Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Mich würde interessieren wie viagogo an 60 Karten 10 nach 14:00 kommt..

Die Bekommt nicht Viagogo selbst.....

das sind private Leute die Ihre Karten auf Viagogo verkaufen.... Viagogo nimmt sich davon 25%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
LiamG schrieb Gerade eben:

Fansektor-Bus gibts wieder Karten

Wollt auch grad schreiben: Holts euch dort eine Karte und die Busreise gebts dann für an 50er ab. Da gibts doch safe Interessenten dafür und schon is zwei Leuten gholfen. Wegen ein paar Euro mehr einen Haufen Nerven gspart dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Copeland schrieb vor 2 Minuten:

Mich habens auch in den B15 gesteckt, hab mir jetzt sicherheitshalber noch eine für Süd Oberrang gekauft.

Ich würd die B15 Karte hergeben, selbstverständlich zum OP. Wenn jemand Interesse daran hat, gerne PN an mich. Und nachdem ich nicht weiß, wie groß der Ansturm ist, schonmal sorry an alle denen ich die Karte nicht anbieten kann.

Wie konntest du jetz noch eine kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
damich schrieb vor 6 Minuten:

das lässt die hoffnung für freitag steigen.

hab trotzdem das ungute gefühl das die karten nicht gerecht aufgeteilt wurden, hier lese ich immer von 11k hab aber schon auch von 13k gelesen. das Sturmkontingen geht angeblich bis B12 was über die mitte im oberang geht und bis A22 was bis zur mitte geht. die neutralen sektoren waren A23, A24 und B13. die schon bis zum 16er von der rapid kurve geht. irgendwas passt da nicht.

Ja ist sehr komisch, da wäre eine Info wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Guge schrieb Gerade eben:

Wollt auch grad schreiben: Holts euch dort eine Karte und die Busreise gebts dann für an 50er ab. Da gibts doch safe Interessenten dafür und schon is zwei Leuten gholfen. Wegen ein paar Euro mehr einen Haufen Nerven gspart dann.

Die Karte kriegt man erst im Bus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Die Bekommt nicht Viagogo selbst.....

das sind private Leute die Ihre Karten auf Viagogo verkaufen.... Viagogo nimmt sich davon 25%

"privat"

kein sturm-fan oder rapid-fan tut sich die mühe an, wartet ewig vorm rechner, um dann die karte teuer weiterverkaufen zu können

das sind ganz andere leute, die die karten bei viagogo verkaufen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb Gerade eben:

Könnte es jetzt theoretisch noch verschoben werden? Oder wäre der organisatorische Aufwand dann für alle viel zu groß?

wüsste nicht wieso es nicht gehen sollte, jeder der aktuell ein ticket hat würde eben ein "vorverkaufsrecht" haben und sich einen platz im happel aussuchen können.

 aber das ist hoffentlich nur theorie obwohl ich aktuell ohne karte da stehe!

würde übrigens 2 tickets dankend annehmen wenn einer der Abonnenten mit MG seine nicht benötigt! :v: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

"privat"

kein sturm-fan oder rapid-fan tut sich die mühe an, wartet ewig vorm rechner, um dann die karte teuer weiterverkaufen zu können

das sind ganz andere leute, die die karten bei viagogo verkaufen ;)

 

sind die gleichen leute die bei sneaker drops oder damals bei grafikkarten zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.