Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

hier

Wirklich? Welche Spiele?

@zidane001 Gegen den LASK wurdest lt. einem Post hier nicht gezogen, wie kannst also "beim zweiten mal" deine Karte hergegeben haben, wenn es erst (inkl. nächsten Spiel) 3 Verlosungen gegeben hat? :ratlos:

zidane001 schrieb am 28.10.2020 um 07:38 :

Wurde bisher auch nicht gezogen. Gegen den Lask trotzdem dabei gewesen (v d Rückgabe der Tickets einiger profitiert)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Silva

Ich hab jetzt noch mal nachgesehen - 2 mal gezogen stimmt nicht ganz. Die Lask Karte kam aus dem restkontingent. Ist schon so lange her...
 

Mail vom 1.10., 21.44 —> 

Nun ist es so, dass wir seitens der gelosten Rapid-Abonnenten Rückmeldungen erhalten haben, dass manche am Spieltag verhindert sind und ihren Aboplatz daher weitergeben möchten. Dafür bedanken wir uns herzlich, denn so haben nun weitere AbonnentInnen die Gelegenheit, live dabei zu sein und dies zeigt einmal mehr, wie groß der Zusammenhalt und die Solidarität in der Rapid-Gemeinschaft sind! Somit ist für das Heimspiel gegen den LASK ein Restkontingent verfügbar.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
psychodad schrieb vor 18 Stunden:

Also ich wurde weder in der Liga noch in der EL gezogen... Schwer zu glauben, dass das nur Pech ist... 

In erster Linie ist es Pech. Man darf nicht vergessen, dass alle Bewerbe komplett unabhängige Losverfahren waren. Wenn man mal davon ausgeht, dass auch in der EL 10.000 Leute ein Abo hatten, dann müssten über 50% der Personen ohne Ticket geblieben sein (Arsenal 3.000, Dundalk 1.500). In der Liga sind mit dem nächsten Spiel 25%, die nicht gezogen(!) werden konnten. Macht, wenn Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule nicht schon zu lange her ist, eine Wahrscheinlichkeit von 12,5%, dass man in keinem der beiden Bewerbe gezogen wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb am 17.5.2021 um 13:30 :

In erster Linie ist es Pech. Man darf nicht vergessen, dass alle Bewerbe komplett unabhängige Losverfahren waren. Wenn man mal davon ausgeht, dass auch in der EL 10.000 Leute ein Abo hatten, dann müssten über 50% der Personen ohne Ticket geblieben sein (Arsenal 3.000, Dundalk 1.500). In der Liga sind mit dem nächsten Spiel 25%, die nicht gezogen(!) werden konnten. Macht, wenn Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule nicht schon zu lange her ist, eine Wahrscheinlichkeit von 12,5%, dass man in keinem der beiden Bewerbe gezogen wird.

Ist zwar lieb dass du hier den Oberlehrer spielst, aber du weißt ganz genau, dass gewisse Abonnenten (VIP) bevorzugt behandelt werden/wurden.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Ist zwar lieb dass du hier den Oberlehrer spielst, aber du weißt ganz genau, dass gewisse Abonnenten (VIP) bevorzugt behandelt werden/wurden.

Ich weiß(!) nichts. Es kann natürlich sein und ich werde es nicht ausschließen, aber es ist letztendlich eben auch nicht so unwahrscheinlich, wie manche tun. Man kann sicher nicht eine Bevorzugung erkennen, nur weil einzelne nie gezogen wurden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß(!) nichts. Es kann natürlich sein und ich werde es nicht ausschließen, aber es ist letztendlich eben auch nicht so unwahrscheinlich, wie manche tun. Man kann sicher nicht eine Bevorzugung erkennen, nur weil einzelne nie gezogen wurden.

und andere öfter als einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
patierich schrieb Gerade eben:

und andere öfter als einmal.

Ich hab da letztens schon gefragt, zwei haben sich dann gemeldet. Wobei sich dann herausgestellt hat, dass einer davon vergessen hat, dass er in der Liga nur einmal gezogen wurde und das zweite mal sein Ticket über den freien Verkauf geholt hat.

Wenn es eine Bevorzugung gab, dann kann ich mir vorstellen, dass das die VIPs betroffen hat. Im Großen und Ganzen glaube ich aber nicht, dass irgendjemand im normalen System mehrmals in der Liga gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten