ppg ... Geschrieben 20. April Nitro7 schrieb vor 27 Minuten: Ist das Hartbergspiel ausverkauft, oder warum ist das nicht mehr auf der Homepage? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. April SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 7 Stunden: Derby VVK am Mittwoch: Kann man 4 Karten kaufen, wenn man Abonnent und Mitglied ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April RAPID FAN schrieb vor 7 Stunden: Kann man 4 Karten kaufen, wenn man Abonnent und Mitglied ist? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 21. April Emkah schrieb vor 16 Minuten: Nein zuletzt ist das aber schon gegangen, so sicher bin ich mir nicht, dass es diesmal nur 2 Karten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 15 Stunden: Derby VVK am Mittwoch: Warum bitte kein freier Verkauf, wenn der Gästesektor sowieso offen ist? Ich hoffe das ändert sich noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben 21. April Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten: Warum bitte kein freier Verkauf, wenn der Gästesektor sowieso offen ist? Ich hoffe das ändert sich noch! Weil die Karten auch so weggehen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 21. April Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten: Warum bitte kein freier Verkauf, wenn der Gästesektor sowieso offen ist? Ich hoffe das ändert sich noch! wenn das schon so angekündigt wird, rechne ich mit keiner Änderung, möglicherweise will man hier auch die Mitgliedschaften pushen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. April Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Warum bitte kein freier Verkauf, wenn der Gästesektor sowieso offen ist? Ich hoffe das ändert sich noch! Weil ein Derby so auch voll werden muss. Alles andere wäre ja hochgradig lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. April Wird wohl schwer sein, an ein Ticket fürs Finale in Graz zu kommen. Morgen beim Start des freien Verkaufs in Graz wird's wohl ausverkauft sein. Wenn ich dort nix mehr krieg, nehm ich auch gern ein Auswärtssektorticket, wenn noch wer eins hat für mich. Bitte, bitte, bitte, pulease! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 21. April Hab meine 2 Tickets in Graz für die letzte Runde gestern bekommen - Sektor 1 gleich neben dem Away über meine guten Bekannten der Sturm Graz MG ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. April Emkah schrieb vor 3 Stunden: Nein Früher wars teilweise so, dass man doppelt so viele Karte kaufen konnte, wenn man beides hatte, ich weiß aber nicht mehr, ob das extra erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April Michael65 schrieb vor 5 Stunden: Wird wohl schwer sein, an ein Ticket fürs Finale in Graz zu kommen. Morgen beim Start des freien Verkaufs in Graz wird's wohl ausverkauft sein. Wenn ich dort nix mehr krieg, nehm ich auch gern ein Auswärtssektorticket, wenn noch wer eins hat für mich. Bitte, bitte, bitte, pulease! lt. Sturm Website ist es ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. April Hook1 schrieb vor einer Stunde: lt. Sturm Website ist es ausverkauft. 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April Ich hätte 3 Tickets im BW für morgen um je 11,50€ abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben 22. April Heute VVK Derby, Gemma! Das letze Derby mit Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts