Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

madoxx12 schrieb vor 44 Minuten:

Nein. Ich habe 2 Leute über die Kontakte angelegt und auch sofort eine SCR Nummer bekommen. Einer hatte bereits eine SCR Nummer und die Daten wurden dann über sein selbst angelegtes Konto bei mir eingespielt. Das hat für 3 Personen max. 5 Minuten gedauert.

Ja wenn er/sie bereits ein Konto hat ist es klar. Aber dass nur durch Anlegen eines Kontaktes bei dir direkt eine neue SCR Nummer zugewiesen wird, kommt mir momentan seltsam vor... Aber glaub es dir natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ja wenn er/sie bereits ein Konto hat ist es klar. Aber dass nur durch Anlegen eines Kontaktes bei dir direkt eine neue SCR Nummer zugewiesen wird, kommt mir momentan seltsam vor... Aber glaub es dir natürlich!

Das war definitiv so, ich hab's gerade nochmal mit den Daten meiner Freundin überprüft. Sie war noch nie mit im Stadion und es war - nur mit Namen und Adresse - sofort eine SCR-Nummer in neuen Kontakt hinterlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 14 Stunden:

Das wird nicht möglich sein, da am Eingang ein 3G Nachweis, ein Lichtbildausweis und das Ticket kontrolliert wird - auf allen dreien muss der gleiche Name ausgewiesen sein. Es geht darum, dass im Falle einer Coronavirus Infektion im jeweiligen Sektor rasch reagieret werden kann (Verständigung von Kontaktpersonen etc....)

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/3-wichtige-voraussetzungen-fuer-einen-stadionbesuch-in-wien

muss ja möglich sein mein Ticket auf einen anderen Nutzer umzuschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

muss ja möglich sein mein Ticket auf einen anderen Nutzer umzuschreiben

Ja ist es. Einfach eine Mail an den Fancorner mit dem Wunsch die Karte umschreiben zu lassen, die erklären dann, wie das funktioniert (ich glaube es gibt mehrere Möglichkeiten). 

Ein Freund von mir musste eine Vollmacht schreiben, um die Karte weiterzugeben, weil er derzeit im Ausland ist. 

Ich glaube aber man kann das ganze auch vor Ort lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe auch 4 Accounts angelegt, wollte noch hier fragen, dachte aber das wär die nächste depperte frog gwesn... :-D

wegen ausweis: muss das ein personalausweis oder führerschein sein oder reicht z.b. auch die jahreskarte der wl (hab keinen personalausweis und mein fs ist noch der alte lappen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
inspector71 schrieb vor 7 Minuten:

Habe auch 4 Accounts angelegt, wollte noch hier fragen, dachte aber das wär die nächste depperte frog gwesn... :-D

wegen ausweis: muss das ein personalausweis oder führerschein sein oder reicht z.b. auch die jahreskarte der wl (hab keinen personalausweis und mein fs ist noch der alte lappen)...

Nimm halt den alten Lappen. Hat bei mir für den Eintritt beim Testspiel auch gereicht, obwohl das Foto fast 40 Jahre alt ist...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann man die 3G nachweisen?

Reicht ein Foto vom Impfpass bzw. Vom impfzertifikat?

Hab keine handy Signatur und daher auch keinen digitalen grünen pass.

QR Code oder Impfpass + Lichtbildausweis

Foto vom Impfpass ist riskant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 5 Minuten:

Wie kann man die 3G nachweisen?

Reicht ein Foto vom Impfpass bzw. Vom impfzertifikat?

Hab keine handy Signatur und daher auch keinen digitalen grünen pass.

Zur Apotheke e-impfpass ausdrucken lassen oder geht auch über hausarzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Zur Apotheke e-impfpass ausdrucken lassen oder geht auch über hausarzt. 

Hab es ebenso gemacht: mit der e-card zur Apotheke, Impfzertifikat/impf”pass”ausdrucken lassen (und ein paar Kopien gemacht davon). Handy ist gut und schön, aber falls es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte, hält man den Wisch hin und ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Zur Apotheke e-impfpass ausdrucken lassen oder geht auch über hausarzt. 

mir wurde der QR Code für die App (Grüner Pass) automatisch nach der zweiten Impfung zugeschickt. Ich habe es gleich beim Spiel gegen Kopenhagen ausprobiert. Brauchst nur beim Eingang mit einem gültigen amtlichen Lichtbildausweis herzeigen. Mein Abo ist auch schon digital hochgeladen, damit brauche nur das Handy bzw. den Ausweis mit...Echt easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online