Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Spitzenspieler

also, wer nicht gestern, am ersten tag, vor ort war, hatte keine chance auf einen platz im 2ten rang. mein arbeitskollege (mitglied) hat sich heute morgen eingeloggt und auch nur mehr 3ter rang bekommen!

das alleine ist schon wahnsinn.

das dann panik, unverständnis und wut aufkommt ist für mich verständlich.

habe selbst am nachmittag die zeit in der die tickets für abonnenten offen waren genutzt und den mitgliederpreis verrechnet bekommen.

auch nur sektor c, dritter rang, jedoch dachte ich besser als gar keine karte. verstehen tu ichs ja auch nicht, aber denke nicht das man den abonnenten, welche nachmittags bestellt haben, einen vorwurf machen kann, die besten plätze waren da schon lange vergeben...

gwg

Stimmt. letztes Jahr habe ich problemlos c 2. Rang bekommen... Weiss jemand wie im c/d 3. Rang letztes Jahr die Stimmung war? Hab nicht soviel mitbekommen von oben gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als treuer fan musst das doch auch wissen...ich selber bin kein mitglied..als ich gelesen hab dass jedes mitglied 4 karten (und wennss zusätzlich abonennt is 8 karten kaufen kann) hab ich sofort gewusst: da muss ich ein mitglied aus meinem freundeskreis anhauen damit der gleich am ersten verkaufstag karten holen geht..wenn man c/d 2 rang stehen will is das ja klar...ich kann ja rechnen

Klar kann ich wen anhauen; aber hat Andy Marek nicht gemeint Rapid will uns gewährleisten, daß wir unsere Freunde oder Familienmitglieder mitnehmen können?

Sprich ich hätte jetzt eine Karte auf C oder D3 durch einen Haberer, aber für die Leute, die ich (und auch er) mitnehmen wollte, haben wir nicht die Anzahl an Karten, die wir eigentlich wollten.

Daüber hinaus: Wenn der Verein schreibt, daß ich als Ostabonnent meinen Sitz reserviert habe und dann einen Tag vor Beginn des Abonenntenverkaufs lesen muß, daß es hierfür tatsächlich nur 1 Platz pro Person gibt (wodurch die 4 Karten pro Person für diesen Sektor völlig hinfällig werden) und diesen auch nur bis zu einem gewissen Kontingent, dann fühle ich mich leicht gefrozzelt.

Vor allem, wenn ich lesen darf, daß andere Leute schon 8-16 Karten für ein Mitglied=Abonennt kaufen konnten.

Ziemliche Verarschung.

du hast dir anscheinend noch nicht deine karten geholt. ich war heute dort und es war absolut nichts los. ich war der einzige!!!! dort und bei mir hat es schon ewig lang gedauert, weil ich der kassadame jeden schritt doppelt und dreifach erklären musste weil sie ganz einfach überfordert war. mmn fehlts da auch an der richtigen einschulung und an der richtigen personalauswahl. man hat gemerkt dass sie komplett unsicher war und sich nicht ausgekannt hat. wenns jetzt noch die kartennummern eintragen müsste mit der einfinger tastatur bedienung würde die kartenabfertigung bestimmt um etliches länger dauern...

Selbe Erfahrung auch schon des Öfteren gemacht.

KArten im Hanappi kaufen zu müssen ist jedes Mal ein kleiner Ausflug in den technischen Stand vor 30 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

werd jez mal runterschaun, wies für die abobesitzer so aussieht. falls ich brauchbare antworten bekomme, geb ich bescheid.

so, war jetzt kurz beim Stadion und hab mich kurz mit Sharif unterhalten. Der hat mit dem Ganzen nicht all zu viel zu tun, wurde mittlerweile anscheinend aber auch mit Mails überflutet und kennt wohl die Kritikpunkte. Mim System an sich ist er auch nicht ganz zufrieden und er hat gemeint, es wird nicht so sein dass ein Abobesitzer überbleibt. Mir persönlich hat er auch Hilfe angeboten, nützt der Allgemeinheit halt recht wenig. Trotzallem finde ich, dass der PR-Sprecher besser informiert sein sollte über eventuell zurückgehaltene Plätze usw (vielleicht wollte ers mir aber auch nicht sagen)

An der Kassa wollte ich einfach mal ausprobieren, ob ich als reiner Abobesitzer an Karten komme, das wurde aber sofort abgeschmettert. Vielleicht ist das ja von Kassa zu Kassa unterschiedlich :) In jedem Fall habe ich auch dort deponiert, dass Mitglieder die Abos doppelt kaufen konnten und man online als nur Mitglied heute auch schon Karten bekommen hat.

Desweiteren hat er mir bestätigt, dass gestern NM/Abend Kontingente für die Abobesitzer zurückgehalten wurden. Nein, keine Unwahrheiten verbreiten, er hat mir gesagt, dass Kontingente zurückgehalten wurden (CDE) und er davon ausgeht, dass die morgen für die Abobesitzer freigeschalten werden. Wie viele das sind und wie lange die halten konnte er mir aber auch nicht sagen. Auch hier - quasi am Nabel der Macht - fand ichs nicht so überragend, dass er mir das nicht mit Sicherheit sagen konnte. Entweder, das Personal ist nicht all zu toll geschult, oder sie dürfens warum auch immer nicht sagen.

edit: angestellt waren insgesamt an allen Kassen 4 Leute :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmt. letztes Jahr habe ich problemlos c 2. Rang bekommen... Weiss jemand wie im c/d 3. Rang letztes Jahr die Stimmung war? Hab nicht soviel mitbekommen von oben gg

same here, war 2ter rang, keine ahnung, im happel stadion war ich noch nie im dritten rang, ist der zweite schon orsch.

aber was tut man nicht alles für seine rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so, war jetzt kurz beim Stadion und hab mich kurz mit Sharif unterhalten. Der hat mit dem Ganzen nicht all zu viel zu tun, wurde mittlerweile anscheinend aber auch mit Mails überflutet und kennt wohl die Kritikpunkte. Mim System an sich ist er auch nicht ganz zufrieden und er hat gemeint, es wird nicht so sein dass ein Abobesitzer überbleibt. Mir persönlich hat er auch Hilfe angeboten, nützt der Allgemeinheit halt recht wenig. Trotzallem finde ich, dass der PR-Sprecher besser informiert sein sollte über eventuell zurückgehaltene Plätze usw (vielleicht wollte ers mir aber auch nicht sagen)

An der Kassa wollte ich einfach mal ausprobieren, ob ich als reiner Abobesitzer an Karten komme, das wurde aber sofort abgeschmettert. Vielleicht ist das ja von Kassa zu Kassa unterschiedlich :) In jedem Fall habe ich auch dort deponiert, dass Mitglieder die Abos doppelt kaufen konnten und man online als nur Mitglied heute auch schon Karten bekommen hat.

Desweiteren hat er mir bestätigt, dass gestern NM/Abend Kontingente für die Abobesitzer zurückgehalten wurden. Nein, keine Unwahrheiten verbreiten, er hat mir gesagt, dass Kontingente zurückgehalten wurden (CDE) und er davon ausgeht, dass die morgen für die Abobesitzer freigeschalten werden. Wie viele das sind und wie lange die halten konnte er mir aber auch nicht sagen. Auch hier - quasi am Nabel der Macht - fand ichs nicht so überragend, dass er mir das nicht mit Sicherheit sagen konnte. Entweder, das Personal ist nicht all zu toll geschult, oder sie dürfens warum auch immer nicht sagen.

edit: angestellt waren insgesamt an allen Kassen 4 Leute :)

Sollten sie was zurückgehalten haben dann wahrscheinlich überall den 3. Rang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich bin mir ganz sicher dass man nicht mit dieser kartennachfrage gerechnet hat. ich hätte es mir so auch nicht erwartet, aus einem einfachen grund. bei porto, besiktas und sofia wird man angenommen haben das diese mannschaften nicht so ziehen wie hsv oder celtic. eines ist nämlich klar, viele brauchen anscheinend namhafte gegner um ihren arsch ins stadion zu bewegen. daher wird man diese regelung mit den 4 karten pro mitglied/abonnent getroffen haben um auf nummer sicher zu gehen und das stadion so schnell wie möglich zu füllen. eigentlich unglaublich das es nach ein paar stunden nur noch karten für den dritten rang gibt. ich hoffe aber rapid lernt daraus. eines glaub ich kann man jetzt schon sagen, beim nächsten mal wird das ganze sicher anders ablaufen. jetzt muss man wissen worauf man sicher immer einstellen muss und es wird bestimmt änderungen im verkaufssytem geben...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so, war jetzt kurz beim Stadion und hab mich kurz mit Sharif unterhalten. Der hat mit dem Ganzen nicht all zu viel zu tun, wurde mittlerweile anscheinend aber auch mit Mails überflutet und kennt wohl die Kritikpunkte. Mim System an sich ist er auch nicht ganz zufrieden und er hat gemeint, es wird nicht so sein dass ein Abobesitzer überbleibt. Mir persönlich hat er auch Hilfe angeboten, nützt der Allgemeinheit halt recht wenig. Trotzallem finde ich, dass der PR-Sprecher besser informiert sein sollte über eventuell zurückgehaltene Plätze usw (vielleicht wollte ers mir aber auch nicht sagen)

An der Kassa wollte ich einfach mal ausprobieren, ob ich als reiner Abobesitzer an Karten komme, das wurde aber sofort abgeschmettert. Vielleicht ist das ja von Kassa zu Kassa unterschiedlich :) In jedem Fall habe ich auch dort deponiert, dass Mitglieder die Abos doppelt kaufen konnten und man online als nur Mitglied heute auch schon Karten bekommen hat.

Desweiteren hat er mir bestätigt, dass gestern NM/Abend Kontingente für die Abobesitzer zurückgehalten wurden. Nein, keine Unwahrheiten verbreiten, er hat mir gesagt, dass Kontingente zurückgehalten wurden (CDE) und er davon ausgeht, dass die morgen für die Abobesitzer freigeschalten werden. Wie viele das sind und wie lange die halten konnte er mir aber auch nicht sagen. Auch hier - quasi am Nabel der Macht - fand ichs nicht so überragend, dass er mir das nicht mit Sicherheit sagen konnte. Entweder, das Personal ist nicht all zu toll geschult, oder sie dürfens warum auch immer nicht sagen.

edit: angestellt waren insgesamt an allen Kassen 4 Leute :)

Wird ja immer lustiger, jetzt sitzen Leute mit Abo + Mitgliedschaft im 3. Rang und nur Abonennten bekommen Karten zurückgehalten und im 1sten Rang sitzen sowieso Leute die das Hanappi nur vom Hörensagen kennen... Richtig schirch das ganze.

Bauts ein neues Stadion für 30.000 und der Scheiss hat sich, wenn dann jemand Freunde für den Europacup mitnehmen will muss er halt hoffen dass neben ihm was frei is, war ja gegen Aston Villa net anders oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke auch dass sie mit so einem Kartenandrang nicht gerechnet haben, jetzt absolutes Chaos herrscht und deshalb jetzt behauptet wird es wurden Karten zurückgehalten. Anosnsten wären jetzt Mitglieder/Abonnenten verarscht weil die sich heute 3. Rang zugelegt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bauts ein neues Stadion für 30.000 und der Scheiss hat sich...

nachdem man jedes mal freiweillig ins happel ausweicht im EC und in der meisterschaft es großteils nicht notwenig ist da man da zu selten ausverkauft ist, wird es in den nächsten 10-15 jahren kein neues stadion geben. wenn man bei der stadt wien nachfragt bezüglich eines neues stadions, wird man meine begründung hören und selber wird man sich nie ein neues stadion finanzieren können und sponsoren sind auch keine da die das übernehmen. ergo wird sich da langfristig nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nachdem man jedes mal freiweillig ins happel ausweicht im EC und in der meisterschaft es großteils nicht notwenig ist da man da zu selten ausverkauft ist, wird es in den nächsten 10-15 jahren kein neues stadion geben. wenn man bei der stadt wien nachfragt bezüglich eines neues stadions, wird man meine begründung hören und selber wird man sich nie ein neues stadion finanzieren können und sponsoren sind auch keine da die das übernehmen. ergo wird sich da langfristig nicht ändern.

Hab ich letztes Jahr schon gesagt, mir brauchst dus nicht erklären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei einem neuen Stadion mit 30k wäre aber kein Ausweichen ins Happel mehr nötig...

ich glaub du hast den sinn meines postings nicht ganz verstanden. es gibt in wien ein 50.000 zuschauer stadion in das wir gehen wenn die kartennachfrage größer ist. warum sollte uns daher von öffentlicher hand irgendwer zuschüsse geben bezüglich eines neuen stadions? man kann ja eh ins happel wechseln...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, ein neues Stadion wirds wohl nie geben! Aber warum bitte, kann man denn nicht die Zusatztribünen fürs Happel aufbauen... das kann gar nicht sooo viel Kosten, die Karten hätte man dann locker verkauft aber jeder würde halbwegs gute bekommen und auch die Fans wären näher dran -> everbody is happy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaub du hast den sinn meines postings nicht ganz verstanden. es gibt in wien ein 50.000 zuschauer stadion in das wir gehen wenn die kartennachfrage größer ist. warum sollte uns daher von öffentlicher hand irgendwer zuschüsse geben bezüglich eines neuen stadions? man kann ja eh ins happel wechseln...

Nagut aber wenns nach Notwendigkeit geht hätten die Unnötigen auch keine neue Ost bekommen die sie sowieso nicht brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.