Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt scheints ohne "Kontingent erschöpft" zu funktionieren. Konnte ein Ticket in meinen Warenkorb legen. Leider hab ich aber kein Email bekommen und kann deshalb nicht abschließen... ?

Bei mir kann er das Ticket nicht erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt scheints ohne "Kontingent erschöpft" zu funktionieren. Konnte ein Ticket in meinen Warenkorb legen. Leider hab ich aber kein Email bekommen und kann deshalb nicht abschließen... ?

Screenshot_20210519_113308_com.android.chrome.jpg

Naja was hast du erwartet, wenn steht, dass nur die Leute, die per E-Mail verständigt werden, buchen können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Bei mir kann er das Ticket nicht erzeugen.

Wie gsagt, hat bei mir anfangs auch nicht funktioniert. Jetzt gings auf einmal. Kann natürlich nix über den weiteren Verlauf bis zum Abschluss sagen, da ich leider keiner der Auserwählten bin. 

 

Und bis zum ausdruckfähigen pdf kanns natürlich einige Zeit dauern, wenn man zu den Auserwählten gehört. Das hatten wir schon einmal. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt scheints ohne "Kontingent erschöpft" zu funktionieren. Konnte ein Ticket in meinen Warenkorb legen. Leider hab ich aber kein Email bekommen und kann deshalb nicht abschließen... ?

Screenshot_20210519_113308_com.android.chrome.jpg

Ich hab die Mail bekommen und bei mir siehts genau so aus:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb Gerade eben:

Ich hab die Mail bekommen und bei mir siehts genau so aus:facepalm:

Ich hab die Mail bekommen, und konnte es in den Warenkorb legen und abschließen. 

Jedoch steht nach Abschluß dann das

"Systemfehler (1): Leider ist im Synway-WEB-Service ein Fehler aufgetreten! Versuchen Sie es später erneut. (Referenzzeit 19.05.2021 11:43:26)Vielen Dank für Ihren Auftrag. Sie erhalten automatisch eine E-Mail als Auftrags- bzw. Zahlungsbestätigung." 

Also ja, kA ob es jetzt durch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hateful86 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab die Mail bekommen, und konnte es in den Warenkorb legen und abschließen. 

Jedoch steht nach Abschluß dann das

"Systemfehler (1): Leider ist im Synway-WEB-Service ein Fehler aufgetreten! Versuchen Sie es später erneut. (Referenzzeit 19.05.2021 11:43:26)Vielen Dank für Ihren Auftrag. Sie erhalten automatisch eine E-Mail als Auftrags- bzw. Zahlungsbestätigung." 

Also ja, kA ob es jetzt durch ist

Bis das pdf erzeugt werden kann, kann es noch einige Stunden dauern. Sowas hatten wir schon einmal bei einem Coronavorverkauf... 

Hmmm, seit gestern scheint übrigens ein neues Abo unter meinen Bestellungen auf, obwohl ich gar kein Abo Plus mehr habe. Seltsam... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hateful86 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab die Mail bekommen, und konnte es in den Warenkorb legen und abschließen. 

Jedoch steht nach Abschluß dann das

"Systemfehler (1): Leider ist im Synway-WEB-Service ein Fehler aufgetreten! Versuchen Sie es später erneut. (Referenzzeit 19.05.2021 11:43:26)Vielen Dank für Ihren Auftrag. Sie erhalten automatisch eine E-Mail als Auftrags- bzw. Zahlungsbestätigung." 

Also ja, kA ob es jetzt durch ist

same here.

Habs dann nocheinmal versucht, dann aber der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin. Wenn die Systemfehlerbuchung funktioniert würd das eh passen für mich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sundaydriver schrieb vor 40 Minuten:

naja wir sind immer noch bei rapid.

Okay überzeugt bei den folgenden Postings :davinci:

Wahnsinn welche Probleme es schon wieder gibt. Aber unser Ticketsystem muss auch erstmal wieder anlaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 39 Minuten:

 

Hmmm, seit gestern scheint übrigens ein neues Abo unter meinen Bestellungen auf, obwohl ich gar kein Abo Plus mehr habe. Seltsam... 

Scheint bei mir auch auf ist allerdings gleich wieder storniert worden:ratlos:

 

Hab jetzt übrigens ein Ticket:clap: Mail geschrieben das es nicht klappt und 10min später die antwort erhalten, dass ich schon ein Ticket gebucht hätte (war wohl als ich die selbe Fehlermeldung wie hatte @hateful86) und die Mail war im Anhang.
Somit 2x Rapid an einem Wochenende :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Scheint bei mir auch auf ist allerdings gleich wieder storniert worden:ratlos:

 

Hab jetzt übrigens ein Ticket:clap: Mail geschrieben das es nicht klappt und 10min später die antwort erhalten, dass ich schon ein Ticket gebucht hätte (war wohl als ich die selbe Fehlermeldung wie hatte @hateful86) und die Mail war im Anhang.
Somit 2x Rapid an einem Wochenende :stoesschen:

#metoo 

Am Samstag ein letztes mal Demir und vielleicht auch ein letztes mal LASK schauen!

Am Sonntag mein erstes Rapid II Match, dann kündige ich noch Sky und gehe in die verdiente Sommerpause!

gwg, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor 8 Minuten:

#metoo 

Am Samstag ein letztes mal Demir und vielleicht auch ein letztes mal LASK schauen!

Am Sonntag mein erstes Rapid II Match, dann kündige ich noch Sky und gehe in die verdiente Sommerpause!

gwg, Alex

das hättest du ja schon lange tun können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.