8 Stk zu haben!

Das kann doch wohl nicht wahr sein, wozu bitte ein Vorkaufsrecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kurze frage..kann man morgen eigentlich über die ticket hotline karten reservieren und dann mittags abholen? hab leider vormittag vorlesung, und hätt danach gern noch karten die nicht unter dem gästesektor liegen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kurze frage..kann man morgen eigentlich über die ticket hotline karten reservieren und dann mittags abholen? hab leider vormittag vorlesung, und hätt danach gern noch karten die nicht unter dem gästesektor liegen! :augenbrauen:

online= nur schicken= +4,50+3 Euronen pro Abo, wennst mehrere nimmst sind die 4,50 nur einmal zu zahlen, die 3 aber für jedes Abo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich frage mich dann, wie es möglich war so grosse kontingente an "spitzen" plätzen aus den hund zu zaubern, wenn man es nicht geplant hat. denn laut lucis post weiter oben wurde ja den mitgliedern erzählt, das E 1. rang ausverkauft ist.

keine ahnung, wahrscheinlich war der bereich für irgendwelche sponsoren, spielerangehörige oä geblockt

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man von anfang an vorhatte, diesen bereich für nord/süd abonnenten zu blocken und schlichtweg vergessen hat, das zu kommunizieren. vorallem gabs sicher nachfragen in den ersten tagen, als die vorverkaufsbedingungen bekanntgegeben wurden, spätestens da hätte man darauf reagieren müssen und nicht erst am samstag, als die abonnenten, die sich nicht bereits im mitgliedervorverkauf eingedeckt haben, an den kassen stehen, als andi marek aufzutauchen und zu meinen, "gnihihi für euch sind eh plätze reserviert, aber ich habs nur vergessen zu sagen!!"

Traurig aber ist so! Jetzt zb wieder Sektor D 2 Rang Block E ,3 Tickets nebeneinander buchbar und einige Einzelplätze usw oder zb Sektor E 1 Rang Block G ( Marathontor) 17 Einzelplätze knapp auseinander buchbar und und und, da werden sich jetzt viele noch mehr verarscht vorkommen, will kein Öl ins Feuer gießen nur diese Info muß sein!!!

ist doch eh jedes mal so, dass nicht beanspruchte, geblockte plätze in den freien verkauf gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag