Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postaholic
moerli schrieb Gerade eben:

Halllloooo,aber nicht viel wie du geschrieben hast!!!

Sektor 11 noch zwei Plätze frei

Viele sind +800

Verstehst du es jetzt

Lesen und verstehen wäre angebracht !

Viele im ganzen Stadion und sogar  in sektor 11

Verstehst du jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marl95 schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob wir überhaupt ausverkauft sein werden.

Sind schon noch viele karten zu haben. Auch sektor 11 :eek:

Das war deine Post

Sind noch viele Karten zu Haben auch im Sektor 11,bin mir nichtt sicher ob wir ausverkauft werden,blaa,blaa,

Also komm mir jetzt nicht mit lesen daher.

Ist zwar eh wurscht aber man sollte seinen Fehler schon eingestehen und nicht wie ein Trotziges Kind auf andere schieben,besonders wenn es sich um sowas unwichtiges handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich verstehe nicht, warum man nicht mehr werbung für den familiensektor macht. oder gibt es den in der form wie im happel nicht mehr?

 

wenn man sektor 2 (und evtl zusätzlich 3) groß als familiensektor anpreisen würde, wären die doch sehr viel schneller voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

ich verstehe nicht, warum man nicht mehr werbung für den familiensektor macht. oder gibt es den in der form wie im happel nicht mehr?

 

wenn man sektor 2 (und evtl zusätzlich 3) groß als familiensektor anpreisen würde, wären die doch sehr viel schneller voll.

is kein Familiensektor offensichtlich ( es fehlt der zusatz  "nur in begleitung von kind bis 14")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Ca. 1600 "normale" Karten sind noch verfügbar. Glaube schon, dass wir mit Abos ausverkauft sein werden, allerdings ist man heute noch ganz gemütlich an Karten gekommen. Das habe ich anders erwartet.

Ich denke, das haben viele nicht erwartet und es deswegen gar nicht versucht.

Mal sehen was sich bis morgen tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

ich verstehe nicht, warum man nicht mehr werbung für den familiensektor macht. oder gibt es den in der form wie im happel nicht mehr?

 

wenn man sektor 2 (und evtl zusätzlich 3) groß als familiensektor anpreisen würde, wären die doch sehr viel schneller voll.

In der Meisterschaft ist der Sektor 2 eh Familiensektor. Aber in der EL, mit Spielbeginn 19 bzw. sogar 21 Uhr, wird man nicht viele Eltern dazu bringen, Kinder mitzunehmen, wenn am nächsten Tag Schule oder Kindergarten wartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb Gerade eben:

In der Meisterschaft ist der Sektor 2 eh Familiensektor. Aber in der EL, mit Spielbeginn 19 bzw. sogar 21 Uhr, wird man nicht viele Eltern dazu bringen, Kinder mitzunehmen, wenn am nächsten Tag Schule oder Kindergarten wartet...

Also letztes Jahr hat das in der EL ganz gut geklappt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Das war deine Post

Sind noch viele Karten zu Haben auch im Sektor 11,bin mir nichtt sicher ob wir ausverkauft werden,blaa,blaa,

Also komm mir jetzt nicht mit lesen daher.

Ist zwar eh wurscht aber man sollte seinen Fehler schon eingestehen und nicht wie ein Trotziges Kind auf andere schieben,besonders wenn es sich um sowas unwichtiges handelt

bist du der forumskasperl ?

extra für dich der screenshot von soeben. das zählen der noch verfügbaren karten überlasse ich dir zwecks therapie:

plan.aspx?vortid=bea500e6-95b0-43d0-a40d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Supersonic schrieb vor 6 Stunden:

Geht´s noch??? Nur weil wir verfluchte 3.000 bis 4.000 Eur fürs Jahresabo ausgeben, sind wir keine Rapidfans??!! Echt, leck mich... Sorry ich glaube wir unterstützen mit unseren Karten mehr Rapid als Du mit Deinem Ticket... Unsere ganze Reihe 9 Personen haben seit zehn Jahren immer ein ABO gehabt, alle seit Geburt Rapidler und wir "gönnen" uns das VIP Ticket teilweise auch über unsere Firmen um zumindest die Ust zurückzubekommen... ich glaube wir haben so ein Kommentar von Dir echt nicht notwendig.. und dafür, dass ich als Selbständiger hart arbeite und gutes Geld verdiene, brauche ich mich auch nicht zu entschuldigen!!

PS.: Wenn es mir ums "Fressen" ginge, gehe ich um 150 EUR ins Steirer Eck mit Weinbegleitung. Dort esse ich um drei Klassen besser als dieses "Seminarhotel"-Essen im Stadion...

Dein Wortlaut ist absolut unpassend und zweitens solltest du mein Posting genauer lesen. Da steht klipp und klar drinnen, dass es auch unter den VIPs echte Rapidler gibt. Aber eben auch viele Leute (meines Erachtens die Mehrheit), die eher wegen dem Event dabei sind. Und wie bereits gesagt brauchst du mir nicht in diesem Ton kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flo14 schrieb vor 4 Minuten:

Dein Wortlaut ist absolut unpassend und zweitens solltest du mein Posting genauer lesen. Da steht klipp und klar drinnen, dass es auch unter den VIPs echte Rapidler gibt. Aber eben auch viele Leute (meines Erachtens die Mehrheit), die eher wegen dem Event dabei sind. Und wie bereits gesagt brauchst du mir nicht in diesem Ton kommen.

Es wird aber doch pausenlos, gefühlt alle zwei Seiten angesprochen und man versucht es zu diskutieren. Auch wenn du es natürlich richtig geschrieben hast, kann ich verstehen, dass da jemand einmal ungeduldig wird.

Dass in die Logen sei es Allianz/tipp3/... und zu den Matchs nicht immer Rapid Fans sondern Kunden eingeladen werden ist von Anfang an klar.

@marl95 und Co: Auch eine Mühsame Diskussion, ob da jetzt etwas reserviert hat, wieder etwas frei wird etc.. Am besten man postet jede Seite den Link zum Ticketing, dann hat eh jeder sein Bild. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online