Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Starostyak schrieb vor 33 Minuten:

Muchas gracias!

Weiss vielleicht noch jemand, ob im Cup auswärts auch Ausweispflicht beim Kartenkauf herrscht und eine Ausweiskopie reicht? Müsste für einen Hawara mitkaufen und war heuer in Runde 1 im Urlaub. Danke.

De nada :D

Leider keine Ahnung, wie Rapid das bei den Cupspielen handhabt. Aber schick doch eine Email an das Klubservice.

PS: Ich habe 8 Karten für die Haupttribüne ohne irgendeinen Ausweis bei der Sparkasse Bisamberg gekauft :D

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Haben diesesmal ein Kind dabei (Greenie). Wie läuft dies mit dem Vorverkauf in dem Fall ab? Braucht dieser einen eigenen Zugang im Ticketshop?

Bzw. falls Greenies kein Vorkaufsrecht haben, kann ich ein normales Mitglied in die Gruppenreservierung einbinden, wobei dieser dann einfach Kind auswählt bei Kategorie?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Leute ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Haben diesesmal ein Kind dabei (Greenie). Wie läuft dies mit dem Vorverkauf in dem Fall ab? Braucht dieser einen eigenen Zugang im Ticketshop?

Bzw. falls Greenies kein Vorkaufsrecht haben, kann ich ein normales Mitglied in die Gruppenreservierung einbinden, wobei dieser dann einfach Kind auswählt bei Kategorie?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo, ja das Kind benötigt einen eigenen Account der mit dem Greenie-Zeug verknüpft ist, damit die Vorteile schlagend werden.

Und auch hier: Greenies haben KEIN Vorkaufsrecht soweit ich weiß, leider weiß ich jedoch nicht ob ich das so austricksen kann dann mit der Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HalbeSuppe schrieb vor 5 Minuten:

Hallo, ja das Kind benötigt einen eigenen Account der mit dem Greenie-Zeug verknüpft ist, damit die Vorteile schlagend werden.

Und auch hier: Greenies haben KEIN Vorkaufsrecht soweit ich weiß, leider weiß ich jedoch nicht ob ich das so austricksen kann dann mit der Kategorie.

Alles klar, danke!

Dann hoff ich mal drauf es funktioniert mit der Wahl der Kategorie bei einem normalen Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten:

In hütteldorf gut was los, da geht heute was weiter. Ein campingsessel zum warten für ca 2 Stunden ist offenbar innovativ. :D

Anscheinend glauben viele immer noch nicht an unseren Online Shop :D
Screenshot würde mich um 10 Uhr vom Shop interessieren, muss jetzt dann ins Auto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Anscheinend glauben viele immer noch nicht an unseren Online Shop :D
Screenshot würde mich um 10 Uhr vom Shop interessieren, muss jetzt dann ins Auto...

Ich brauch insgesamt 8 3er Abos, bei allem vertrauen aber das wird mir zu anstrengend :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Ticketverkauf ist auch beim Fancorner eine Katastrophe ! 

Gestern gehe ich mit 2 Abos für Sektor 19 dort hin:

Bitte 2 Plätze nebeneinander:

Nein das geht vom System aus nicht ! Das System vergibt Zufallsplätze

WTF???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.