Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassekicker

Habe Nordabo und bin Mitglied

ich habe nur noch C/D 3. Rang bekommen :aaarrrggghhh:

War Heute um 14.00 dort :ratlos:

kann es nicht sein, dass das "mitglieder" kontigent für c/d 2ter rang ganz einfach schon voll ist, darum kann man sich als mitglied eben nur mehr den 3ten rang kaufen, und die

kontingente für nord/süd/ost abonenten im 2ten rang c/d morgen erst aufgemacht werden...das wär doch logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

kann es nicht sein, dass das "mitglieder" kontigent für c/d 2ter rang ganz einfach schon voll ist, darum kann man sich als mitglied eben nur mehr den 3ten rang kaufen, und die

kontingente für nord/süd/ost abonenten im 2ten rang c/d morgen erst aufgemacht werden...das wär doch logisch, oder?

wär aber komplett unlogisch dass bei unserem kartensystem mal irgendwas logisch wär.. :x:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War heut in der Geschäftsstelle und habe nachgefragt, es ist genauso wie ichs eh schon vorhergesagt habe, auch für nord und südabonnenten wurden Plätze geblockt, welche erst morgen frei werden, allerdings nur solang der Vorrat reicht.

Heisst soviel wie, man muss früh kommen um diesen guten Plätze auch mit Sicherheit zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heut in der Geschäftsstelle und habe nachgefragt, es ist genauso wie ichs eh schon vorhergesagt habe, auch für nord und südabonnenten wurden Plätze geblockt, welche erst morgen frei werden, allerdings nur solang der Vorrat reicht.

Heisst soviel wie, man muss früh kommen um diesen guten Plätze auch mit Sicherheit zu bekommen!

dann könnte olmos ja theoretisch seine karte morgen umtauschen gehen :augenbrauen:. na lieber nicht , sonst bricht das system komplett zusammen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War heut in der Geschäftsstelle und habe nachgefragt, es ist genauso wie ichs eh schon vorhergesagt habe, auch für nord und südabonnenten wurden Plätze geblockt, welche erst morgen frei werden, allerdings nur solang der Vorrat reicht.

wenns so ist dann wärs ja auch ok - nur --

WARUM IN GOTTES NAMEN WIRD SOWAS NICHT PUPLIK GEMACHT???

einen haufen stress könnte man vermeiden und genaus ein paar angefressene fans die sich in ihrer not jetzt den 3. rang genommen haben.

:facepalm:

es würd aber passen wenn man den verkaufszahlen glauben schenken darf.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er meint es wohl positiv für uns das dann morgen nicht mehr so viele Abonennten Karten kaufen.

Naja ich lass mich überraschen...

Die meisten Abo Besitzer werden ihre Karte wohl schon haben, zumindest bei den mir Bekannten ist es so. Ich hoffe wirklich zum wohle aller das es Morgen für den Rest eine Vernüftigte und akttzebtable Lösung gibt.

Was ein Freundenfest für den Verein und seine Fans werden sollte wird so (sollte es nicht noch eine glückliche Wendung nehmen) zu einem großen Ärgernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lol das wäre aber eine Frechheit für die die Mitglied und Abo haben seit Jahrzehnten und nun im 3. Sitzen gegen über gloryhunteravonnenten der morgen erst kommt

...Abonnenten ohne Mitgliedschaft gloryhunter zu nennen ist aber schon ein starkes Stück, mein lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.