Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
szm11 schrieb vor 23 Minuten:

Nicht verschenken aber als Block an diverse Sponsoren verkauft. Ich arbeite zufälligerweise bei einem Sponsor und wir bekamen vom Betriebsrat am Freitag eine Mail, das für uns Mitarbeiter 100x2 Tickets zur Verfügung stehen und es beruht auf first come first serve. Keine Ahnung wie viele Tickets die anderen Hauptsponsoren bekommen haben. 

Nur als Nebendetail: die UEFA behält sich bei Finalspielen ca. 30% für Sponsoren und Freunde ein.

Ich wär dir wahnsinnig dankbar, wenn da was ginge. Hab den Junggesellenabschied meines besten Freundes rund um das Spiel organisiert und steh jetzt ohne Tickets da 😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem das alles "Suche" Einträge auf Willhaben sind, würde mich interessieren, was Leute wirklich bereit sind zu zahlen. Ob es da wirklich solch Unsummen gibt. 

Falls ja - verkaufe meine 2 Tickets gerne für eine Woche auf den Malediven! :lol:

MS6 schrieb Gerade eben:

Ich wär dir wahnsinnig dankbar, wenn da was ginge. Hab den Junggesellenabschied meines besten Freundes rund um das Spiel organisiert und steh jetzt ohne Tickets da 😭

Sorry, kurz vor 10 heute früh kam die Mail, das alle Tickets bereits weg sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
skyline schrieb vor 1 Minute:

Wie ist das wenn man jetzt als MG ein OPO Abo löst? Wäre das schon zu spät? Die Frist mit dem 09.04 galt meines Wissens nach ja nur für neue Mitgliedschaften. 

müsste gehn, ein Freun hat Mitgliedschaft + Meisterschaftsabo und konnte sich heute ein Ticket kaufen. Das Abo hat er aber auch schon paar Tage/Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten:

Dann hat mich die ordentlich veroascht. Gratulierte mir, dass wir alle überhaupt welche bekommen haben! Wollte nämlich klären, ob man was umbuchen könnte wegen dem scheiss Ost/Süd Oberrang Thema. Unsere Partie wäre so nämlich aufgeteilt. 

Da ich von einem Grazer erfahren hab, dass die sowieso gestaffelt kaufen können, hat die Gute wohl kaum Ahnung gehabt :facepalm:

die neutralen karten waren halt tatsächlich innerhalb von minuten weg, aber das waren halt auch nur 6 sektoren (3x ost unten, 3x ost oben).

im geschützten rapid verkauf gibts natürlich noch was.

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Hab vorher bei der oeticket Hotline angerufen, die Dame meinte auch es is restlos ausverkauft und es kommen keine weiteren Kontingente mehr.

die neutralen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online