Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich wär auch mal dafür, dass es nächstes jahr eine kassa gibt, wo man nur ein abo erwerben kann, weil des is schon sehr mühsam 5 stunden anzustehen, nur wegen einem abo und neben einem kommens zruck mit an 100er pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

im antwortmail vom marek, ist gestanden das anscheinend tickets geblockt wurden- worauf jedoch nur jeder aboinhaber ein recht hat sprich je abo ein "guter" platz.

zumindest ahbe ich das so verstanden:

Aber wie viele sind richtig, wieviele brauchst du denn? Eine, die haben wir für dich morgen ab 10.00 Uhr im Vorverkauf für Abonnenten am Superplatz, aber mehr können wir bei 10.600 Abonnenten auf der Längsseite nicht anbieten.

ich bin schon wieder etwas abgekühlt, ich brauche ja auch nicht mehr tickets als meins und das meines abonachbarn. ich vertraue andy und werde mich morgen anch dem heutigen nd anstellen- auch wenns zach wird.

So, wenn ich nicht schon ganz deppat bin können jetzt/ab morgen nur noch die Abonennten Abos kaufen, bis der freie Verkauf beginnt, stimmt das?

ich denke das auch nach wie vor mitglieder tix kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

im antwortmail vom marek, ist gestanden das anscheinend tickets geblockt wurden- worauf jedoch nur jeder aboinhaber ein recht hat sprich je abo ein "guter" platz.

zumindest ahbe ich das so verstanden:

ich bin schon wieder etwas abgekühlt, ich brauche ja auch nicht mehr tickets als meins und das meines abonachbarn. ich vertraue andy und werde mich morgen anch dem heutigen nd anstellen- auch wenns zach wird.

ich denke das auch nach wie vor mitglieder tix kaufen können.

VVK exklusiv für Mitglieder (max. vier Abos pro Mitgliedschaft):

Donnerstag, 9. September von 16:00-24:00 Uhr

Freitag, 10. September von 10:00-20:00 Uhr

VVK exklusiv für Abonnenten (max. vier Abos pro Heimabo):

Samstag, 11. September von 10:00-20:00 Uhr

Sonntag, 12. September von 10:00-14:00 Uhr und nach dem Wr. Derby

Montag, 13. September von 10:00-20:00 Uhr

Naja, dann hab ich das wohl falsch interpretiert, ich dachte wenn steht exklusiv für Abonennten...aber okay, bei den Ticketpreisen steht auch, dass der Mitgliederverkauf bis zum 13. geht.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Um mal ein bisschen von der Europe League abzulenken.

Hat keiner eine Derbykarte über? EINE KARTE, völlig egal wo!

Bitte PN schreiben, weil hier im Thread geht eh alles unter!

[x] SUCHE SYMPATHISCHE FRAU MIT WOHNUNG, ÄÄHH ICH MEINE KARTE FÜR DERBY!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der vorverkauf sollte gestaffelt ablaufen und genau in der reihenfolge:

1. abonnenten die gleichzeitig mitglied sind

2. mitglieder

3. abonnenten

4. freier verkauf

für west abonnenten ist C/D 1 reserviert

für ost abonnenten ist C/D 2 reserviert

für nord/süd abonnenten sind auf der längsseite die untersten 2 ränge reserviert

jeweils natürlich eine karte pro abonnent. wenn jetzt xy ein nord abo hat und für 3 freunde die keine abonnenten sind karten besorgen möchte dann hat er 2 möglichkeiten. entweder er nimmt sich eine karte für den reservierten bereich und seine freunde gehen in den zweiten/dritten rang oder er verzichtet freiwillig auf seine reservierte karte und schaut sich das spiel mit seinen freunden an.

man belohnt sozusagen leute die auch unterm jahr viel geld bezahlen und auch in der meisterschaft im stadion sind. mitglieder, die keine abonnenten sind werden trotzdem bevorzugt, weil sie ja auch noch top karten bekommen. abonnenten die keine mitlglieder sind überlegen sich vielleicht mitglied zu werden und alle anderen haben pech bzw können es sich im dritten rang gemütlich machen. um noch mehr mitglieder zu gewinnen, würd ich es besser finden wenn mitglieder nicht 4 karten bekommen, sondern nur 2. irgendwas muss man ändern und ich finde meinen vorschlag eigentlich ganz brauchbar...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der vorverkauf sollte gestaffelt ablaufen und genau in der reihenfolge:

1. abonnenten die gleichzeitig mitglied sind

2. mitglieder

3. abonnenten

4. freier verkauf

für west abonnenten ist C/D 1 reserviert

für ost abonnenten ist C/D 2 reserviert

für nord/süd abonnenten sind auf der längsseite die untersten 2 ränge reserviert

jeweils natürlich eine karte pro abonnent. wenn jetzt xy ein nord abo hat und für 3 freunde die keine abonnenten sind karten besorgen möchte dann hat er 2 möglichkeiten. entweder er nimmt sich eine karte für den reservierten bereich und seine freunde gehen in den zweiten/dritten rang oder er verzichtet freiwillig auf seine reservierte karte und schaut sich das spiel mit seinen freunden an.

man belohnt sozusagen leute die auch unterm jahr viel geld bezahlen und auch in der meisterschaft im stadion sind. mitglieder, die keine abonnenten sind werden trotzdem bevorzugt, weil sie ja auch noch top karten bekommen. abonnenten die keine mitlglieder sind überlegen sich vielleicht mitglied zu werden und alle anderen haben pech bzw können es sich im dritten rang gemütlich machen. um noch mehr mitglieder zu gewinnen, würd ich es besser finden wenn mitglieder nicht 4 karten bekommen, sondern nur 2. irgendwas muss man ändern und ich finde meinen vorschlag eigentlich ganz brauchbar...

Würd ich gutheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nagut aber wenns nach Notwendigkeit geht hätten die Unnötigen auch keine neue Ost bekommen die sie sowieso nicht brauchen...

für die notwendigkeit unserer neuen tribüne habt ohnehin ihr mit dem ständigen ruinieren selbiger und eurer ultràcoolen olledehändauffeundbänkeaufacabswerf-aktion gesorgt.

vielen dank nochamls dafür! :winke:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der vorverkauf sollte gestaffelt ablaufen und genau in der reihenfolge:

1. abonnenten die gleichzeitig mitglied sind

2. mitglieder

3. abonnenten

4. freier verkauf

für west abonnenten ist C/D 1 reserviert

für ost abonnenten ist C/D 2 reserviert

für nord/süd abonnenten sind auf der längsseite die untersten 2 ränge reserviert

jeweils natürlich eine karte pro abonnent. wenn jetzt xy ein nord abo hat und für 3 freunde die keine abonnenten sind karten besorgen möchte dann hat er 2 möglichkeiten. entweder er nimmt sich eine karte für den reservierten bereich und seine freunde gehen in den zweiten/dritten rang oder er verzichtet freiwillig auf seine reservierte karte und schaut sich das spiel mit seinen freunden an.

man belohnt sozusagen leute die auch unterm jahr viel geld bezahlen und auch in der meisterschaft im stadion sind. mitglieder, die keine abonnenten sind werden trotzdem bevorzugt, weil sie ja auch noch top karten bekommen. abonnenten die keine mitlglieder sind überlegen sich vielleicht mitglied zu werden und alle anderen haben pech bzw können es sich im dritten rang gemütlich machen. um noch mehr mitglieder zu gewinnen, würd ich es besser finden wenn mitglieder nicht 4 karten bekommen, sondern nur 2. irgendwas muss man ändern und ich finde meinen vorschlag eigentlich ganz brauchbar...

Ich könnte mir durchaus vorstellen Punkt 2 und 3 zu tauschen, wäre glaube ich noch etwas gerechter! ( wenn man nur eine Karte kaufen dürfte wärs egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

im antwortmail vom marek, ist gestanden das anscheinend tickets geblockt wurden- worauf jedoch nur jeder aboinhaber ein recht hat sprich je abo ein "guter" platz.

Kannst Du dann bitte posten für welchen Sektor/Rang/Block du ein Ticket bekommen hast? Danke! Würde mich wirklich interessieren.

btw: gibt es neue offizielle Verkaufszahlen?

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Kannst Du dann bitte posten für welchen Sektor/Rang/Block du ein Ticket bekommen hast? Danke! Würde mich wirklich interessieren.

btw: gibt es neue offizielle Verkaufszahlen?

Ja mach ich, für mich ziemlich zach heute das ganze hatte um 7 aus vom nachtdienst, jetzt wohnung geputzt um in schwung zu bleiben. :D

ich denke ich sollte dann eh mal runter schauen, jetzt hätte ich zwar ne kreditkarte, aber ich trau diser aktion nicht. hoffentlich ist es wirklich so, dass noch einige tickets gibt. ich wäre ja mit C/D 2 Rang voll auf zufrieden und brauche keine B oder E erster rang.

und mein gestriges post in den emotionen kann man antürlich vergessen, ich werd im Stadion sein zur not bei den österreich abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich darf zu eurer Belustigung auf folgende eBay Auktion verweisen: http://cgi.ebay.at/1-Vollpreisticket-Rapid-Austria-So-12-9-10-16-Uhr-/130430400541?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item1e5e41f81d

Man beachte das eingestellte Ende. Das fällt wohl in die Kategorie "Dummdreist" :)

Oder einfach nur "dumm".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.