Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

werden eigentlich nur die abos verkauft bzw wann wäre geplant einzeltickets zu verkaufen?

ich nehme eh an, dass wir bis morgen mit abos ausverkauft sein werden. nur interesse halber. immerhin gabs bei der online panne angeblich schon einzeltickets zu kaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
EricTheKing schrieb vor 9 Minuten:

werden eigentlich nur die abos verkauft bzw wann wäre geplant einzeltickets zu verkaufen?

ich nehme eh an, dass wir bis morgen mit abos ausverkauft sein werden. nur interesse halber. immerhin gabs bei der online panne angeblich schon einzeltickets zu kaufen.

Die wurden aber wieder storniert. Es wird keine Einzeltickets geben IMO, die ein bissl über 20.000 Abos verkaufen wir problemlos. Alleine in den letzten zehn Minuten sind hunderte Abos weggegangen (einmal aktualisiert und fast der ganze Sektor 4 ist weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab auch schon 3 stück.

bin gespannt wie lange es dauert. würde sagen das es spätestens am nachmittag voll ist. eher füher. sektor 8,14 und 19 waren ja sofort weg. block west sind keine karten in den freien verkauf gegangen. gab zwar noch 9 ticket im mitglieder verkauf, denke aber die haben sie rausgenommen und werden an personen die am fancorner warten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
maindrop schrieb am 9.8.2016 um 21:53 :
Geisteskranke_Szene schrieb am 11.8.2016 um 21:16 :

 

 

 

Ich sehe schon die FB-Postings am Abend kommen von erzürnten Rapidlern, die den ganzen Tag in der Arbeit waren und deswegen jene Tickets mehr bekommen haben. Und daher wütend auf den SK Rapid sind. Und vorschlagen, die Spiele im Happel auszutragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lemmy schrieb vor 1 Minute:

im prinzip war nur mehr nord einiges frei, is sicher bald voll

Da war irgendetwas komisch. Eine halbe Stunde davor, war sowohl im BW, als auch Sektor 14,19 und Haupt etwas bzw. einiges frei. Pünktlich zum Verkaufsstart, waren dann plötzlich einige viele Tickets weg, so schnell kann das garnicht gehen.

Jedenfalls sehr dubios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 20 Minuten:

werden eigentlich nur die abos verkauft bzw wann wäre geplant einzeltickets zu verkaufen?

ich nehme eh an, dass wir bis morgen mit abos ausverkauft sein werden. nur interesse halber. immerhin gabs bei der online panne angeblich schon einzeltickets zu kaufen.

 

also warscheinlich erst nach dem genk spiel hätte ich gesagt. da man aber zu 100% ausverkauft sein wird mit abos, wird man sich auch bei rapid recht wenig gedanken darüber gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Da war irgendetwas komisch. Eine halbe Stunde davor, war sowohl im BW, als auch Sektor 14,19 und Haupt etwas bzw. einiges frei. Pünktlich zum Verkaufsstart, waren dann plötzlich einige viele Tickets weg, so schnell kann das garnicht gehen.

Jedenfalls sehr dubios.

Ja, ich denke die Vermutung mit der Reservierung für den Fancorner ist schon richtig. Weil sonst stehen die Leute dort umsonst und im Internet sind die Karten dann 10 nach 10 weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wiener Original schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Ich sehe schon die FB-Postings am Abend kommen von erzürnten Rapidlern, die den ganzen Tag in der Arbeit waren und deswegen jene Tickets mehr bekommen haben. Und daher wütend auf den SK Rapid sind. Und vorschlagen, die Spiele im Happel auszutragen. 

bei mir läufts anders rum, muss morgen schauen für donnerstag urlaub zu bekommen damit ich meine karte die ich heute gekauft haben nutzen kann. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ich denke die Vermutung mit der Reservierung für den Fancorner ist schon richtig. Weil sonst stehen die Leute dort umsonst und im Internet sind die Karten dann 10 nach 10 weg.

Leider nicht. Zumindest beim MG Verkauf wurden mir in hütteldorf zwei Karten vor der Nase weggeschnappt übers Internet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
damich schrieb Gerade eben:

bei mir läufts anders rum, muss morgen schauen für donnerstag urlaub zu bekommen damit ich meine karte die ich heute gekauft haben nutzen kann. ^^

Falls das mit Urlaub nicht klappt, erwarte ich mir jedenfalls ein paar wütende Schimpftiraden auf der Rapid Facebook Seite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wiener Original schrieb vor 1 Minute:

Falls das mit Urlaub nicht klappt, erwarte ich mir jedenfalls ein paar wütende Schimpftiraden auf der Rapid Facebook Seite ;)

rapidspieltage sollten normal gesetzlich immer arbeitsfrei sein wie normal feiertage auch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online