Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postaholic
damich schrieb Gerade eben:

also ich will die diskusion jetzt nicht unbedingt weiterführen. nur in sektor elf hab ich heute noch keinen freien platz gesehen. da sind seit anfang an 2rollstuhlplätze und 2 begleitpersonenplätze frei, sonst nix.

ich kann dir sagen, dass 2 meiner bekannten heute jeweils eine karte in sektor 11 gekauft haben so gegen 10.35 uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marl95 schrieb Gerade eben:

ich kann dir sagen, dass 2 meiner bekannten heute jeweils eine karte in sektor 11 gekauft haben so gegen 10.35 uhr

naja, das irgendwo einzelkarten in den verkauf kommen kann schon sein. sehe da jetzt aber echt kein drama das es 2-3 einzelkarten im besten sektor in den freien verkauf geschaft haben.

mir ist die diskusion so vorgekommen ob über den ganzen tag karten in sektor 11 verfügbar gewesen wären, deswegen hab ich ich geschrieben das nur mehr die rollstuhpätze über sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
damich schrieb Gerade eben:

naja, das irgendwo einzelkarten in den verkauf kommen kann schon sein. sehe da jetzt aber echt kein drama das es 2-3 einzelkarten im besten sektor in den freien verkauf geschaft haben.

mir ist die diskusion so vorgekommen ob über den ganzen tag karten in sektor 11 verfügbar gewesen wären, deswegen hab ich ich geschrieben das nur mehr die rollstuhpätze über sind.

es waren den ganzen tag über immer wieder karten im besten sektor verfügbar.

warum wollt ihr das hier ableugnen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

ich glaub mittlerweile, dass man am donnerstag noch einzelkarten auflegen wird. muss mich der herschenden meinung anschließen, dass man mit 2 karten pro mitglied wahrscheinlich schon ziemlich ausverkauft wären.

voll werden wir denk ich trotzdem.

 

Jup, wird wohl tatsächlich Einzelkarten geben. Ich hab gedacht, dass am Abend noch einmal einige weggehen werden, war aber nicht wirklich der Fall. Vor allem die Karten im Sektor 3 und 5 gehen sehr schwer weg.

 

Der Vorverkauf fürs Spiel gegen Mattersburg verläuft übrigens auch sehr schleppend. Würde mich wundern, wenn wir da die 20000-Marke knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 3 Stunden:

Ca. 1600 "normale" Karten sind noch verfügbar. Glaube schon, dass wir mit Abos ausverkauft sein werden, allerdings ist man heute noch ganz gemütlich an Karten gekommen. Das habe ich anders erwartet.

aktuell liegen wir bei ca. 1350 verfügbaren karten.

nach dem mitgliederverkauf waren laut rapid noch knapp 2800 karten zu haben.

heißt also es wurden heute 1450 verkauft. also ich gehe eigentlich schon davon aus das wir ausverkauft sein werden. wichtig wäre hald das rapid noch mal werbung über facebook macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 41 Minuten:

aktuell liegen wir bei ca. 1350 verfügbaren karten.

nach dem mitgliederverkauf waren laut rapid noch knapp 2800 karten zu haben.

heißt also es wurden heute 1450 verkauft. also ich gehe eigentlich schon davon aus das wir ausverkauft sein werden. wichtig wäre hald das rapid noch mal werbung über facebook macht.

Höchst interessant wäre natürlich zu wissen, ob der VIP-Bereich schon voll ist oder nicht. Aber ja, ausverkauft werden wir ganz sicher sein, die Frage ist ob nur mit Abos oder auch mit Tageskarten.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Tribal schrieb vor 29 Minuten:

Höchst interessant wäre natürlich zu wissen, ob der VIP-Bereich schon voll ist oder nicht. Aber ja, ausverkauft werden wir ganz sicher sein, die Frage ist ob nur mit Abos oder auch mit Freikarten.

 

warum freikarten? glaubst du das die karten die übrig bleiben verschenkt werden? SOLLTE die Hütte nicht mit Abos voll werden werden ganz normal Tageskarten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

 

warum freikarten? glaubst du das die karten die übrig bleiben verschenkt werden? SOLLTE die Hütte nicht mit Abos voll werden werden ganz normal Tageskarten verkauft.

Sorry, meinte Tageskarten/Einzelkarten, Denkfehler. Bin schon bisserl müde ;)

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
patierich schrieb vor 5 Stunden:

Der Zitate bug is eine Hetz 

VIP ist sicher nicht voll!  

So panisch wie sie die Abonnenten angerufen haben wieso noch nicht verlängert wurde 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Iw4n schrieb vor 11 Minuten:

VIP ist sicher nicht voll!  

So panisch wie sie die Abonnenten angerufen haben wieso noch nicht verlängert wurde 

Du hast ja mal anklingen lassen, dass das Essen und Service nicht zufriedenstellend ist im VIP-Bereich, oder? Vielleicht haben deswegen einige Abonnenten da jetzt gezögert, das für die EL ein Abo zu kaufen.

Zur Debatte, wieviele Karten es pro Mitglied geben sollte - ich denke, da hätte Rapid Kritik geerntet, egal, wie man es gemacht hätte. Angenommen, es hätte 2 oder mehr Karten pro Mitglied gegeben. Dann hätte das Risiko bestanden, dass wir zwar vielleicht schon ausverkauft gewesen wären (noch vor dem freien Verkauf), aber eventuell nicht jedes Mitglied mehr eine Karte bekommen hätte. 

Im Nachhinein ist man immer schlauer - gerade im neuen Stadion gibts da halt keine Erfahrungswerte. Die perfekte Lösung gibts wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marl95 schrieb vor 2 Stunden:

bist du der forumskasperl ?

extra für dich der screenshot von soeben. das zählen der noch verfügbaren karten überlasse ich dir zwecks therapie:

plan.aspx?vortid=bea500e6-95b0-43d0-a40d

Es ging immer nur um den Sektor 11 und wenn du das Wort VIEL nicht verstehst,dann ist es eben so.

Und Mäßige dich mit deiner Ausdrucksweise,ich bin nicht dein Rotzbua,das bist eher du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online