Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate
Suremo schrieb vor 2 Minuten:

Danke!
Und erste reihe Oasch oder besser dort als gar nicht dabei sein?

Na, die erste Reihe hat natürlich auch ihre Vorteile. Du bist nahe am Geschehen. Is halt Geschmackssache, ob Du ganz oben mehr Überblick haben willst oder ob Du unsern Burschen aus der Nähe auf die Beine schauen willst, hat beides seine Reize. Falls das Match untertags ist, Sonnenbrille und Schirmkapperl nicht vergessen, bei Starkregen vielleicht Regenschutz... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grünesblut schrieb vor 23 Stunden:

Also bei mir ist am Freitag genau der 22. Tag nach der Impfung. Sollte hoffentlich passen wenn ich mit dem grünen Pass rein will?? Das Zertifikat habe ich gleich nach der Impfung in den grünen Pass hochgeladen.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/3-wichtige-voraussetzungen-fuer-einen-stadionbesuch-in-wien

Also unmissverständlicher wie Rapid es da gemacht hat kann man es nicht mehr schreiben: Bei nur einer Impfung muss diese zwischen 18.04.2021 und 25.06.2021 erfolgt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
since-1899 schrieb vor 35 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/3-wichtige-voraussetzungen-fuer-einen-stadionbesuch-in-wien

Also unmissverständlicher wie Rapid es da gemacht hat kann man es nicht mehr schreiben: Bei nur einer Impfung muss diese zwischen 18.04.2021 und 25.06.2021 erfolgt sein.

Ja, sehr gut und verständlich geschrieben.Mir geht es da eigentlich eher darum, ob ich mit dem grünen Pass reinkomm, oder ob ich das Zertifikat bbenötige.Ich habe jetzt sicherheitshalber beides am Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
grünesblut schrieb vor 3 Stunden:

Ja, sehr gut und verständlich geschrieben.Mir geht es da eigentlich eher darum, ob ich mit dem grünen Pass reinkomm, oder ob ich das Zertifikat bbenötige.Ich habe jetzt sicherheitshalber beides am Handy.

Beim grünen Pass stehen doch genau die gleichen Daten wie am Zertifikat oben :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grünesblut schrieb vor 4 Stunden:

Ja, sehr gut und verständlich geschrieben.Mir geht es da eigentlich eher darum, ob ich mit dem grünen Pass reinkomm, oder ob ich das Zertifikat bbenötige.Ich habe jetzt sicherheitshalber beides am Handy.

Ich war beim Kopenhagen Spiel. Beim Einlass verlangten sie nach einem 3G Nachweis, einem Lichtbildausweis und das personalisierte Ticket bzw. Abo Karte. Als 3G Nachweis erfüllte der grüne Pass am Smartphone seinen Zweck (der grüne Pass ist nix anderes als das gescannte Zertifikat!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Ich war beim Kopenhagen Spiel. Beim Einlass verlangten sie nach einem 3G Nachweis, einem Lichtbildausweis und das personalisierte Ticket bzw. Abo Karte. Als 3G Nachweis erfüllte der grüne Pass am Smartphone seinen Zweck (der grüne Pass ist nix anderes als das gescannte Zertifikat!).

Perfekt,danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 34 Minuten:

Ich war beim Kopenhagen Spiel. Beim Einlass verlangten sie nach einem 3G Nachweis, einem Lichtbildausweis und das personalisierte Ticket bzw. Abo Karte. Als 3G Nachweis erfüllte der grüne Pass am Smartphone seinen Zweck (der grüne Pass ist nix anderes als das gescannte Zertifikat!).

genau richtig, der grüne Pass ist ein Börserl wo die Zertifikate (Test und Impfung) gesammelt sind, glaub der Gedanke ursprünglich war eine direkte Verbindung zum Elga Portal, kommt vielleicht noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Michael65 schrieb vor 11 Stunden:

Na, die erste Reihe hat natürlich auch ihre Vorteile. …, bei Starkregen vielleicht Regenschutz... 

Ich dachte es sind Trockenkarten …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Alles unter 20 tausend wäre wirklich eine Enttäuschung 

glaub dass viele am Spieltag erst die Tickets kaufen nachdems das Testergebnis vom Covid Test haben

nach der heutigen Partie sollte das Interesse bei allen da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online