Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

die nur-mitglieder sollte man überhaupt ganz hinten anreihen beim vorverkauf. e und b 1./2. gehört für die nord/süd abonnenten geblockt. von mir aus zu erst für die "abo+mitglieds leute" und dann für die nur-abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

die nur-mitglieder sollte man überhaupt ganz hinten anreihen beim vorverkauf. e und b 1./2. gehört für die nord/süd abonnenten geblockt. von mir aus zu erst für die "abo+mitglieds leute" und dann für die nur-abonnenten.

Fast 20.000 Plätze für ca. 7.000 Nord/Süd-Abonnenten zu blocken wäre aber etwas übertrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist das der Stadion oder Ticket thread?

Hätt mir nicht gedacht das der run auf die Karten heuer ärger ist als letztes jahr, Hab heut gehöhrt das die Kasse "gestern" angeblich erst kurz vor 2 in der Früh dicht machte :wos?: die sind echt alle verrückt :betrunken:

War heute um 15:00 dort...nix los, hab halt meine Mitglieds/West ABO C/D R1 abgeholt, als ich dann +4 Karten für freundes bekannte genommen hatte, war ich schon sehr Überrascht, das es nur mehr Rang 3 (E/B) und da auch nur mehr ganz auf der Seite gibt :ratlos: , vereinzelte wirds aber sicherlich noch auf besseren plätzen geben.

Irgendwie find ichs geil, hehe :allaaah:

Denke aber auch, das man vom letzten Jahr unbedingt die änderung machen hätte sollen, das alle Nord/Süd Abos 3 Tage den B/E Rang 1 reserviert haben sollen, ich mein auch West und Ost haben Reservierte Plätze, und die die längsseitig, echt tief in die Tasche greifen, bekommen weils evtl. gestern ka Zeit gehabt haben, heute nur mehr B/E Rang 3 neben den Kurven.... :facepalm:

Also für nächstes Jahr unbedingt anpassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast 20.000 Plätze für ca. 7.000 Nord/Süd-Abonnenten zu blocken wäre aber etwas übertrieben....

dann halt nur den 1. rang oder den 1. bis zur hälfte des 2. ,wie auch immer . damit es ein wenig in relation zum hanappi-stadion steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Stadion oder Ticket thread?

Hätt mir nicht gedacht das der run auf die Karten heuer ärger ist als letztes jahr, Hab heut gehöhrt das die Kasse "gestern" angeblich erst kurz vor 2 in der Früh dicht machte :wos?: die sind echt alle verrückt :betrunken:

War heute um 15:00 dort...nix los, hab halt meine Mitglieds/West ABO C/D R1 abgeholt, als ich dann +4 Karten für freundes bekannte genommen hatte, war ich schon sehr Überrascht, das es nur mehr Rang 3 (E/B) und da auch nur mehr ganz auf der Seite gibt :ratlos: , vereinzelte wirds aber sicherlich noch auf besseren plätzen geben.

Irgendwie find ichs geil, hehe :allaaah:

Denke aber auch, das man vom letzten Jahr unbedingt die änderung machen hätte sollen, das alle Nord/Süd Abos 3 Tage den B/E Rang 1 reserviert haben sollen, ich mein auch West und Ost haben Reservierte Plätze, und die die längsseitig, echt tief in die Tasche greifen, bekommen weils evtl. gestern ka Zeit gehabt haben, heute nur mehr B/E Rang 3 neben den Kurven.... :facepalm:

Also für nächstes Jahr unbedingt anpassen.....

Das heißt es gab nichtmal mehr C/D 3er Rang oder wie :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fast 20.000 Plätze für ca. 7.000 Nord/Süd-Abonnenten zu blocken wäre aber etwas übertrieben....

Warum, es wurden ja auch 400Plätze in C/D Rang 2 für die Ost reserviert, und für den rest bekommt man auch karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Okay da will ich dir mal vertrauen... nur solche aussagen wie "war verwundert das es nur mehr...." machen mich halt ein bisserl nervös....

kannst dich entspannen, es gibt wirklich noch genug. ich hab vorher mal nachgeschaut und die vordersten reihen sind auch schon alle ausverkauft, aber dahinter sind noch genug karten vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und am Ende scheissen die Abobesitzer auf die Karten im 3.Rang, die Europacup Touristen sitzen schon unten und die Türken decken sich mit den Karten ein und machen dank Dachkonstruktion das ganze zu einem Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es einen süd/nord/ost-abonnenten , der sich nur für sich selbst sein el-abo geholt hat und trotzdem im 3. rang sitzt?

maria ich bring keinen geraden satz heute raus

bearbeitet von MythosRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.