Recommended Posts

Leistungsträger
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 26 Minuten:

Gegen Salzburg gibt es nur mehr im Block und neben dem Gästesektor Plätze nebeneinander. Das wird ziemlich sicher ausverkauft sein.

finde es traurig, dass für die west noch so viele Tickets über sind... Hauptsache beim Derby wird's wahrscheinlich nach kurzer Zeit gleich wieder ausverkauft seinx(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Wiener1899. said:

Falls wer sein Abo heute ned im Block nutzen kann, würde es nehmen für heute. :D 

Zwei Posts über dir stand das:

16 hours ago, FerdinandR said:

Ich hätte 3 Tickets im BW für morgen um je 11,50€ abzugeben

Im Übrigen: wer geglaubt hat, in Graz einfach so Tickets zu bekommen, träumt auch von warmen Honiglutschern.

Aber ich bin guter Dinge, dass es – wenn es wirklich auf ein Finale hinauslaufen sollte – doch ein ordentliches public viewing in Hütteldorf geben wird (ich verlinke pedro hier noch nicht, weil es noch zu früh ist, daran überhaupt zu denken und die Vereinsverantwortlichen damit narrisch zu machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wiener1899. schrieb vor 3 Minuten:

Konnte problemlos buchen. 

I ned, was für eine Shitshow... ich gebe es jetzt einfach auf und probiere es später wieder. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

I ned, was für eine Shitshow... ich gebe es jetzt einfach auf und probiere es später wieder. :lol:

ebenso. sind eh nur Karten für Freunde. Sollen sich endlich mal Abo holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

zwei Mail ein Timeout bekommen, zwei Mal während des Bestellvorgangs rausgeworfen worden. Den Kampf um zwei Ticktes schlussendlich gewonnen, aber HILFE ist das mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Verstehe sowieso nicht wieso der Verkauf nicht erst morgen startet. Auch wenns nur paar wenige sind, wird es sicher ein paar wurmen die sich für heute Karten checken wollen und durch den Derby Karten Verkauft ewig in der Warteschlange sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GKZ schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe sowieso nicht wieso der Verkauf nicht erst morgen startet. Auch wenns nur paar wenige sind, wird es sicher ein paar wurmen die sich für heute Karten checken wollen und durch den Derby Karten Verkauft ewig in der Warteschlange sind

So ist es. Hab gar nicht an den Derby-Vorverkauf gedacht und ca. 15 min vor Beginn (Zufall) noch Karten für heute gecheckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GKZ schrieb vor 4 Minuten:

Ist ein klassischer Marketing Move. Leute die sich die Derby Karten kaufen denken sich eventuell, "naja wieso heute nicht auch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Flo1312 schrieb Gerade eben:

Ist ein klassischer Marketing Move. Leute die sich die Derby Karten kaufen denken sich eventuell, "naja wieso heute nicht auch".

Weiß nicht ob das wirklich so aufgeht 😅wenn ich 20 Minuten wegen Karten herumscheiß, schau ich dass ich das so schnell wie möglich abschließ und danach will ich mit dem Nichts mehr zum tun haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GKZ schrieb Gerade eben:

Weiß nicht ob das wirklich so aufgeht 😅wenn ich 20 Minuten wegen Karten herumscheiß, schau ich dass ich das so schnell wie möglich abschließ und danach will ich mit dem Nichts mehr zum tun haben

Ich sagte nur, dass sicher Marketing dahinter steckt. Ich hätte nach dem Kampf bei den Derby Karten auch keine Kraft/Lust mehr in die Hartberg Option zu gehen und dort Runde 2 zu starten :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag