Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

C O Y G
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 57 Minuten:

 

hätte ja sein können das man irgendwo die jeweiligen MG Nummern eintragen kann ;)

 

Würde dir nur raten, dass die anderen drei ihre Reservierung dann sofort bestätigen und den Vorgang nicht abbrechen. Bei mir hat es heuer zwar immer sehr gut funktioniert, gibt aber ab und zu noch Meldungen hier, dass es Probleme bei der Gruppenreservierung gibt. Ob das Problem wirklich auf Seiten Rapids lag oder doch an den jeweiligen Usern, weiß ich nicht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zumal ja inklusive heute nur an Abonnenten und da genau ein Platz, und zwar genau deren Aboplatz verkauft wird - dass da so viele mit diesem Ticketportal zusammenarbeiten und dabei noch auf ihren Aboplatz verzichten, kann ich mir kaum vorstellen

 

vielleicht stellen sie die Angebote aber auch einfach vorab auf gut Glück mal rein und hoffen auf den morgigen MitgliederVVK, weil es einige "pro-forma-Mitglieder" gibt, die den 100er pro Jahr einzig und allein deshalb löhnen, damit sie eben Zugang zu Karten kriegen, die sie dann Viagogo überlassen können - oder halt Abonnenten, die sich morgen als Mitglieder eine weitere Karte kaufen und diese dann gegen Aufschlag an Viagogo weiterverkaufen, wer weiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HeldDerArbeit schrieb vor 30 Minuten:

zumal ja inklusive heute nur an Abonnenten und da genau ein Platz, und zwar genau deren Aboplatz verkauft wird - dass da so viele mit diesem Ticketportal zusammenarbeiten und dabei noch auf ihren Aboplatz verzichten, kann ich mir kaum vorstellen

Genau das ist es! Heute zu mittag waren es 67 Tickets (alle Kategorien A-D), was ja jetzt nicht einmal 1% der Aboplätze ist. Trotzdem ärgerlich! :angry:

Sofern ein print@home wird es in der Regel sofort versandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chelsea91 schrieb vor 41 Minuten:

Oder Rapid verkauft einige Tickets an Viagogo mit einem Aufschlag weiter

na DAS wärs ja grad noch.....

 

dann aber wohl jeweils 3er-Abos, weil sie ja wohl nicht auf den zwei restlichen Tickets sitzenbleiben wollen - man bedenke den völlig unwahrscheinlichen Fall, dass wir alles verlieren und dann beim letzten Heimspiel im Dezember bei Schneetreiben schon chancenlos sind...

 

hätte aber den Vorteil, dass auf diesen Tickets kein Name oben stehen würde, würde zB. ich mein Genk-Ticket an Viagogo weiterverkaufen, würde ja schön leserlich mein voller Name draufstehen (gut, den kann man auslacken, aus-xxln oder sonstwie unkenntlich machen, die Frage ist nur, ob man das auch darf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ist eigentlich im Sektor 14 dann frei Platzwahl??

Oder hat sich die Kassendame einen Scherz erlaubt??

 

Hab nämlich gestern 2 3er Abos gekauft mit zwei Abos(VVK in Sektor 14) und die zwei Plätze die ich bekommen habe liegen ziemlich weit auseinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.