Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassecoach
Wien_XI schrieb Gerade eben:

Hats wer probiert, ist es wirklich möglich jetzt schon welche zu kaufen oder wirds nur angezeigt? Na da bin ich gspannt wies das lösen wollen. Hol ma mal heute nach der arbeit mein 3er abo.

habs probiert, konnte bis zur TAC-Eingabe bei der Zahlung vorgehen - dann hab ich aber abgebrochen - brauch's ja nicht. Habe aber gleich eine Email an Rapid gesendet, damit sie den Fehler beheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Wien_XI schrieb vor 1 Minute:

Hats wer probiert, ist es wirklich möglich jetzt schon welche zu kaufen oder wirds nur angezeigt? Na da bin ich gspannt wies das lösen wollen. Hol ma mal heute nach der arbeit mein 3er abo.

Zumindest in den warenkorb gings, weiter hab ichs nicht probiert

ist mittlerweile behoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kasi schrieb vor 6 Stunden:

habs probiert, konnte bis zur TAC-Eingabe bei der Zahlung vorgehen - dann hab ich aber abgebrochen - brauch's ja nicht. Habe aber gleich eine Email an Rapid gesendet, damit sie den Fehler beheben

Was hätts denn kost, die Einzelkarte? (Der Abo-Rabatt hätt mich halt interessiert...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

wie funktioniert das morgen mit dem MG Vvk, ich hab 4 MG Karten und möchte das am besten online erledigen, wie mach ich das das ich über meinen User 4 MG Karten anlegen kann o.o

 

 

 

Ich glaub du musst für jedes Mitglied einen Online-Zugang erstellen, außer die haben schon einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich glaub du musst für jedes Mitglied einen Online-Zugang erstellen, außer die haben schon einen.

und dann? kann ich die irgendwie miteinander verbinden? oder einzeln jeweils 1 ticket kaufen und hoffen das in der zwischenzeit die plätze daneben nicht angeklickt werden? das kanns ja ned sein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
homer86 schrieb vor 1 Minute:

ok danke genau sowas hab ich gesucht :)

müssen die anderen wirklich extra regisitriert werden? also kann ich nicht einfach überall meine mail adresse eintragen und geschlossen an mich schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

ok danke genau sowas hab ich gesucht :)

müssen die anderen wirklich extra regisitriert werden? also kann ich nicht einfach überall meine mail adresse eintragen und geschlossen an mich schicken?

Nein, du musst ja irgendwo die Verifikation hernehmen. Übrigens ist das dann 12 Stunden gültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.