Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2021 dobie schrieb vor 11 Minuten: Ein Freund und ich wurden nicht gezogen, aber wir konnten jetzt am Abend Karten sichern und sind am Samstag beim Match dabei, ich freu mich schon darauf. Dank Dir für die Anregung. Jetzt hats auch bei mir geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Mai 2021 Ticketshop ist jetzt aber down, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: Ticketshop ist jetzt aber down, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2021 LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten: Ja Wir ham das Internet gelöscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 Das ist doch sowas von lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 dobie schrieb vor 2 Stunden: Ein Freund und ich wurden nicht gezogen, aber wir konnten jetzt am Abend Karten sichern und sind am Samstag beim Match dabei, ich freu mich schon darauf. Hat geklappt. Danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Habe heute eine Email von Rapid bekommen. Lieber Markus! In zwei Tagen ist es endlich soweit – das erste Heimspiel mit zumindest einem kleinen Teil der Rapid-Fans seit mehr als sechs Monaten steht an. Unsere Mannschaft trifft am Samstag ab 17 Uhr in Hütteldorf auf den LASK und darf sich auf die Unterstützung von 3.000 Rapid-Fans freuen. Vergangene Woche haben wir auf unserer Website über unser Prozedere der Kartenvergabe, sprich der Verlosung unter allen Rapid-AbonnentInnen, informiert. Am Freitag wurden dann 3.000 JahreskartenbesitzerInnen von uns verständigt, welche wiederum bis Dienstag Abend Zeit hatten, ihr Ticket für dieses Spiel zu buchen. Da nicht alle gelosten AbonnentInnen ihr Ticket in Anspruch nehmen konnten, möchten wir Dich hiermit darüber informieren, dass Du ab heute Donnerstag, 20. Mai 2021, 11:00 Uhr die Möglichkeit hast, eines der verbliebenen Resttickets – so lange der Vorrat reicht - für das Spiel gegen den LASK zu buchen. Dies ist für Dich als AbonnentIn sowohl online unter rapidshop.at als auch im Fancorner in Hütteldorf möglich. Die Vergabe erfolgt im „first come, first serve“-Prinzip! Wir wissen, dass wir es in Zeiten von Kapazitätsbeschränkungen nie allen Rapid-Fans recht machen können, bitten aber hier einmal mehr um Dein Verständnis und freuen uns auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel am kommenden Samstag in Hütteldorf! Grün-weiße Grüße Dein SK Rapid bearbeitet 20. Mai 2021 von 12ter Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2021 12ter Mann schrieb Gerade eben: Habe heute eine Email von Rapid bekommen. Lieber Markus! In zwei Tagen ist es endlich soweit – das erste Heimspiel mit zumindest einem kleinen Teil der Rapid-Fans seit mehr als sechs Monaten steht an. Unsere Mannschaft trifft am Samstag ab 17 Uhr in Hütteldorf auf den LASK und darf sich auf die Unterstützung von 3.000 Rapid-Fans freuen. Vergangene Woche haben wir auf unserer Website über unser Prozedere der Kartenvergabe, sprich der Verlosung unter allen Rapid-AbonnentInnen, informiert. Am Freitag wurden dann 3.000 JahreskartenbesitzerInnen von uns verständigt, welche wiederum bis Dienstag Abend Zeit hatten, ihr Ticket für dieses Spiel zu buchen. Da nicht alle gelosten AbonnentInnen ihr Ticket in Anspruch nehmen konnten, möchten wir Dich hiermit darüber informieren, dass Du ab heute Donnerstag, 20. Mai 2021, 11:00 Uhr die Möglichkeit hast, eines der verbliebenen Resttickets – so lange der Vorrat reicht - für das Spiel gegen den LASK zu buchen. Dies ist für Dich als AbonnentIn sowohl online unter rapidshop.at als auch im Fancorner in Hütteldorf möglich. Die Vergabe erfolgt im „first come, first serve“-Prinzip! Wir wissen, dass wir es in Zeiten von Kapazitätsbeschränkungen nie allen Rapid-Fans recht machen können, bitten aber hier einmal mehr um Dein Verständnis und freuen uns auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel am kommenden Samstag in Hütteldorf! Grün-weiße Grüße Dein SK Rapid Auch gerade bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 20. Mai 2021 auch bekommen und man kann sich sogar jetzt schon Tickets sichern. Rapid und das Ticketsystem ... eine ganz eigene Gschicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Mai 2021 sundaydriver schrieb vor 20 Stunden: naja wir sind immer noch bei rapid. q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Konnte jetzt auch ein Ticket buchen. Ohne ASB hätte ich das nie erfahren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2021 Michael65 schrieb vor 18 Stunden: Wird eh darauf hinauslaufen, dass am Schluss alle Abonnenten buchen können, schaut net so aus, als würden die Karten schnell weggehn... qed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Ich hab jetzt übrigens für jedes Corona-Kontingent-Match am Schluß noch eine Karte bekommen bis auf ein einziges EL-Gruppenphasematch glaub ich (wenn das letzte nicht eh schon komplett gesperrt war, kann mich nimmer genau erinnern). Gegen Arsenal wars am knappesten, aber da hat der liebe ASB-User @bmxjo ausgeholfen. Herzlichen Dank nochmal. Und ich bin nur jeweils 1x (Cupmatch, wenns da überhaupt eine Verlosung gegeben hat, Meisterschaft, und EL-Gruppenphase) gelost worden, btw... P. S.: Das relive vom Arsenalmatch gibt's noch auf rapidtv, hab ich grad entdeckt: https://tv.skrapid.at/detail/video/relive-rapid-gegen-arsenal-15183 bearbeitet 20. Mai 2021 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2021 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab jetzt übrigens für jedes Corona-Kontingent-Match am Schluß noch eine Karte bekommen bis auf ein einziges EL-Gruppenphasematch glaub ich (wenn das letzte nicht eh schon komplett gesperrt war, kann mich nimmer genau erinnern). Gegen Arsenal wars am knappesten, aber da hat der liebe ASB-User @bmxjo ausgeholfen. Herzlichen Dank nochmal. War mir ein vergnügen, vielen Dank noch von meiner Tochter für die Maske! lg, aLex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Einer meiner Abokollegen kann nun doch nicht zum LASK-Spiel. Wenn ein Abonnent Interesse an dessen Ticket hat, dann bitte PN, damit es über den Klubservice für die Registrierungspflicht umgebucht werden kann! EDIT: Ticket ist vergeben! bearbeitet 20. Mai 2021 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts