Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor 51 Minuten:

VIP ist sicher nicht voll!  

So panisch wie sie die Abonnenten angerufen haben wieso noch nicht verlängert wurde 

Das wäre ja wirklich nur mehr ein Witz, wenn man nicht mal in der EL-Gruppenphase den VIP-Bereich voll bekommt. Ok, in unserer Gruppe sind keine klingenden Namen dabei, trotzdem ist es immer noch EC und sooo unattraktiv ist unsere Gruppe nun doch nicht.

 

Wundern tut mich das alles nicht. Laut einigen Berichten und Bildern herrscht im VIP-Bereich vorwiegend Kantinenflair, logisch, dass dafür die Leute keine Unsummen ausgeben wollen. Ich frag mich noch immer, was man sich bei der Planung des VIP-Bereichs gedacht hat. Uns fehlt es eh schon sehr an Längssitzen für Normalos, und dann "opfert" man eine ganze Tribüne für einen VIP-Bereich, der in der Größe eher in ein 60000+ - Stadion gepasst hätte und in 60 - 70 % der Spiele zur Hälfte leer ist. Hoffentlich überlegt man sich diesbezüglich spätestens zu Saisonende sinnvolle Maßnahmen/Änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde die Vorgangsweise passt schon so. Es wäre ärgerlich, wenn man als Mitglied keine im VVK keine Karte bekommt weil andere jemanden mitnehmen und schneller waren. Das Stadion muss ja nicht am ersten Tag ausverkauft sein. Es reicht am Donnerstag.  Und den Stein der Weisen gibts in dieser Situation wohl nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCREB schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde die Vorgangsweise passt schon so. Es wäre ärgerlich, wenn man als Mitglied keine im VVK keine Karte bekommt weil andere jemanden mitnehmen und schneller waren. Das Stadion muss ja nicht am ersten Tag ausverkauft sein. Es reicht am Donnerstag.  Und den Stein der Weisen gibts in dieser Situation wohl nicht!

Die "perfekte" Möglichkeit, woe sie auch vor 3 Jahren umgesetzt wurde, wäre: Mitglieder, die garantiert eineKarte wollen, können soch zuerst eine kaufen. DANACH VVK  Recht für jene Mitglieder, die 2/3 Karten wollen (mit dem Restrisiko keine mehr zu bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Es ging immer nur um den Sektor 11 und wenn du das Wort VIEL nicht verstehst,dann ist es eben so.

Und Mäßige dich mit deiner Ausdrucksweise,ich bin nicht dein Rotzbua,das bist eher du.

Es ging eben nicht nur um den Sektor 11. wenn du sinnerfassend lesen könntest wäre das auch dir klar. 

Bezüglich ausdrucksweise solltest eher du dich zurücknehmen. 

Für mich ist mit dir die Debatte hiermit beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Wir werden wohl nicht ausverkauft sein, zumindest nicht mit Abos. Eine herbe Enttäuschung!

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob jetzt ein paar Plätze freibleiben. Sobald wir wieder Anfangen zu gewinnen, kommen die Leute ohnedies ins Stadion. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht das Rapid hier merkt das ein neues Stadion kein Selbtsläufer ist, das entweder die Mannschaft wie oft versprochen daheim wirklich den rasen brennen lässt, bzw. der Verein sich halt auch darum bemühen muss die Fans ins Stadion zu bringen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden wohl nicht ausverkauft sein, zumindest nicht mit Abos. Eine herbe Enttäuschung!

Scheint so, jup. Heute wird ein ganz guter Indikator, nehme an, dass sich nicht mehr viel tun wird. Für mich in erster Linie ein Versagen des "Systems" – mit 2-3 Karten pro Mitglied wären wir schon voll, so haben denk ich viele einfach drauf "geschissen". Kein Vorwurf an den Verein, das war ein erster Testlauf im neuen Stadion, aber nach den Zahlen in den letzten Jahren (auch letztes Jahr etwa 35.000 im Schnitt im ungeliebten Happel in einer IMO wesentlich unattraktiveren Gruppe) eine herbe Enttäuschung. Leider dürfte sich die Europa League schon etwas abgenützt haben, und die Masse an Spielen im neuen Stadion und der damit verbundene finanzielle Aufwand ist im Moment auch nicht ohne (2x EC, Chelsea, 3x Meisterschaft, jetzt Gruppenphase, und das alles innerhalb von zwei Monaten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Hugo_Maradona schrieb vor 21 Minuten:

Wir werden wohl nicht ausverkauft sein, zumindest nicht mit Abos. Eine herbe Enttäuschung!

Wenn man nur knapp ausverkauft ist, hat man perfekt kalkuliert. Ich seh das also positiv. Ausverkauft werden wir bestimmt sein, abgsehen vl. von den Business-Sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kann man ein vollpreis abo gegen ein ermäßigtes eintauschen? hab ma einbildet im block west gilt die ermäßigung nur für kinder, aber jetzt hab ich grad gsehn, dass für studenten eh a gilt.

e: das bild hat meinen irrtum veranlasstimage.jpeg

bearbeitet von patrizio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube nicht, dass die Abgenutztheit der Euroleague oder die "unattraktive" Gruppe daran schuld ist, dass man weniger Abos verkauft hat. Ich denke diese 2 Punkte sind schuld:

- Nur 1 Karte pro Mitglied

- Wer will wirklich auf der Nord hinter dem Tor sitzen? Dort gibts noch die meisten Tickets.

 

Mehr Zuseher bringst wohl nur mit einem zweiten Rang der Allianztribühne ins Stadion. Hinter dem Tor ist es ja nur für die BW Leute interessant. Mich, den das Spiel interessiert geht nur Längstribühne , ansonsten lasse ich's mit Stadionbesuch. Im Happel war der Vorteil, dass es sowohl Sektor E und gab, wo halt extrem viele Leute reingepasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

naja, ich wäre auch so ein fall, bin sonst immer längstribüne, hält mich halt trotzdem nicht vom stadionbesuch ab, bin jetzt sektor 2 weit oben, da sollte die sicht auch passen, ich hab fix damit gerechnet, nur mehr schwer zu karten zu kommen, bin immer noch überrascht.

 

kann man jetzt die anderen eingänge verwenden und im stadion von südost zu nordwest gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Barnstormer schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube nicht, dass die Abgenutztheit der Euroleague oder die "unattraktive" Gruppe daran schuld ist, dass man weniger Abos verkauft hat. Ich denke diese 2 Punkte sind schuld:

- Nur 1 Karte pro Mitglied

- Wer will wirklich auf der Nord hinter dem Tor sitzen? Dort gibts noch die meisten Tickets.

 

Mehr Zuseher bringst wohl nur mit einem zweiten Rang der Allianztribühne ins Stadion. Hinter dem Tor ist es ja nur für die BW Leute interessant. Mich, den das Spiel interessiert geht nur Längstribühne , ansonsten lasse ich's mit Stadionbesuch. Im Happel war der Vorteil, dass es sowohl Sektor E und gab, wo halt extrem viele Leute reingepasst haben.

Weiß zwar nicht die genauen Größenverhältnisse zwischen Happel und Weststadion, aber C/D 1-3 waren im Happel doch immer recht voll - von daher müsste es doch noch Potential an Leuten geben, die hinterm Tor sitzen möchten. Klar wird auf Nord nicht supportet und es ist ein Sitzplatzsektor, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hintertortribühne ein Auschlussgrund ist keine Karten zu kaufen.

 

Und dass man 10.000 weniger Abos verkauft wie im unattraktiven Happel ist doch eine herbe Enttäuschung. 1 Karte pro Mitglied hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online