Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also die online-buchung funktioniert mal nicht:facepalm: Da werden einfach alle  3000 Karten angezeigt und wenn man einen Sitzplatz auswählt kommt "kontingent bereits erschöpft"

Soll ich jetzt auf gut glück alle 3000 durchklicken ?:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb Gerade eben:

Also die online-buchung funktioniert mal nicht:facepalm: Da werden einfach alle  3000 Karten angezeigt und wenn man einen Sitzplatz auswählt kommt "kontingent bereits erschöpft"

Soll ich jetzt auf gut glück alle 3000 durchklicken ?:fuckthat:

Bist du per Email benachrichtigt worden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Punkt 11 online, und gleich Kontingent erschöpft :facepalm: wieviele Karten habens freigeschaltet, eine Hand voll oder wie

Gibts anscheinend nur für Personen, die per email benachrichtigt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Gibts anscheinend nur für Personen, die per email benachrichtigt wurden. 

Ja und da steht ich finde meine Karte im Kundenbereich "resavierte Karten" und den gibts zumindest bei meinem Konto nicht. Denn hats aber bei eingen anderen angelegenheiten schon mal gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Ja und da steht ich finde meine Karte im Kundenbereich "resavierte Karten" und den gibts zumindest bei meinem Konto nicht. Denn hats aber bei eingen anderen angelegenheiten schon mal gegeben

Wirklich ? Ich habe die E-Mail erhalten das ich mir heute ab 11 Uhr eine der übrig gebliebenen Karten holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb Gerade eben:

Wirklich ? Ich habe die E-Mail erhalten das ich mir heute ab 11 Uhr eine der übrig gebliebenen Karten holen kann.

Ja um 11 haben sie es freigeschalten, für Leute die eine email erhalten haben. Also nur die jenigen sollten buchen können. 

War Punkt 11 mit der Freischaltung online, und es stand gleich "kein Kontingent mehr" obwohl zig Sitze zum auswählen waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hateful86 schrieb vor 12 Minuten:

Ja um 11 haben sie es freigeschalten, für Leute die eine email erhalten haben. Also nur die jenigen sollten buchen können. 

War Punkt 11 mit der Freischaltung online, und es stand gleich "kein Kontingent mehr" obwohl zig Sitze zum auswählen waren. 

genau das gleiche wars bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.