Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Habe ein Problem, vl hat das auch schonmal jemand gehabt:

Ich bim Mitglied und habe insgesamt 3 Karten online gekauft via Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, nur habe ich leider keine Bestätigungsmail erhalten. Der Warenkorb ist leer und es sieht so aus als hätte ich nie was gekauft, es sind einfach keine Daten vorhanden.

Habe insgesamt schon 3 Emails verfasst und versucht anzurufen, es schreibt niemand zurück bzw hebt auch kein Mensch ab.

Was kann ich machen um nicht sinnlos von NÖ nach Wien zu gondeln? Ziemlich beschissen ist das…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
knechtruprecht schrieb vor 13 Minuten:

Habe ein Problem, vl hat das auch schonmal jemand gehabt:

Ich bim Mitglied und habe insgesamt 3 Karten online gekauft via Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, nur habe ich leider keine Bestätigungsmail erhalten. Der Warenkorb ist leer und es sieht so aus als hätte ich nie was gekauft, es sind einfach keine Daten vorhanden.

Habe insgesamt schon 3 Emails verfasst und versucht anzurufen, es schreibt niemand zurück bzw hebt auch kein Mensch ab.

Was kann ich machen um nicht sinnlos von NÖ nach Wien zu gondeln? Ziemlich beschissen ist das…

 

Gehe auf der Homepage bei deinem Konto zu " meine Bestellungen " und wenn du da diese Bestellung findest, gehe drauf und dann siehst du deine Tickets,  die du ausdrucken kannst

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 39 Minuten:

Gehe auf der Homepage bei deinem Konto zu " meine Bestellungen " und wenn du da diese Bestellung findest, gehe drauf und dann siehst du deine Tickets,  die du ausdrucken kannst

Danke weizi72, hab grad gesehen dass die Bestellung nicht zu finden ist.

Hauptsache bezahlt sind die Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Da im Sektor 5 gegenüber 2,3,4 doch relativ viel verkauft ist, dürften doch einige Tschechen zu Gast sein... nehme ich jetzt mal an

Ich glaube die Plätze direkt neben dem Auswärtssektor sind bis jetzt noch nicht zum Verkauf gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Wär super wenn ein paar Tschechen kommen. Auswärtsfans gehören dazu.

Absolut. Es ist halt wirklich höchstgradig lächerlich, dass während der EM die Fans durch ganz Europa fliegen durften, aber im Europacup ist dies verboten. Vor allem gilt 3G ja auch für die Auswärtsfans. Die UEFA ist schon ein unglaublicher Idiotenhaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Absolut. Es ist halt wirklich höchstgradig lächerlich, dass während der EM die Fans durch ganz Europa fliegen durften, aber im Europacup ist dies verboten. Vor allem gilt 3G ja auch für die Auswärtsfans. Die UEFA ist schon ein unglaublicher Idiotenhaufen. 

Oh ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlbertoS schrieb vor 1 Minute:

Hätte eine Frage bezüglich Parken in Stadionnähe. Reise mit Freunden aus Klagenfurt an. Gibt es in der „Nähe“ eine Parkmöglichkeit?
Vielen Dank und lg

Alberto!!!

Park and Ride Hütteldorf, der ganze Tag kostet um die 4€ und genug Platz in der Garage, gleich vis a vis vom Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.