bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. April (bearbeitet) Durch die kurzfristige Absage von 3 mitfahrenden Kids hab ich 3 x Kinderkarten nebeneinander im Sektor 2 über. Karten kann ich per Mail schicken, können im Fancorner auf Erwachsene geändert werden wenn notwendig. Edit: verkauft bearbeitet 26. April von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April since 1899 schrieb am 24.4.2026 um 15:23 : finde ich prinzipiell gut aber wer soll das exekutieren Ganz einfach: DU ! ..... du selbst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Amateur Geschrieben 26. April servus! da ich doch lieber für die matura lernen sollte🫣. hab ich ein ticket für den bw abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. April Ein BW-Ticket um 20€ abzugeben. Übergabe per Mail. Alles weitere per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. April moooo_SCR schrieb vor 54 Minuten: servus! da ich doch lieber für die matura lernen sollte🫣. hab ich ein ticket für den bw abzugeben. Bissl Ablenkung hilft im Lernstress Auf alle Fälle alles Guade, kämpfen und siegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. April 4 Gratis Tickets für heute auf der Allianz Tribüne zu vergeben. First come first serve (vergebe nur alle 4 zusammen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben 26. April Warum geht das Spiel heute so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April Verkaufe ein Ticket für LASK im Auswärtssektor, bei Interesse PM bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 26. April (bearbeitet) . bearbeitet 26. April von cheffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien West Hütteldorf Tribünenzierde Geschrieben 26. April Wann beginnt der Ticketverkauf fürs Sturm-Match? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 27. April gibts jemanden der sein Kontigent fürs Derby nicht voll ausschöpft und für mich was checken könnte? wäre sehr dankbar gerne per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. April Ich suche noch 1-2 Tickets für BW oder 19er fürs Derby. Wenn wer was Zuviel hat, bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. April Burschi schrieb am 24.4.2026 um 16:22 : ja - leider auch 19/20 Gemerkt habe ich nicht davon am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten: Gemerkt habe ich nicht davon am Sonntag. evt. weil es erst aber der neuen Saison gilt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April nicht derbykarten schnorren, farbe bekennen, mitglied werden! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts