Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

I think I lost my headache

traut sich irgendwer einen Tipp abgeben wann Samstag die beste Zeit wäre um hinzukommen (und zwar nicht wegen den besten Karten, sondern wegen der kürzesten Wartezeit) - ich bin ja total eingeschüchtert von euren Erzählungen :shy:

Übernachte von Freitag auf Samstag dort, und ich garantiere du musst an der Kassa nicht warten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traut sich irgendwer einen Tipp abgeben wann Samstag die beste Zeit wäre um hinzukommen (und zwar nicht wegen den besten Karten, sondern wegen der kürzesten Wartezeit) - ich bin ja total eingeschüchtert von euren Erzählungen :shy:

Also kürzeste Wartezeit würd ich halt mal Spontan sagen gegen 13:00 aber nur vom Gefühl her, da wird wohl der Vormittags-Schwung weg sein und der Nachmittagsschwung noch nicht begonnen haben....

Ich werds aber feiner machen, nämlich direkt vom Fortgehn am Freitag gegen 7:30 oder 8:00 mich dort einfinden und halt die 2 Stunden warten... danach heimkommen und ins Betfallen bis am Montag die Schul losgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

traut sich irgendwer einen Tipp abgeben wann Samstag die beste Zeit wäre um hinzukommen (und zwar nicht wegen den besten Karten, sondern wegen der kürzesten Wartezeit) - ich bin ja total eingeschüchtert von euren Erzählungen :shy:

:lol: ich sag mal 1200 UHR, nur als Info beim Tippspiel bin ich an 79 Stelle :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habe gelernt, dass es sich am ersten Tag auszahlt mindestens 2h vor Kassaöffnung. da zu sein. Denn wenn auch eventuell nur 4-5 Leute vor dir sind, kann es gleich mal eine Stunde und länger dauern. Ich stelle mich lieber vorher und habe dann gute Karten. Wie es an späteren Tagen ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh nochwas... Wenn die verantwortlichen solche szenen wie heute vermeiden wollen (von wegen langen schlangen, tumult usw. usw. usw.) Dann bitte geld in einen hochleistungsserver investieren + Zahlung per Bankeinzug oder Nachname einführen! Auf einen schlag würden sich dann grob geschätz 30-40 % der leute die sich heute angestellt haben, ins Internet hauen...

edit: @ Varimax dennoch so einen rießen vorteil, nur weil man 100 € mehr zahlt :ratlos:

Das ist schon ein bisserl ein Pflanz gegenüber den Abonennten... aber selbst wenn sie einen Vorteil haben sollen, gut okay dann sollens den haben aber bitte eben NUR mit der Mitgliedskarte... die Abo-Karte sollens nicht auch noch nutzen dürfen...

Ich mein wie kommt ein Jahrelanger Abonennt, der immer dabei ist dazu jetzt nur mehr Fernglas-Platzerl zu bekommen nur weil ein Mitglied mit einer Mitgliedskarte und 3 Abos auftaucht...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ahh nochwas... Wenn die verantwortlichen solche szenen wie heute vermeiden wollen (von wegen langen schlangen, tumult usw. usw. usw.) Dann bitte geld in einen hochleistungsserver investieren + Zahlung per Bankeinzug oder Nachname einführen! Auf einen schlag würden sich dann grob geschätz 30-40 % der leute die sich heute angestellt haben, ins Internet hauen...

keine ahnung warum sie sich so auf kreditkarte versteifen. der mehraufwand durch überweisung kann doch nciht groß sein bzw. sollte für einen verein wie rapid sowieso selbstverständlich sein.

und zu den schlangen: dass das dem verein soooo unrecht ist glaub ich gar nicht. immerhin kann man dann in den medien von "massenansturm in hütteldorf", "fans die sich 6 stunden für karten anstellen" und "das gibts nur bei Rapid!" lesen. und der ärger der anhänger bleibt auch nur solang aufrecht, bis man die akrten dann in der hand hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hm, also dass die mitglieder hier einen vorteil haben find ich sehr ok. denn was hat man sonst großartig für die 100,- euro im jahr?

Vorteil finde ich auch okay, aber keine 4 (!!!) Karten - das ist einfach zuviel

und irgendwie ist es doch auch kein wirklicher Sinn an der Mitgliedschaft dass sich einige Leute jetzt überlegen nur wegen der Abos Mitglied zu werden

"Hauptsache Kohle kommt rein" könnens woanders spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

edit: @ Varimax dennoch so einen rießen vorteil, nur weil man 100 € mehr zahlt :ratlos:

Das ist schon ein bisserl ein Pflanz gegenüber den Abonennten... aber selbst wenn sie einen Vorteil haben sollen, gut okay dann sollens den haben aber bitte eben NUR mit der Mitgliedskarte... die Abo-Karte sollens nicht auch noch nutzen dürfen...

Ich mein wie kommt ein Jahrelanger Abonennt, der immer dabei ist dazu jetzt nur mehr Fernglas-Platzerl zu bekommen nur weil ein Mitglied mit einer Mitgliedskarte und 3 Abos auftaucht...

nagut, aber ein abonennt zahlt direkt für eine gegenleistung (und hat darüber hinaus halt noch den vorteil gegenüber vanilla-fans). ein mitglied zahlt eigentlich nur aus "liebe zum verein" (kannst ja mit einer freiwilligen spende vergleichen, außer du bist auch noch großeinkäufer im rapid-fanshop, damit sich der 10% rabatt auszahlt).

evtl. hätte man als "gegenleistung" die zahl der abos für mitglieder auf 3 beschränken können, während abonennten 4 bekommen oder so. aber ich nehm an, der verein hatte "angst", gegen vglw. unattraktivere gegner als letztes jahr, das stadion nicht auszuverkaufen.

Vorteil finde ich auch okay, aber keine 4 (!!!) Karten - das ist einfach zuviel

jo eh, seh ich auch so. mir hätten ja auch 2 gereicht :D

edit: mir HABEN auch 2 gereicht, nicht dass mich dann einer als ebayschwein verdächtigt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nagut, aber ein abonennt zahlt direkt für eine gegenleistung (und hat darüber hinaus halt noch den vorteil gegenüber vanilla-fans). ein mitglied zahlt eigentlich nur aus "liebe zum verein" (kannst ja mit einer freiwilligen spende vergleichen, außer du bist auch noch großeinkäufer im rapid-fanshop, damit sich der 10% rabatt auszahlt).

evtl. hätte man als "gegenleistung" die zahl der abos für mitglieder auf 3 beschränken können, während abonennten 4 bekommen oder so. aber ich nehm an, der verein hatte "angst", gegen vglw. unattraktivere gegner als letztes jahr, das stadion nicht auszuverkaufen.

Naja ich hab halt leider das gefühl das der Verein gezielt dafür ist, die Mitglieder eben genug "Zuckerl" zu geben, das viele Abonennten mitglieder werden, wieso ist dann eh wurscht hauptsache das Geld kommt rein...

Nochmals mir gehts nicht unbedingt um die 4 Karten... das wäre noch irgendwie zu ertragen... aber viele Mitglieder sind dazu noch Abonennten und was ich so gehört habe, von vielen seiten (wobei ich nicht wirklich sagen kann ob das tatsächlich stimmt aber anders wären die Massenkarten die verkauft worden sein sollen nicht zu erklären) haben diese Mitglieder dann 8 (!) Karten bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten