Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Laut Öticket hotline, war Rapid Kontingent innerhalb von 1,5 Minuten komplett weg! Neutrales und Sturm genauso, kann nur sein, dass vereinzelt was reinkommt 

Das stimmt so nicht ganz, ich hab meine um 14:10 gekauft. Trotzdem irre...

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Laut Öticket hotline, war Rapid Kontingent innerhalb von 1,5 Minuten komplett weg! Neutrales und Sturm genauso, kann nur sein, dass vereinzelt was reinkommt 

also rapid gibts garkeine tickets mehr, auch nicht für jemanden der Abo und Mitglied ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wird gar nicht ohne Baus angeboten

Kontigent erschöpft

lieg mit Fieber daheim bin ohnehin zum Vergessen dann der Scheiss 

https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16873174/?affiliate=F06

Deine SCR Nummer und deinen Nachnamen eingeben beim Promocode und bestellen - Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht ob überhaupt noch welche freigeschalten werden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das gesamte neutrale Kontingent aus jeweils 5 Reihen in 3 Sektoren bestand (und die waren für mich und 2 Freunde zu Beginn sichtbar).

Ad Rest, ich hab noch keine Karten auf der Längs, aber werd ein paar kaufen sollte ich durchkommen.

Wennst die 1 über hast wär ich gern dein Käufer. Irgendwie bekomm ich meinen Buben schon in meinen Sektor a26 wenn er woanders ein gültiges Ticket hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir egal ich warte bis die Karten fürs Happel freigeschalten werden :davinci:

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Wennst die 1 über hast wär ich gern dein Käufer. Irgendwie bekomm ich meinen Buben schon in meinen Sektor a26 wenn er woanders ein gültiges Ticket hat. 

einfach 2 Kinder aufeinander stellen und einen langen Mantel anziehen. Funktioniert in den Filmen auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Laut Öticket hotline, war Rapid Kontingent innerhalb von 1,5 Minuten komplett weg! Neutrales und Sturm genauso, kann nur sein, dass vereinzelt was reinkommt 

Hab meins um 14:24 gekauft und da waren über den Rapid Code noch mehrere Blöcke zum Auswählen da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht ob überhaupt noch welche freigeschalten werden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das gesamte neutrale Kontingent aus jeweils 5 Reihen in 3 Sektoren bestand (und die waren für mich und 2 Freunde zu Beginn sichtbar).

Ad Rest, ich hab noch keine Karten auf der Längs, aber werd ein paar kaufen sollte ich durchkommen.

Wennst durchkommst hast meinen ewigen Dank und bei der näcshten UOTY Wahl meine Stimme! :D
Aber jo, mir kommt das auch komisch vor mit ÖTicket. Never ever haben die alle Bereiche freigeschalten, und bei Rapid selbst gibt es ja auch noch genug. Irgendwas ist da massiv falsch, und ich glaube viele Karten sind einfach noch nicht im Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Wennst durchkommst hast meinen ewigen Dank und bei der näcshten UOTY Wahl meine Stimme! :D
Aber jo, mir kommt das auch komisch vor mit ÖTicket. Never ever haben die alle Bereiche freigeschalten, und bei Rapid selbst gibt es ja auch noch genug. Irgendwas ist da massiv falsch, und ich glaube viele Karten sind einfach noch nicht im Verkauf.

Welche denn? 30K gibts! 11k pro Team also bleiben 8k über! 2k davon sind VIP und dann werden noch 5K für ÖFB + Sponsoren über bleiben. Bist bei maximal 1-2 K die in den freien Verkauf gehen bzw vorhin gingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.