Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Sind halt die Gegner nicht so prominent...

Kann mir auch gut vorstellen, dass einige drauf pfeifen, weil es auf der Längsseite nix mehr gibt und sie nicht hinterm Tor sitzen wollen. Da waren ja alle vom Happel sehr verwöhnt.

gab aber genug plätze auf der längsseite heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorverkauf finde ich doch ein wenig enttäuschend. Hätte mir gedacht, dass wir nun schon mit Abos voll sind. 

Aber anscheinend verzichten einige auf die Spiele, weils ned nebeneinander sitzen können bzw. weils auch keine Längssitze mehr gibt. Hab jz auch eine Karte im Mitgliederverkauf erworben (Längsseite) und für meinen Stadionpartner eine in der Ecke. Is halt ned ideal, aber die 90 Minuten sollt ein jeder aushalten.

Ich hoffe, Rapid lernt aus dem Vorverkaufsverhalten und bietet nächstes Mal den Mitgliedern 2 Karten an. Ich denke, das würde sich ausgehen und einiges doch erleichtern. Vor allem brauchen dann einige nicht 3 Mal buchen, sondern nur zweimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Sind halt die Gegner nicht so prominent...

Kann mir auch gut vorstellen, dass einige drauf pfeifen, weil es auf der Längsseite nix mehr gibt und sie nicht hinterm Tor sitzen wollen. Da waren ja alle vom Happel sehr verwöhnt.

mal abwarten, natürlich sind die gegner jetzt nicht der bringer. zumindest was die namen anbelangt. jetzt war um 10 mal er erst schub. denke das um 12-13(viele haben da mittagspause) wieder mehr verkauft wird und dann am abend wenn viele zuhause sind.

ausverkauft werden wir sicher sein. die nord könnte aber wirklich einige abschrecken obwohl die sich ja spitze von dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Auf der Längsseite gabs fast nichts mehr heute. Nur in Sektor 8 waren vielleicht noch 30-50 Karten zu haben.

also um 10.01 uhr gabs in sektor 10 und 11 noch sicher 10 karten

sogar jetzt noch in sek. 11 eine

plan.aspx?vortid=bea500e6-95b0-43d0-a40d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir werden schon noch voll werden mit Abos. Die Nord dürfte aber wirklich viele abschrecken, wir haben einfach zu wenig Plätze auf der Seite.

 

Die Europa League ist im Vergleich zu Aston Villa - Zeiten halt auch nichts besonderes mehr. Wie oft waren wir in den letzten 10 Jahren in der EL-Gruppenphase? Sicher mindestens 6 - 7 mal...

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
marl95 schrieb vor 6 Minuten:

also um 10.01 uhr gabs in sektor 10 und 11 noch sicher 10 karten

sogar jetzt noch in sek. 11 eine

plan.aspx?vortid=bea500e6-95b0-43d0-a40d

Hab um Punkt 10 gekauft. Da wurde bei mir genau noch 1 Karte in Sektor 11 angezeigt. Scheinbar kommen da immer welche dazu und gehen dann wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Hab um Punkt 10 gekauft. Da wurde bei mir genau noch 1 Karte in Sektor 11 angezeigt. Scheinbar kommen da immer welche dazu und gehen dann wieder weg.

Naja das sind halt zum Teil auch Karten, die reserviert sind/im Warenkorb, aber dann doch nicht gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
marl95 schrieb vor 1 Minute:

ja unser ticketverkauf bzw. System ist irgendwie komisch. jetzt sind zb in Sektor 13 wieder jede menge karten frei :ratlos:

Werden wohl sich Leute in den Warenkorb geschmissen haben, aber dann nicht gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marl95 schrieb Gerade eben:

ja unser ticketverkauf bzw. System ist irgendwie komisch. jetzt sind zb in Sektor 13 wieder jede menge karten frei :ratlos:

Ich glaube das immer wiederkehrende Aufpoppen von neuen Karten ist damit zu erklären, dass manche Leute halt beim Zahlungsvorgang abbrechen oder so ähnlich. Zurückgehalten wird da mMn nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich kann das Gejammere über die Gegner nicht nachvollziehen.

es handelt sich hier um Europa Cup Teilnehmer aus zwei der 5 besten Ligen der Welt und Genk finde ich auch nicht gerade unattraktiv.

was erwartet ihr euch? waren alle so davon überzeugt, dass wir ManUnited oder AS Rom zugelost bekommen? wenn ich an die letzten Jahre denke, kann ich sicherlich nicht behaupten das Teams wie Dynamo Kiew/Minsk, Pilsen, Metalist Charkow usw. attraktiver als die jetzigen sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Green_Jersey schrieb vor 12 Minuten:

ich kann das Gejammere über die Gegner nicht nachvollziehen.

es handelt sich hier um Europa Cup Teilnehmer aus zwei der 5 besten Ligen der Welt und Genk finde ich auch nicht gerade unattraktiv.

was erwartet ihr euch? waren alle so davon überzeugt, dass wir ManUnited oder AS Rom zugelost bekommen? wenn ich an die letzten Jahre denke, kann ich sicherlich nicht behaupten das Teams wie Dynamo Kiew/Minsk, Pilsen, Metalist Charkow usw. attraktiver als die jetzigen sind.

 

Hier erwartet sich niemand was Besseres, 90% der User, die hier regelmäßig posten, gehen auch ebenso regelmäßig ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.