Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

das glaub ich eben nicht, weil sie schon dezidiert drauf hinweisen, dass es genau die Adresse sein muss, aber vielleicht hast eh Glück

Gut, dann eine Mail an den Klubservice. Wo weisen sie darauf hin? Habe ich anscheinend überlesen. 

maindrop schrieb vor 3 Minuten:

@silva: angeblich (laut rapid) ist die emailadresse wichtig. ich bin mir nicht so sicher ob wirklich ein abgleich mit den aktiven accounts erfolgt.

jedenfalls bekommt nicht nur jeder user dessen email adresse du angibst den link für die karten reservierung, sondern du selbst auch. d.h. sollte die adresse falsch sein, dann bekommst zumindest auch du den link.

GANZ WICHTIG: unbedingt den kauf abschließen sobald der link zum ersten mal geklickt ist. durch das klicken laden die karte im warenkorb (egal ob eingeloggt oder nicht) und bei einem erneuten klick funktioniert der abruf der karte NICHT MEHR.
d.h.: sobald einmal geklickt, muss der kauf innerhalb der session dauer abgeschlossen werden und ist NICHT MEHR 12 stunden gültig. wird der kaufprozess nicht abgeschlossen gibt das system die karte wieder frei.

Ich habe schon gesehen, dass ich im CC. Aber hilft ja nicht viel der Link, wenn ein Abgleich mit der Mailadresse passiert und ich die falsche genommen habe. Da kann ich ja den Kauf nicht abschließen, selbst wenn ich wollte.

Das mit den 12h bzw. Sessiondauer nach Klick weiß ich eh, danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@Silva: d.h. du hast es probiert und es ging wirklich mit der anderen email adresse nicht? bei mir beim RBS VVK hat es definitiv noch mit einer nicht im system zugeordneten email adresse geklappt.

edit: wichtig war nur, dass der account der schlussendlich kauft auch mitglieder VVK rechte hat (eh klor).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@HangLoose: sehr entbehrlich deine wortmeldung, wenn andere user gerade probleme haben für die sie nachweislich nicht verantwortlich sind.

...aber sogar ich als riesiger ticket system kritiker sage ganz klar, dass das aktuelle system deutlich besser ist als alles andere davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
marl95 schrieb vor 2 Minuten:

Jo genau lustiger :angry:

 

i weiß net warum da immer einige rumjammern, es ist echt nicht so schwer,... ihr brauchts nur die mailadresse der anderen mitlieder... nicht mal die nummer oder sonstiges...

und dann muss (logischerweise) derjenige auf den die karten gekauft sind mit seinem account rein und bestätigen bzw. bezahlen. 

alles bestens & super easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maindrop schrieb vor 1 Minute:

@HangLoose: sehr entbehrlich deine wortmeldung, wenn andere user gerade probleme haben für die sie nachweislich nicht verantwortlich sind.

...aber sogar ich als riesiger ticket system kritiker sage ganz klar, dass das aktuelle system deutlich besser ist als alles andere davor.

Ich und 5 meiner Freunde können bis jetzt KEINE spürbare Verbesserung unseres ticketsystems erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

@Silva: d.h. du hast es probiert und es ging wirklich mit der anderen email adresse nicht? bei mir beim RBS VVK hat es definitiv noch mit einer nicht im system zugeordneten email adresse geklappt.

Nein, ich habe nichts probiert, weil ich ned riskieren wollte, dass die Reservierung dann weg ist. Mittlerweile hat der andere sich selber eines gekauft, im Sektor 17 ist es ja egal welcher Platz. Ärgert mich aber, dass ich es ned zumindest ausprobiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

@HangLoose: sehr entbehrlich deine wortmeldung, wenn andere user gerade probleme haben für die sie nachweislich nicht verantwortlich sind.

...aber sogar ich als riesiger ticket system kritiker sage ganz klar, dass das aktuelle system deutlich besser ist als alles andere davor.

verzeihung, war ja als aufheiterung gemeint ... deswegen auch das smilie...

seihen wir doch froh, dass es die möglichkeit gibt mit der gruppenreservierung ... und jeder der sich an die anleitung hält wird zum erfolg kommen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Gut, dann eine Mail an den Klubservice. Wo weisen sie darauf hin? Habe ich anscheinend überlesen. 

Unter dem Punkt Infos und Support --> Buchungsanleitung steht:

Danach gehe bitte in den Warenkorb. Dort kannst Du jeder Gruppenreservierung die E-Mailadresse des Freundes zuweisen - bitte unbedingt darauf achten, dass es die E-Mailadresse ist, mit der sich der jeweilige Freund auch bei uns im Webshop registriert hat.

Es wäre aber hilfreich, wenn dieser Satz bei der E Mail Eingabe stehen würde und nicht etwas versteckt in der Anleitung. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Tipp ist übertrieben, aber freut mich, wenn es bei dir auch funktioniert hat. Würde mich jetzt interessieren, ob du so wie ich schon vor dem Freischalten angemeldet warst.

Nein, die beiden Accounts, für die ich reserviert habe, waren nicht angemeldet. Habe mich erst nach Klicken des Links jeweils mit deren Zugangsdaten eingeloggt und gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.