Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast
patierich schrieb vor einer Stunde:

same here.

Habs dann nocheinmal versucht, dann aber der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin. Wenn die Systemfehlerbuchung funktioniert würd das eh passen für mich :davinci:

Ticket hat sich trotzdem unter "Meine Bestellungen" befunden.

Schön, komm ich doch noch zu meinem Rapidmatch dieses Jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Versteh nicht warum sie nach den ersten Emails nicht alle Abonennten buchen lassen. Unnötig kompliziert.

Wird eh darauf hinauslaufen, dass am Schluss alle Abonnenten buchen können, schaut net so aus, als würden die Karten schnell weggehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Stunde:

Hat ja gut geklappt mit der Kommunikation @pedro :-(

 

Somit die gesamte Saison in der Liga nicht ein einziges Mal gezogen worden. Super. 

 

tut mir leid, hatte mich da in meiner Mailflut verlesen! Aber ich hoffe, es hat dann für alle doch noch so geklappt wie es soll! gwg und nie mehr ohne -Brille posten ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Bis das pdf erzeugt werden kann, kann es noch einige Stunden dauern. Sowas hatten wir schon einmal bei einem Coronavorverkauf... 

Hmmm, seit gestern scheint übrigens ein neues Abo unter meinen Bestellungen auf, obwohl ich gar kein Abo Plus mehr habe. Seltsam... 

Danke für die Info. Hat alles geklappt und vor kurzem kam die Mail mit dem Ticket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pedro schrieb vor einer Stunde:

tut mir leid, hatte mich da in meiner Mailflut verlesen! Aber ich hoffe, es hat dann für alle doch noch so geklappt wie es soll! gwg und nie mehr ohne -Brille posten ;-) 

Nein hat leider nicht geklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCR-4-EvEr schrieb vor 55 Minuten:

Nein hat leider nicht geklappt. 

Same here - warum kann man nicht offiziell kommunizieren, dass anscheinend eine zweite Verlosung stattgefunden hat?

edit sagt - ich liebe Rapid über ALLLES!!!!

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
djtk22 schrieb vor 46 Minuten:

Same here - warum kann man nicht offiziell kommunizieren, dass anscheinend eine zweite Verlosung stattgefunden hat?

edit sagt - ich liebe Rapid über ALLLES!!!!

So wie ich das verstanden habe, gab es keine zweite Verlosung, sondern alle, die nie (in der Liga) bei der Verlosung gezogen wurden, konnten ab 11 Uhr dann ein Ticket kaufen.

Zitat

 Dies ist für all jene AbonnentInnen, die bislang noch nie gelost wurden, sowohl online unter rapidshop.at als auch im Fancorner in Hütteldorf möglich. Die Vergabe erfolgt im „first come, first serve“-Prinzip!

Wieso man das nicht früher kommuniziert, verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 14 Minuten:

So wie ich das verstanden habe, gab es keine zweite Verlosung, sondern alle, die nie (in der Liga) bei der Verlosung gezogen wurden, konnten ab 11 Uhr dann ein Ticket kaufen.

Wieso man das nicht früher kommuniziert, verstehe ich auch nicht.

Nein das ist falsch. Es steht dort "nur für per Email benachrichtigte Personen buchbar" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SCR-4-EvEr schrieb vor 8 Minuten:

Nein das ist falsch. Es steht dort "nur für per Email benachrichtigte Personen buchbar" 

Ich gehe davon aus, dass diese Personen (wie ich selbst) per E-Mail benachrichtigt worden sind und das daher die gleiche Gruppe sein sollte. :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass diese Personen (wie ich selbst) per E-Mail benachrichtigt worden sind und das daher die gleiche Gruppe sein sollte. :ratlos:

Nein, wie gesagt ich wurde in dieser Saison noch nie gelost und hab auch heute keine Mail erhalten. Bei einem Freund von mir genau gleich. Kategorie A, Osttribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Minute:

Nein, wie gesagt ich wurde in dieser Saison noch nie gelost und hab auch heute keine Mail erhalten. Bei einem Freund von mir genau gleich. Kategorie A, Osttribüne.

Sonst erhaltet ihr Mails von Rapid? Das wirkt für mich wie ein technischer Fehler, denn wenn es eine Verlosung gewesen wäre, hätte es ja kein "first come - first serve" benötigt. Entweder hat man euch nicht benachrichtigt oder ihr seid nicht als "nicht gelost" markiert gewesen. Beides darf natürlich nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Sonst erhaltet ihr Mails von Rapid? Das wirkt für mich wie ein technischer Fehler, denn wenn es eine Verlosung gewesen wäre, hätte es ja kein "first come - first serve" benötigt. Entweder hat man euch nicht benachrichtigt oder ihr seid nicht als "nicht gelost" markiert gewesen. Beides darf natürlich nicht passieren.

würde euch gerne helfen, glaub am Besten und Flottesten geht es, wenn Ihr direkt mail an [email protected] sendet - mit der Ticketabwicklung bin ich nicht so be- und vertraut ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 55 Minuten:

Sonst erhaltet ihr Mails von Rapid? Das wirkt für mich wie ein technischer Fehler, denn wenn es eine Verlosung gewesen wäre, hätte es ja kein "first come - first serve" benötigt. Entweder hat man euch nicht benachrichtigt oder ihr seid nicht als "nicht gelost" markiert gewesen. Beides darf natürlich nicht passieren.

Jep, sowohl newsletter als auch Bestätigungen von Fanshop Bestellungen, usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.