Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

...Abonnenten ohne Mitgliedschaft gloryhunter zu nennen ist aber schon ein starkes Stück, mein lieber!

Ich nehme an das er das Sarkastisch gemeint hat.

Aber wie Bruno Conti schon geschrieben hat, der Verein soll soetwas kommunizieren. Ich bin ja dafür das man Karten für Abo Besitzer reserviert, aber das sollten auch alle wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich hab in meiner Angst jetzt noch über 100 Ecken eine Mitliedskarte von jemanden verwendet den ich garnicht kenne um Tickets im 3. Rang zu kaufen. Wenn der 2 Rang teilweise wirklich nur wegen dem blocken für Abo besitzer "ausverkauft" war würd ich mich schon ärgern. Warum gibt man sowas nicht bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn ich als Verein wirklich viele neue Mitglieder durch Vergünstigungen bei Gruppenphasen gewinnen will, dann darf ich pro Mitglied nur ein Abo pro Mitglied hergeben. Dann müssen sich mehr Leute eine Mitgliedschaft nehmen. So können es sich 4 Personen teilen und es kostet jedem nur € 25,-

Trotz allem fände ich ein Follow your team oder ein EL Heim Abo sehr interessant. Da muss doch etwas möglich sein, damit man Mitgleidern und Abonnenten mehr Service bieten kann.

Und auch ich bin der Meinung, dass man wenn man Regeln aufstellt, auch darauf achten muss dass sie eingehalten werden. Die Regeln müssen eindeutig sein und gesperrte Kontingente usw. transparent kommuniziert werden.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich nehme an das er das Sarkastisch gemeint hat.

Aber wie Bruno Conti schon geschrieben hat, der Verein soll soetwas kommunizieren. Ich bin ja dafür das man Karten für Abo Besitzer reserviert, aber das sollten auch alle wissen.

wollen wir es hoffen, denn gloryhunter sind doch vorallem jene, die sich noch schnell eine mitgliedschaft lösen, nur damit sie gute karten bekommen.

Ich geb dir vollkommen recht, es muss mehr kommuniziert werden - eine kurze stellungname würde da schon reichen, das könnte man sich von rapid erwarten.

by the way - für die ostabonennten ist ja klar kommuniziert worden, dass der 2te rand c/d geblockt ist >> siehe http://www.skrapid.at/9605+M53e73dd03be.html

bearbeitet von Pat77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das war auch kein Angriff gegen dich. Aber ists fairer wenn du die besten Karten bekommst obwohls Leute gibt die noch öfters dabei sind als du?

So, ich muss meine Meinung nochmal revidieren. Ich sehs ein, dass Rapid Scheisse gebaut hat. Es sollten alle Abonnenten ihren reservierten Bereich haben, ned nur West und Ost. Es wäre wohl klüger gewesen, an den ersten beiden Tagen die Abonnenten zum Zug kommen zu lassen und danache erst die Mitglieder. Ich bin neugierig, was morgen los sein wird......

Persönlich hab ich aber trotzdem kein schlechtes Gewissen, dass ich 1 Karte in D2 bekommen hab, zumindest ned was den Preis angeht. Mich kostet die EL trotz billigeren Abo's in etwa das doppelte von dem was du bezahlen musst (mit Fahrtkosten, ohne Essen und Getränke).

Das ganze System gehört neu organisiert, das Ticketsystem online gehört massiv verbessert, fähige Mitarbeiter an den Kassen ebenfalls. Ich hoffe, wir stehen nächstes Jahr wieder vor diesem Problem und es wird dann zur Zufriedenheit der meisten gelöst.

Ich nehme an das er das Sarkastisch gemeint hat.

Aber wie Bruno Conti schon geschrieben hat, der Verein soll soetwas kommunizieren. Ich bin ja dafür das man Karten für Abo Besitzer reserviert, aber das sollten auch alle wissen.

Gibts jetz eine neue Entwicklung in der Sache? Ich komm grad erst von der Arbeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss meine Meinung nochmal revidieren. Ich sehs ein, dass Rapid Scheisse gebaut hat. Es sollten alle Abonnenten ihren reservierten Bereich haben, ned nur West und Ost. Es wäre wohl klüger gewesen, an den ersten beiden Tagen die Abonnenten zum Zug kommen zu lassen und danache erst die Mitglieder. Ich bin neugierig, was morgen los sein wird......

Persönlich hab ich aber trotzdem kein schlechtes Gewissen, dass ich 1 Karte in D2 bekommen hab, zumindest ned was den Preis angeht. Mich kostet die EL trotz billigeren Abo's in etwa das doppelte von dem was du bezahlen musst (mit Fahrtkosten, ohne Essen und Getränke).

Das ganze System gehört neu organisiert, das Ticketsystem online gehört massiv verbessert, fähige Mitarbeiter an den Kassen ebenfalls. Ich hoffe, wir stehen nächstes Jahr wieder vor diesem Problem und es wird dann zur Zufriedenheit der meisten gelöst.

Gibts jetz eine neue Entwicklung in der Sache? Ich komm grad erst von der Arbeit....

Lies dir die letzten Seiten durch, es gibt eine Stellungnahme von Marek aus der man schließen kann das noch gute Plätze für Abonennten geblockt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nehme an das er das Sarkastisch gemeint hat.

Aber wie Bruno Conti schon geschrieben hat, der Verein soll soetwas kommunizieren. Ich bin ja dafür das man Karten für Abo Besitzer reserviert, aber das sollten auch alle wissen.

Das stand aber eigentlich auch so von Anfang an auf der hp.

Allerdings stand da natürlich nichts von dem Haken, daß es nur ein gewissen Kontingent gibt und daß ich nur für mich selbst eine Karte bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

selbst wenn was kommuniziert wird dann ist das so schwammig dass man sich erst recht nicht auskennt.

C, D, 1. Rang ist reserviert für unsere Westabonnenten.

- Ostabonnenten haben die Möglichkeit auf C, D, 2. Rang ihre Karte zu erwerben.

- Sektor F3 ist reserviert für unsere Gästefans.

haben die Möglichkeit ...... das heisst alles und nix.

bitte beim nächsten mal klar und deutlich sagen ist reserviert für...

ein so alter depp wie ich braucht halt eine eindeutige formulierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Versteh ich das jetzt richtig:

Es wurden "gute" Platze für die Abonnenten geblockt aber gestern wußte das noch niemand.

Gestern wurden bereits Mitglieder&Abonnenten abgefertigt.

Haben jetzt die ,die Mitglied und Abo haben , ihre Aboplätze in den geblockten Bereichen?

Und wenn nicht, dann kämen ja einigste "gute" Karten in den freien Verkauf?

Cool auch für die Abonnenten welche jetzt schon 3.Rang Karten haben.

Warum kann man das nicht vorher kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Um sich aus der Affäre zu ziehen, sollte das Managment über sich hinauswachsen (so wie es die Manschaft in Birmingham tat) und die Möglichkeit für alles Süd/Nord-abonnementen, welche unzufrieden mit ihren zugedachten Plätzen sind, Zusatztribünen auf der Längsseite aufbauen - Zutritt aber nur 1 Person/Abo (Karte muss natürlich neu erworben oder umgetauscht werden )- personalisiert (Sicherheitsbestimmungen). MIr ist schon klar das da gewisse Auflagen gibt , aber wie man - ich kanns nicht oft genug wiederholen - in Birmingham gesehen hat - alles ist möglich.

Dann sind wir wieder alle glücklich und bis zum nächsten Jahr hat man dann hoffentlich eine bessere Lösung gefunden - vor allem in der Champions-League :yes: wird man mit noch grösserer Nachfrage rechnen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das jetzt richtig:

Es wurden "gute" Platze für die Abonnenten geblockt aber gestern wußte das noch niemand.

Gestern wurden bereits Mitglieder&Abonnenten abgefertigt.

Haben jetzt die ,die Mitglied und Abo haben , ihre Aboplätze in den geblockten Bereichen?

Und wenn nicht, dann kämen ja einigste "gute" Karten in den freien Verkauf?

Cool auch für die Abonnenten welche jetzt schon 3.Rang Karten haben.

Warum kann man das nicht vorher kommunizieren?

Wenn das überhaupt stimmt, in Wirklichkeit wissen wir ja gar nicht ob das auch so ist, oder wie das nur so interpretieren, auf jeden Fall ist hier einiges schief gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir kommt ja vor, dass man Kontingente erst nach Verkaufsbeginn geblockt hat, damit Abonnenten nicht ganz leer ausgehen können. Quasi als Notmaßnahme. Man wird den Eindruck nicht los, dass das System nicht wirklich ganz durchdacht war. Nach der dritten Gruppenphase in den letzten Jahren sollte man jetzt doch irgendwann ein vernünftiges System finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weiß ja nicht, wie weit man im voraus das Happel-Stadion planen/buchen/blocken kann - aber was hätte denn der Klub gemacht, wenn zu einem unserer EL-Termine das Happel-Stadion bereits durch eine andere Veranstaltung besetzt gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Ich weiß ja nicht, wie weit man im voraus das Happel-Stadion planen/buchen/blocken kann - aber was hätte denn der Klub gemacht, wenn zu einem unserer EL-Termine das Happel-Stadion bereits durch eine andere Veranstaltung besetzt gewesen wäre?

von wem - der Austria? :laugh:

(nein, spaß beiseite - Open air Konzerte sind um diese Jahreszeit eher die Ausnahmen - und man plannt schon immer gut ein Jahr voraus, und solche Acts welche das Stadion füllen könnten fragen bei ihrer Tournee-planung auch immer rechtzeitig an - das geht ned von einem Tag auf den anderen. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.