Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
SkRapid1999 schrieb vor 21 Minuten:

Wie schaut das eigentlich mit Karten im Fancorner aus? Gegen Sturm werden die Online Tickets mit Sicherheit nach 10 Minuten ausverkauft sein. Sind dann z.B 300 Karten für den Fancorner reserviert? Weil sonst geht ja der 12. in der Reihe schon leer aus.

Früher gabs immer getrennte Kontingente, aber ich weiß nicht, ob das noch der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Maxl3386 schrieb vor 1 Stunde:

Die Infos zum Sturm-Ticket lassen auch schön auf sich warten. Falls wir wirklich am Montag in Linz voll anschreiben, dann vertrau ich dem  Shop nicht fürs letzte Spiel. Da steh ich höchstpersönlich 2h vorm Fanshop in Wien und hol mir pünktlichst das Ticket.

Da wird es doch auf Grund der hohen Nachfrage sicher wieder eine Verlosung geben. Wäre ein guter Zeitpunkt für mich um zum ersten Mal bei so einer ******* Verlosung mal auch tatsächlich eine Karte zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Greana Weana schrieb vor 4 Minuten:

Da wird es doch auf Grund der hohen Nachfrage sicher wieder eine Verlosung geben. Wäre ein guter Zeitpunkt für mich um zum ersten Mal bei so einer ******* Verlosung mal auch tatsächlich eine Karte zu bekommen. 

Falls das zutrifft, -darf ich nicht schreiben was ich mir denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Maxl3386 schrieb vor 13 Minuten:

Falls das zutrifft, -darf ich nicht schreiben was ich mir denke.

Nächste Saison haben wir dann oeticket, dann ists hoffentlich mit den Verlosungen schluss, weil deren System funktioniert auch bei Anfragezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Infos für Sturm sind online.

Für Abonnenten die auch Mitglieder sind startet der Vorverkauf am Dienstag, 05.05 um 11 Uhr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mit 10 Minuten bist aber sehr optimistisch. 

Ich hab gegen Hartberg mit Ach und Krach eine Karte um 11.02 noch bekommen - da hab ich aber den Internet Browser schon x-Male vergewaltigt.

Es funktioniert einfach nicht bei so einem Ansturm... Wird wie immer ein Drama und viele Enttäuschungen geben.

Ab der neuen Saison mit Eventtim kann's ja nur besser werden :-)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Glaubt ihr könnte das Match gegen Sturm schon in der ersten Tranche am 5.5. (Mitglieder, die gleichzeitig Abonnenten sind) ausverkauft sein? Man muss ja von den geschätzt 1.500 (?) verfügbaren Tickets die Auswärtsabonnenten, Fanclubs, usw noch abziehen. Viele Tickets werden jedenfalls nicht mehr übrig sein nach dem 5.5. !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wien West Hütteldorf schrieb vor 1 Minute:

Glaubt ihr könnte das Match gegen Sturm schon in der ersten Tranche am 5.5. (Mitglieder, die gleichzeitig Abonnenten sind) ausverkauft sein? Man muss ja von den geschätzt 1.500 (?) verfügbaren Tickets die Auswärtsabonnenten, Fanclubs, usw noch abziehen. Viele Tickets werden jedenfalls nicht mehr übrig sein nach dem 5.5. !

100000% sind die nach 10 minuten weg. vor allem wenn wir am Montag siegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag