Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate
Wiener Original schrieb vor 17 Minuten:

Naja das sind halt zum Teil auch Karten, die reserviert sind/im Warenkorb, aber dann doch nicht gekauft werden.

Ja kann sein.

Alles in allem enttäuschend, dass jz erst knapp 19000-20000 Karten weg sind. Wenn man die VIPS auch noch abzieht, sind überhaupt erst 17.500 Karten an Rapidler verkauft worden.

I glaub, im Happel hätten wir schon mehr verkauft. Der Prater zieht einfach mehr, weil auch das drumherum passt (Schweizerhaus, Flair des Praters etc.) und weil man mehr gute Seitenplätze bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_Jersey schrieb vor 15 Minuten:

ich kann das Gejammere über die Gegner nicht nachvollziehen.

es handelt sich hier um Europa Cup Teilnehmer aus zwei der 5 besten Ligen der Welt und Genk finde ich auch nicht gerade unattraktiv.

was erwartet ihr euch? waren alle so davon überzeugt, dass wir ManUnited oder AS Rom zugelost bekommen? wenn ich an die letzten Jahre denke, kann ich sicherlich nicht behaupten das Teams wie Dynamo Kiew/Minsk, Pilsen, Metalist Charkow usw. attraktiver als die jetzigen sind.

 

 

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Hier erwartet sich niemand was Besseres, 90% der User, die hier regelmäßig posten, gehen auch ebenso regelmäßig ins Stadion.

Was bringt es wenn der Gegner von Italien ist und er Sassuolo heißt?

Und ja, ich bin Abonnent und hab natürlich auch das EL-Abo weil es um Rapid geht.

Ich finds halt unattraktiv, ich hab Sassuolo nicht mal gekannt da ich die italienische Liga nicht verfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Ja kann sein.

Alles in allem enttäuschend, dass jz erst knapp 19000-20000 Karten weg sind. Wenn man die VIPS auch noch abzieht, sind überhaupt erst 17.500 Karten an Rapidler verkauft worden.

I glaub, im Happel hätten wir schon mehr verkauft. Der Prater zieht einfach mehr, weil auch das drumherum passt (Schweizerhaus, Flair des Praters etc.) und weil man mehr gute Seitenplätze bekommt.

Und trotzdem bin ich heilfroh das wir die EC Spiele in Hütteldorf bestreiten. Egal ob jetzt ein paar Plätze freibleiben. Wirtschaftlich wird es dank der Vip Plätze keinen großen Verlust geben, wenn überhaupt und sportlich sollte wir damit besser fahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flo14 schrieb Gerade eben:

Ja kann sein.

Alles in allem enttäuschend, dass jz erst knapp 19000-20000 Karten weg sind. Wenn man die VIPS auch noch abzieht, sind überhaupt erst 17.500 Karten an Rapidler verkauft worden.

I glaub, im Happel hätten wir schon mehr verkauft. Der Prater zieht einfach mehr, weil auch das drumherum passt (Schweizerhaus, Flair des Praters etc.) und weil man mehr gute Seitenplätze bekommt.

naja, die vip´s als nicht rapidler bezeichnen ist schon hart. muss man die genau so dazu zählen. prater und weststadion kann man hald nicht vergleichen. im prater konnten die mitglieder mehr karten kaufen als eine. dadurch wurden auch mehr im mg-verkauf verkauft. dieses jahr wird es sicher viele gegeben haben die auf den freien verkauf gewartet haben weil sie als mg mit freunden die kein mg sind zusammen sitzten wollen. und ein teil davon wird jetzt drauf verzichten weil sie nur mehr plätze auf der nord bekommen.

bin mir fast sicher das bei der möglichkeit von 2karten pro mg das stadion schon ausverkauft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 1 Minute:

Ich habe 2 Studenten-Abos, und will zu einem Spiel mit meinem Vater gehen - gibt's eine Möglichkeit, eine Studentenkarte (nur für ein Spiel) in eine Vollpreis Karte umzuwandeln?

Ja, im Fancorner, rechtzeitig dort sein und umschreiben lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Hier erwartet sich niemand was Besseres, 90% der User, die hier regelmäßig posten, gehen auch ebenso regelmäßig ins Stadion.

So ist es. Für uns ändert sich nichts. Wir sind auch bei mäßig attraktiven Gegnern im Stadion. Die große Masse ist mit Bilbao, Genk und Sassuolo aber eher nicht zu begeistern. Happel hätten wir zwar mehr Zuschauer, aber viel über 35000 würden wir sicher auch nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Stadion wird sicherlich voll werden, alles andere wäre bei der Rückkehr nach Hütteldorf eine herbe Enttäuschung, auch wenn es nach 2009, 2010, 2012, 2013 und 2015 bereits die sechs Gruppenphasenteilnahme in acht Saisonen ist. Trotzdem stimme ich der Aussage zu, dass man mit 2-3 Karten pro Mitglied wohl schon so gut wie voll wäre. Das würde aber nicht mit der "die Leute sollen für ein VVK-Recht Mitglied werden" Schiene zampassen – die allerdings durch so einen Vorverkauf ohnehin ein bissl ad absurdum geführt wurde, weil man sogar heute noch Längsseitenplätze bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
damich schrieb vor 2 Minuten:

naja, die vip´s als nicht rapidler bezeichnen ist schon hart. muss man die genau so dazu zählen. prater und weststadion kann man hald nicht vergleichen. im prater konnten die mitglieder mehr karten kaufen als eine. dadurch wurden auch mehr im mg-verkauf verkauft. dieses jahr wird es sicher viele gegeben haben die auf den freien verkauf gewartet haben weil sie als mg mit freunden die kein mg sind zusammen sitzten wollen. und ein teil davon wird jetzt drauf verzichten weil sie nur mehr plätze auf der nord bekommen.

bin mir fast sicher das bei der möglichkeit von 2karten pro mg das stadion schon ausverkauft wäre.

Mir fällts schwer, sie als echte Rapidler zu sehen, wenn bei den Spielen auf der Tribüne immer so viele Plätze frei bleiben. Für viele ist das Fressen scheinbar wichtiger, aber ja .. Ein paar richtige Rapidler sind sicher unter den VIPs, aber halt auch viele Adabeis ..

Bezüglich Happel und 2 Karten pro Mitglied geb ich dir absolut recht. Da wären wir bestimmt schon ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flo14 schrieb Gerade eben:

Mir fällts schwer, sie als echte Rapidler zu sehen, wenn bei den Spielen auf der Tribüne immer so viele Plätze frei bleiben. Für viele ist das Fressen scheinbar wichtiger, aber ja .. Ein paar richtige Rapidler sind sicher unter den VIPs, aber halt auch viele Adabeis ..

Das ist wohl bei jedem VIP-Bereich der Welt so, dass genug Leute dabei sind, die sich nicht für das eigentliche Event interessieren, sondern vor allem für den "Luxus". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich kann mich nur anschließen. Mit 2 Karten pro MG hätte ich heuer wieder meine Runde mitgenommen. Aber die Abobesitzer (sprich ich bzw. mein Bruder) geben sicher nicht den Aboplatz nicht auf, um dann gemeinsam auf der Nord zu sitzen. Von daher gehen die Spezln nicht.

Bei den internationalen Spielen kommen halt doch viele Rapidler, die eben nur selten ins Stadion gehen - auch von weiter weg (wie in meinem Fall). Und die setzen sich eben nicht alleine auf die Nord. Und ich denke da geht es vielen so mit dem Freundeskreis/Bekanntenkreis.

Ich hoffe man lernt bei Rapid daraus. Denn meiner Meinung nach ist der Effekt "Mitgliedschaft muss man haben für Tickets" eher gegeben wenn man schon ausverkauft ist bevor Karten in den freien Verkauf kommen. Das erzeugt einen Hype....aber so ist das ein Griff ins Klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 8 Minuten:

Das ist wohl bei jedem VIP-Bereich der Welt so, dass genug Leute dabei sind, die sich nicht für das eigentliche Event interessieren, sondern vor allem für den "Luxus". 

So ist es!

Solangs mir die Kohle für einen Mocinic, Traustason, Joelinton,... bringen, sollens ruhig in den temperierten Logen Sky schauen, Handy spielen oder sonst was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann mich nur anschließen. Mit 2 Karten pro MG hätte ich heuer wieder meine Runde mitgenommen. Aber die Abobesitzer (sprich ich bzw. mein Bruder) geben sicher nicht den Aboplatz nicht auf, um dann gemeinsam auf der Nord zu sitzen. Von daher gehen die Spezln nicht.

Bei den internationalen Spielen kommen halt doch viele Rapidler, die eben nur selten ins Stadion gehen - auch von weiter weg (wie in meinem Fall). Und die setzen sich eben nicht alleine auf die Nord. Und ich denke da geht es vielen so mit dem Freundeskreis/Bekanntenkreis.

Ich hoffe man lernt bei Rapid daraus. Denn meiner Meinung nach ist der Effekt "Mitgliedschaft muss man haben für Tickets" eher gegeben wenn man schon ausverkauft ist bevor Karten in den freien Verkauf kommen. Das erzeugt einen Hype....aber so ist das ein Griff ins Klo.

Weiß ich nicht, deine Spezln könnte ja auch Mitglied werden, allerdings solange du/ihr ihnen eh immer Karten besorgen könnt, solange werde sich wohl keine Motivation dazu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.