Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler

Ich glaube die nehmen jeden dran egal ob Abo oder nicht. Die wollen die Hütte vollkriegen bevor die Türken zugreifen. Ich bin mir sicher wenn du heute hingehts bekommst noch Karten... Bis morgen würde ich nicht warten

nein nein - ich habe eh nicht gewartet.

obwohl - mein bestätigungsmail hab ich noch immer nicht. ich hab telefonisch gekauft.

hat da jemand erfahrung, wie lange das bestätigungsmail dauern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Aber glaubst du wirklich wir würden diesmal auf den Tickets sitzen bleiben?

Die sind 100% spätestens im freien Verkauf weg

Ja eh, aber dann regen sich wieder Mitglieder auf,. die diese Plätze nicht bekommen haben weil danach tausende in den freien Verkauf gekommen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dasist sowieso das allerbeste an der ganzen Sache. Hier gibt es scheinbar keinerlei Verlinkung zwischen den Systemen, sprich die Mitgliedsnummer wird nirgends notiert. Das ist einfach unprofessionell.

Vorallem wenn ich dann sehe wieviel Tickets der achso treuen Mitglieder dann bei Ebay landen :facepalm:

das problem ist folgendes: wenn ich zuerst online karten bestellen würde dann wäre meine karte gesperrt und ich kann sie nicht weiter benutzen. an den stadionkassen werden die karten aber nur kontrolliert, dh ich könnte sie nachdem ich meine karten geholt habe gleich weitergeben und der nächste benutzt sie. dh man könnte theoretisch sich mit so vielen karten wie möglich eindecken und keinem würde es auffallen. dieses problem muss einfach behoben werden, weil so kanns ja auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tja werden wir ja sehen ob es was gebracht hat. Wenn ich türkischer Abstammung wäre und mir das Match ansehen möchte würd ich mir einfach die Mitgliedschaft kaufen, 4 Karten erwerben und die Mitgliedschaft durch 4 teilen. Dann hätte ich super Plätze und für die restlichen 2 Partien verkauf ich meine Karten im inet, da wären mir dann auch die angedrohten Konsequenzen des Vereins egal und ich würd so ca. mit geteilter Mitgliedschaft 50 Euro pro Karte zahlen - also absolut leistbar.

Mmn sollten Süd und Nordabonnenten auch einen reservierten Sektor bekommen und Mitglieder keine +3 Karten bekommen. Oder wenn der Verein bemerkt was für ein riesen Andrang ist den Kartenvorverkauf für Mitglieder einschränken damit auch die Leute die ein Abo besitzen ihre Karten bekommen.

Ich finds absolut Scheiße wegen ein paar neuen Mitgliedern sich die Abonennten zu vergraulen. Dann sollen sie halt mehr für die Karten verlangen aber so ist es nur lächerlich. Bin gerade mächtig sauer auch wenn ich meine Karte schon habe.

Gott sei Dank wissen das sicherlich die meisten türkischen Fans nicht, ich habe jedenfalls noch nichts von einem Run der Türken auf die Mitgliedschaft gehört.

Mitglieder sollten nur 2 Abos bekommen, ebenso die Abonnenten, dann hätten wir 36.000 fix verkaufte Tickets, der Rest geht an Business Kunden, Sponsoren, Gäste Fans und in den freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das problem ist folgendes: wenn ich zuerst online karten bestellen würde dann wäre meine karte gesperrt und ich kann sie nicht weiter benutzen. an den stadionkassen werden die karten aber nur kontrolliert, dh ich könnte sie nachdem ich meine karten geholt habe gleich weitergeben und der nächste benutzt sie. dh man könnte theoretisch sich mit so vielen karten wie möglich eindecken und keinem würde es auffallen. dieses problem muss einfach behoben werden, weil so kanns ja auch nicht sein.

Tja bei den Schwachköpfen die sie für die Kassen einstellen auch kein Wunder.

Wartet nur beim nächsten Lottosechser werd ich Mitglied und kauf dann alle 50000 Karten und sitz allein im Happel und geb mir meine ganz private Rapidshow :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das problem ist folgendes: wenn ich zuerst online karten bestellen würde dann wäre meine karte gesperrt und ich kann sie nicht weiter benutzen. an den stadionkassen werden die karten aber nur kontrolliert, dh ich könnte sie nachdem ich meine karten geholt habe gleich weitergeben und der nächste benutzt sie. dh man könnte theoretisch sich mit so vielen karten wie möglich eindecken und keinem würde es auffallen. dieses problem muss einfach behoben werden, weil so kanns ja auch nicht sein.

Genau, sie müssten bei jedem die Mitglieder/Abonummer eingeben und die müsste dann im System automatisch gesperrt werden, soviel länger würde der Verkauf dadurch auch nicht dauern.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

dieser trottel hat auch noch sein print @ home ticket drin wo sein echter name zu lesen ist! :laugh: :laugh: :laugh:

http://cgi.ebay.at/Ticket-Rapid-Austria-Hanappi-Stadion-Wiener-Derby-/250694090597?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a5e883f65

ja aber es hat noch kein trottel ein dreer abo für die EL eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.