Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler
Juli93scr schrieb Gerade eben:

dann ist es wirklich sehr frech wenn man Süd auswählt und man aber Ost bekommt , aber soll schlimmeres geben.

Hauptsache Tickets

ja ist mir passiert, anscheined gehört die kurve zum fanblock.eigentlich ganz geil, im weststadion hab ich auch mein abo in der kurve rechts vom block :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

dann ist es wirklich sehr frech wenn man Süd auswählt und man aber Ost bekommt , aber soll schlimmeres geben.

Hauptsache Tickets

haben auch auf der bestellung süd oberrang b15 und auf der karte ost oberrang b15, sehr weird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

szm11 schrieb Gerade eben:

Welche denn? 30K gibts! 11k pro Team also bleiben 8k über! 2k davon sind VIP und dann werden noch 5K für ÖFB + Sponsoren über bleiben. Bist bei maximal 1-2 K die in den freien Verkauf gehen bzw vorhin gingen. 

Der ÖFB behält sich 20% des Kontingents zum Verschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Birdy90 schrieb vor 8 Minuten:

brauche ebenfalls zwei tickets. egal wo. kiste bier steht für den freiwilligen helfer mit besserem bürointernet ;)

 

ah okay. offenbar wirklich alles weg. schas. vielleicht wirds ja noch ins wembley verlegt

@Michael65 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Der ÖFB behält sich 20% des Kontingents zum Verschenken?

Nicht verschenken aber als Block an diverse Sponsoren verkauft. Ich arbeite zufälligerweise bei einem Sponsor und wir bekamen vom Betriebsrat am Freitag eine Mail, das für uns Mitarbeiter 100x2 Tickets zur Verfügung stehen und es beruht auf first come first serve. Keine Ahnung wie viele Tickets die anderen Hauptsponsoren bekommen haben. 

Nur als Nebendetail: die UEFA behält sich bei Finalspielen ca. 30% für Sponsoren und Freunde ein.

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

haben auch auf der bestellung süd oberrang b15 und auf der karte ost oberrang b15, sehr weird

Jop bei mir steht auch Ost . Wobei ich das Glück habe und meine 3 Tickets im selben Block habe. 

ist ja bei euch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb Gerade eben:

Nicht verschenken aber als Block an diverse Sponsoren verkauft. Ich arbeite zufälligerweise bei einem Sponsor und wir bekamen vom Betriebsrat gestern eine Mail, das für uns Mitarbeiter 100x2 Tickets zur Verfügung stehen und es beruht auf first come first serve. Keine Ahnung wie viele Tickets die anderen Hauptsponsoren bekommen haben. 

Nur als Nebendetail: die UEFA behält sich bei Finalspielen ca. 30% für Sponsoren und Freunde ein.

ja, wie gewohnt, der richtige fan ist meistens der gefi... bei so spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.