Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Zündler
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Weiß ich nicht, deine Spezln könnte ja auch Mitglied werden, allerdings solange du/ihr ihnen eh immer Karten besorgen könnt, solange werde sich wohl keine Motivation dazu haben

Ich verstehe was Du meinst und würde mich auch freuen, wenn es so wäre. Nur braucht Rapid bis zu diesem Punkt meiner Meinung nach noch mehr Abonnenten (oder Mitglieder). . Vom "Verknappungsprinzip" welches man gerne hätte, denke ich einfach, dass 2 Karten ideal gewesen wären. Weil jetzt ist das alles nur nicht knapp. Für mich hat man sich somit mit dem 1 Abo / MG verspekuliert.

Mir ist es aber im Prinzip auch wurscht, ob wir voll sind oder nicht. Ich gehe hin und was jeder andere macht muss er selbst wissen.

Wenn Rapid endlich wieder mal Meister werden würde, würd' sich die Diskussion sowieso erübrigen, da man wohl schon mit Abos fast voll wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

die strategie mit einem abo pro mitgliedschaft geht schon jetzt gut auf und in zukunft wird es noch besser werden. ich kenne einige leute die nur deswegen eine mitgliedschaft genommen haben.

ehrlich gesagt habe ich mir auch erwartet, dass es noch im MG VVK oder spätestens nach einer halben std im freien VVK voll ist. trotzdem wäre es wohl sehr wahrscheinlich ein problem geworden, wenn ein top gegner wie united in unserer gruppe wäre und dann zwei karten erworben werden können.

wie schon geschrieben wurde, wäre das stadion wohl schon voller, wenn es mehr längstickets gäbe - das ist wohl das größte problem und genau das ist auch der grund, warum die 1-ticket-pro-MG strategie aufgeht: will man einen vernünftigen platz haben, muss man fast mitglied sein. ansonsten ist das risiko auf der ost (hintertor, für manche nord) zu landen schon sehr groß.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bNinho schrieb vor einer Stunde:

Ich habe 2 Studenten-Abos, und will zu einem Spiel mit meinem Vater gehen - gibt's eine Möglichkeit, eine Studentenkarte (nur für ein Spiel) in eine Vollpreis Karte umzuwandeln?

Glaubst wirklich das kontrolliert wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Bei einer Kinderkarte (Schodsina-Match) wurde ein Freund von mir, beim Eingang nicht durchgelassen und zum Fancorner geschickt damit er sie umtauscht, bzw die Differenz draufzahlt.

 

Solche Leute brauche ich übrigens genauso wenig, wie die Viagogo und Willhaben Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Solche Leute brauche ich übrigens genauso wenig, wie die Viagogo und Willhaben Kinder.

Eh richtig. Ich wollte ja auch eine Erwachsenen Karte kaufen, aber beim Kauf von 7 EL Karten für Abo Plätze, die wir einzeln Zahlen wollten, teils mit Bankomat und dann mit umbuchen von Kinder auf Erwachsenen Karte und der Umstand das auf der Nebenkasse gerade ein Fanclub Mitglied ähnliche Spompanadeln mit geschätzen 30 Karten vorhatte, bewog den völlig entnervten und überforderten Held der Kassa, mir mitzuteilen. Geh, loss ma des so, bei der Kinderkorten, des kontrolliert eh niemand.

 

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb vor 31 Minuten:

Bei einer Kinderkarte (Schodsina-Match) wurde ein Freund von mir, beim Eingang nicht durchgelassen und zum Fancorner geschickt damit er sie umtauscht, bzw die Differenz draufzahlt.

 

Der Unterschied Kinder- zu Normaplreis ist auch massiver als der von Student- zu Normalpreis. Beim EL-Abo sind es auf der Hintertortribüne 4€/Spiel vs. 19€/Spiel. Auf der Haupttribüne Höhe Mittellinie sind es sogar 5€/Spiel vs. 27€/Spiel. Verständlich, dass man da bei Kinderkarten sensibler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Der Unterschied Kinder- zu Normaplreis ist auch massiver als der von Student- zu Normalpreis. Beim EL-Abo sind es auf der Hintertortribüne 4€/Spiel vs. 19€/Spiel. Auf der Haupttribüne Höhe Mittellinie sind es sogar 5€/Spiel vs. 27€/Spiel. Verständlich, dass man da bei Kinderkarten sensibler ist.

Wie gesagt, ich halte das kontrollieren für absolut in Ordnung, und zwar bei Kinder und Studentenkarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Rapid7597 schrieb vor einer Stunde:

Glaubst wirklich das kontrolliert wer?

Abgesehen davon, dass ich den Verein nicht bescheissen will - höchstwahrscheinlich nicht, aber falls doch wäre es ziemlich zach kurz vor'm Spiel die Karte umtauschen zu müssen.

 

Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten:

Wie gesagt, ich halte das kontrollieren für absolut in Ordnung, und zwar bei Kinder und Studentenkarten.

 

+ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß ich nicht, deine Spezln könnte ja auch Mitglied werden, allerdings solange du/ihr ihnen eh immer Karten besorgen könnt, solange werde sich wohl keine Motivation dazu haben.

 

vollkommen richtig - ich hab auch so einen "helden" der schon gefühlte "100mal" eine mitgliedschaft abschließen wollte, aber nachdem ich ("karten-organisations-depp") bis jetzt immer karten für ihn organisieren konnte, is er noch immer nicht mitglied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Flo14 schrieb vor 3 Stunden:

Mir fällts schwer, sie als echte Rapidler zu sehen, wenn bei den Spielen auf der Tribüne immer so viele Plätze frei bleiben. Für viele ist das Fressen scheinbar wichtiger, aber ja .. Ein paar richtige Rapidler sind sicher unter den VIPs, aber halt auch viele Adabeis ..

Bezüglich Happel und 2 Karten pro Mitglied geb ich dir absolut recht. Da wären wir bestimmt schon ausverkauft.

Geht´s noch??? Nur weil wir verfluchte 3.000 bis 4.000 Eur fürs Jahresabo ausgeben, sind wir keine Rapidfans??!! Echt, leck mich... Sorry ich glaube wir unterstützen mit unseren Karten mehr Rapid als Du mit Deinem Ticket... Unsere ganze Reihe 9 Personen haben seit zehn Jahren immer ein ABO gehabt, alle seit Geburt Rapidler und wir "gönnen" uns das VIP Ticket teilweise auch über unsere Firmen um zumindest die Ust zurückzubekommen... ich glaube wir haben so ein Kommentar von Dir echt nicht notwendig.. und dafür, dass ich als Selbständiger hart arbeite und gutes Geld verdiene, brauche ich mich auch nicht zu entschuldigen!!

PS.: Wenn es mir ums "Fressen" ginge, gehe ich um 150 EUR ins Steirer Eck mit Weinbegleitung. Dort esse ich um drei Klassen besser als dieses "Seminarhotel"-Essen im Stadion...

bearbeitet von Supersonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersonic schrieb vor 32 Minuten:

Geht´s noch??? Nur weil wir verfluchte 3.000 bis 4.000 Eur fürs Jahresabo ausgeben, sind wir keine Rapidfans??!! Echt, leck mich... Sorry ich glaube wir unterstützen mit unseren Karten mehr Rapid als Du mit Deinem Ticket... Unsere ganze Reihe 9 Personen haben seit zehn Jahren immer ein ABO gehabt, alle seit Geburt Rapidler und wir "gönnen" uns das VIP Ticket teilweise auch über unsere Firmen um zumindest die Ust zurückzubekommen... ich glaube wir haben so ein Kommentar von Dir echt nicht notwendig.. und dafür, dass ich als Selbständiger hart arbeite und gutes Geld verdiene, brauche ich mich auch nicht zu entschuldigen!!

Du brauchst Dich selbstverständlich nicht zu entschuldigen, und ich verstehe auch nicht warum Du Dich so angesprochen fühlst. Ich habe den VIP Bereich auch schon mehrmals genossen. Ganz ehrlich. Da sind so Leute, wie Du, tatsächlich massiv in der Unterzahl. Die meisten Anwesenden interessieren sich nur in zweiter Linie für das Match. In erster Linie steht das Networken und das leibliche Wohl. Und, das ist auch völlig ok, da das ja auch der Sinn und Zweck des VIP Bereichs ist.

Für mich wird es auch problematisch, wenn es dann soweit geht, dass die meisten Leute während des Matches drinnen bleiben und der Andy Marek persönlich die Leute extra bitten muss, dass z.B. beim Chelsea Match die Leute bitte schön beim Anpfiff draußen sein sollten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Grund (neben den Hauptgrund 1 Karte pro MG) könnte auch sein das viele Glauben eh keine Karte mehr zu bekommen.

Dazu der Schulbeginn der Vielen Leuten auch am Geldbörsel nagt.

Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt, ich halte das kontrollieren für absolut in Ordnung, und zwar bei Kinder und Studentenkarten.

 

Ich habe mir Zwei Voll Abos genommen obwohl ich auch Pensionisten Karten bekommen hätte.Aber wenn dann ein anderer mitgeht und die sind meist Jünger will ich wegen der paar euros keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.