Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wenn rapid ein Heimspiel gegen besiktas haben will sollens im hanappi bleiben und genauso regeln wie vor der Gruppenphase

Ich denke, es wird so auch funktionieren. Wie schon erwähnt, so viele Tickets werden über ebay etc. auch wieder nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Genau, sie müssten bei jedem die Mitglieder/Abonummer eingeben und die müsste dann im System automatisch gesperrt werden, soviel länger würde der Verkauf dadurch auch nicht dauern.

du hast dir anscheinend noch nicht deine karten geholt. ich war heute dort und es war absolut nichts los. ich war der einzige!!!! dort und bei mir hat es schon ewig lang gedauert, weil ich der kassadame jeden schritt doppelt und dreifach erklären musste weil sie ganz einfach überfordert war. mmn fehlts da auch an der richtigen einschulung und an der richtigen personalauswahl. man hat gemerkt dass sie komplett unsicher war und sich nicht ausgekannt hat. wenns jetzt noch die kartennummern eintragen müsste mit der einfinger tastatur bedienung würde die kartenabfertigung bestimmt um etliches länger dauern...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

du hast dir anscheinend noch nicht deine karten geholt. ich war heute dort und es war absolut nichts los. ich war der einzige!!!! dort und bei mir hat es schon ewig lang gedauert, weil ich der kassadame jeden schritt doppelt und dreifach erklären musste weil sie ganz einfach überfordert war. mmn fehlts da auch an der richtigen einschulung und an der richtigen personalauswahl. man hat gemerkt dass sie komplett unsicher war und sich nicht ausgekannt hat. wenns jetzt noch die kartennummern eintragen müsste mit der einfinger tastatur bedienung würde die kartenabfertigung bestimmt um etliches länger dauern...

dann mach ich halt auf die mitgliedskarte einen magnetstreifen falls es nicht eh einen gibt, stell ein lesegerät hin und der vorgang dauert 2 sek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Na sag ich ja. Die pfeifen drauf. Wollen so schnell wie möglich die Bude vollkriegen...

du bist lustig...

das mach ich am letzten tag vom geschützten vorverkauf.... aber ned mittendrinnen - wo nur 1/2 der leute das schlupfloch kennt und die anderen dann deppate aus der wäsche schauen (oder die leit die einfach ka kreditkarte haben)

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Lest meinen letzten post, Abos sind gesperrt!!!! Weil irgendwer die abonummer von meiner Frau verwendet hat war es gesperrt und ich musste das im Büro klären, Fanclubs brauchen nix herzeigen und nur die Nummer sagen eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

stimmt, der bei mir hat nicht mal gewusst, dass mitglieder weniger zahlen..

detto

dann hat es nach mehrmaligen erklärungen meinerseits endlich checkt, allerdings dürfte ihr dann wieder entfallen sein dass man pro mitliedskarte 4 zusätzliche ermäßigungen bekommt auch wenn man bereits eine normale ermäßigung (zb für studenten) in anspruch nimmt. alles in allen hats bei mir bereits einige minuten gedauert. wenn das bei jeden so war/ist dann wundern mich die langen wartezeiten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

du hast dir anscheinend noch nicht deine karten geholt. ich war heute dort und es war absolut nichts los. ich war der einzige!!!! dort und bei mir hat es schon ewig lang gedauert, weil ich der kassadame jeden schritt doppelt und dreifach erklären musste weil sie ganz einfach überfordert war. mmn fehlts da auch an der richtigen einschulung und an der richtigen personalauswahl. man hat gemerkt dass sie komplett unsicher war und sich nicht ausgekannt hat. wenns jetzt noch die kartennummern eintragen müsste mit der einfinger tastatur bedienung würde die kartenabfertigung bestimmt um etliches länger dauern...

sorry aber die karten automatisch via strichcode einlesen funktioniert beim eingang auch - also kann das an den kassen wohl auch kein problem sein!!!

leben wir in der steinzeit????

vielleicht sollte ich rapid mal ein angebot für eine ordentlich datenbank + applikation legen - ich komm heut ausm kopfschütteln echt nimmer raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.