Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Europaklassespieler

so ein Blödsinn...bin kein Mitglied, geh seit 15 Jahren ins Stadion und hab immer noch meinen gewünschten Platz bekommen (im Happel CD2)

und @verschätzen.....auch blödsinn, wenn schon hat sich der Verein verschätzt. Ich hab ein Recht auf meine Karte, da brauch ich nicht viel schätzen.

ich bin auch kein mitglied und hab meine karte schon

weil ich eben gewußt hab dass ich schnell sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dann mach ich halt auf die mitgliedskarte einen magnetstreifen falls es nicht eh einen gibt, stell ein lesegerät hin und der vorgang dauert 2 sek.

ja sows wäre eine lösung die ich und glaube ich jeder andere begrüßen würde. nur ich habs heute schon einmal geschrieben, es fehlt denen dort an den kassen einfach am passenden equipment. wenn ich die preise mit einem handy rechner zusammenrechnen muss und mir die preise der jeweiligen karten auf einen schmierzettel aufschreiben muss damit ich nachher eine summe bilden kann, dann rennt dort einiges falsch.

die technsiche weiterentwicklung ist einfach an uns vorübergegangen. da entwickleln wir uns nicht weiter, oder erst zu spät weiter. hp, ticketshop, kassen, kartenlesegeräte beim eingang nord/west, einfach alles nicht mehr zeitgerecht und darum ist die organisation immer ein chaos bei uns. ich hoffe doch dass man jetzt aus den fehlern endlich mal lernt und diese behebt. mittlerweile hat man schon mehrmals gesehen woran es genau hapert und das können auch die verantwortlichen nicht übersehen...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

gut alles in allem sehr enttäuschend.

mit meiner besseren abo hälfte grad abgesprochen, dass wir wohl die heim spiele nicht besuchen werden. ich möchte dieses verhalten seitens des vereins nicht auch noch fördern. obwohl es im gesamten nix bringen wird und es maximal selbst "weh" tut.

so wies aussieht wird es für uns nur eine auswärts EL saison, vorruasgesetzt wir kriegen karten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

du hast dir anscheinend noch nicht deine karten geholt. ich war heute dort und es war absolut nichts los. ich war der einzige!!!! dort und bei mir hat es schon ewig lang gedauert, weil ich der kassadame jeden schritt doppelt und dreifach erklären musste weil sie ganz einfach überfordert war. mmn fehlts da auch an der richtigen einschulung und an der richtigen personalauswahl. man hat gemerkt dass sie komplett unsicher war und sich nicht ausgekannt hat. wenns jetzt noch die kartennummern eintragen müsste mit der einfinger tastatur bedienung würde die kartenabfertigung bestimmt um etliches länger dauern...

Naja, mit dem Ein-Finger-Sytem schaff6t man am Nummernblock auch ca. eine Ziffer pro Sekunde, wären also beim Abo ca. 5 Sek. mehr bzw. bei der Mitgliedschaft ca. 7 Sek. mehr, also nicht sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich bin auch kein mitglied und hab meine karte schon

weil ich eben gewußt hab dass ich schnell sein muss

Du bist mein Held, vielleicht könnte uns wer ein Denkmal von dir bauen damit wir dort deine weise Vorraussicht preisen können.

Andererseits könnte ein professionell geführter Verein auch ein professionelles Ticketsystem haben das nicht etliche Schluflöcher hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heute ist glaub ich der einzige Tag in meinem ganzen Leben wo ich meinen Schwiegervater dafür beneide das er Austriafan ist.

Der hat von solchen Kartenproblemen noch nie was gehört :feier: :feier: :feier:

Stimmt. Veilchen habens da leichter.... Die kriegen immer karten zu jeder Zeit gg :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich bin zwar im BW also brauch mir keine Sorgen machen, aber ich finde das auch nicht ok. Nord- und Süd Abonnenten sollten Plätze fix im 1. Rang haben, so einfach. Wenn ďiese Abonnenten mit mehr Leuten als normal gemeinsam ins Happel gehen wollen, dann müssen sie halt woanders hin ausweichen. Aber 1 Abo Hanappi muss einfach = 1 Abo gleicher Kategorie im Happel sein, da darf es keine Kompromisse geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also das wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem i wenn Abonnenten überhaupt keine Karten bekommen; das schau ich mir an wie der Marek das verteidigen will...

Jep. Ich in auch schon auf morgen gespannt....

Werd ich morgen am vormittag karten für c/d 3. rang bekommen?

Ich vermute am Nachmittag nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also, wer nicht gestern, am ersten tag, vor ort war, hatte keine chance auf einen platz im 2ten rang. mein arbeitskollege (mitglied) hat sich heute morgen eingeloggt und auch nur mehr 3ter rang bekommen!

das alleine ist schon wahnsinn.

das dann panik, unverständnis und wut aufkommt ist für mich verständlich.

habe selbst am nachmittag die zeit in der die tickets für abonnenten offen waren genutzt und den mitgliederpreis verrechnet bekommen.

auch nur sektor c, dritter rang, jedoch dachte ich besser als gar keine karte. verstehen tu ichs ja auch nicht, aber denke nicht das man den abonnenten, welche nachmittags bestellt haben, einen vorwurf machen kann, die besten plätze waren da schon lange vergeben...

gwg

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin zwar im BW also brauch mir keine Sorgen machen, aber ich finde das auch nicht ok. Nord- und Süd Abonnenten sollten Plätze fix im 1. Rang haben, so einfach. Wenn ďiese Abonnenten mit mehr Leuten als normal gemeinsam ins Happel gehen wollen, dann müssen sie halt woanders hin ausweichen. Aber 1 Abo Hanappi muss einfach = 1 Abo gleicher Kategorie im Happel sein, da darf es keine Kompromisse geben.

sign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.