Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/09/uel-dreier-abos-in-den-vip-bereichen/

NachdemsNachdemsie jetzt sogar schon Rabatte fü die EL beiden VIPs einführen, dürfte die Sorge, ihn auch hier nicht voll zu bekommen doch recht groß sein. Wenn der VIP Sektor nicht einmal in der EL voll wird, ist die Chance mMn. groß, dass der nächste Saison schon etwas verkleinert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/09/uel-dreier-abos-in-den-vip-bereichen/

NachdemsNachdemsie jetzt sogar schon Rabatte fü die EL beiden VIPs einführen, dürfte die Sorge, ihn auch hier nicht voll zu bekommen doch recht groß sein. Wenn der VIP Sektor nicht einmal in der EL voll wird, ist die Chance mMn. groß, dass der nächste Saison schon etwas verkleinert wird. 

Sinds aber auch zum Teil selber Schuld das dort gebotene ist einfach nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Iw4n schrieb vor 22 Minuten:

Sinds aber auch zum Teil selber Schuld das dort gebotene ist einfach nicht gut

Was würde leicht für dich fehlen oder was ist dein Kritikpunkt am VIP-Club. Falls du das noch nirgends geschrieben hast würde es mich interessieren. War nämlich noch nie dort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Was würde leicht für dich fehlen oder was ist dein Kritikpunkt am VIP-Club. Falls du das noch nirgends geschrieben hast würde es mich interessieren. War nämlich noch nie dort 

  1. Es is ein Kantinenambiente
  2. Die Kellner sind sehr kopflos - man is schneller wenn man sich selbst bei den Bars anstellt
  3. Die Qualität vom Essen ist sehr mager (zu harte Knödl, versalzen etc.) und beide Male die ich dort war wars nicht besonders
  4. Es darf nicht passieren, dass dort Getränke ausgehen und einfach nicht mehr vorhanden sind.

Es wird übrigens nicht das Rapidspiel auf TVs übertragen. Das fällt mir jetzt so auf die schnelle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Iw4n schrieb vor 13 Minuten:
  1. Es is ein Kantinenambiente
  2. Die Kellner sind sehr kopflos - man is schneller wenn man sich selbst bei den Bars anstellt
  3. Die Qualität vom Essen ist sehr mager (zu harte Knödl, versalzen etc.) und beide Male die ich dort war wars nicht besonders
  4. Es darf nicht passieren, dass dort Getränke ausgehen und einfach nicht mehr vorhanden sind.

Es wird übrigens nicht das Rapidspiel auf TVs übertragen. Das fällt mir jetzt so auf die schnelle ein.

Danke das sind ja eigentlich doch die Basics.

Ich dachte der Caterer hat soviel Erfahrung, zumindest ist er als solcher verkauft worden aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb vor 17 Minuten:

Es wird übrigens nicht das Rapidspiel auf TVs übertragen. Das fällt mir jetzt so auf die schnelle ein.

Bitte was?

D.h. der VIP ist faktisch während dem Spiel eh leer, weil die paar Dutzend draußen sind Match schauen oder voll weil sich der Rest gar nicht für das Match interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Bitte was?

D.h. der VIP ist faktisch während dem Spiel eh leer, weil die paar Dutzend draußen sind Match schauen oder voll weil sich der Rest gar nicht für das Match interessiert?

Ich weiß nicht wer dieses Gerücht aufgebracht hat. Rapid legt viel Wert drauf dass die Leute rausgehen. Vorm Spiel und danach wird Sky gezeigt, was auch immer grad läuft. 

Ansonsten zeigen sie auf den Bildschirmen an wann es weiter geht. Die Leute sitzen drin und saufen bzw. essen.

Das skurrilste war vor Trencin als Sie den FAK gezeigt haben und dann zwei, drei Tische gejubelt haben als die Austria getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 12 Minuten:

D.h. der VIP ist faktisch während dem Spiel eh leer, weil die paar Dutzend draußen sind Match schauen oder voll weil sich der Rest gar nicht für das Match interessiert?

Und täglich grüßt das Murmeltier. :D

Beim Wort "Kunden" stellt es mir die Haare auf...

Iw4n schrieb vor 11 Minuten:

Das skurrilste war vor Trencin als Sie den FAK gezeigt haben und dann zwei, drei Tische gejubelt haben als die Austria getroffen hat.

Gut ist nicht abnormal. Da gibt es jene, die zu Österreich helfen und jene die nur uns in der Gruppenphase sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Gut ist nicht abnormal. Da gibt es jene, die zu Österreich helfen und jene die nur uns in der Gruppenphase sehen wollen.

Deshalb muss man aber nicht in unserem Stadion jubeln (auch wenns nur bei den vips war) wenn die treffen. Aber ja jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

keine ec runde ohne probleme bei den tickets. habe zusammen mit meinem bruder, mit dem ich auch bei den online bestellungen verbunden bin, karten fürs eck gekauft. die einzig möglichen waren die reservierten. und natürlich sitzen wir nicht zusammen.

jetzt werden einige sagen ist eh wurscht weil, defacto freie platzwahl. ich weiß aber schon jetzt, dass irgendwer wo wir sitzen auf seinem kartenplatz bestehen wird.

hatte gehofft, dass rapid zumindest bei diesen online gruppierten personen mitdenkt. und die nebeneinandersetzt aber natürlich nein.

meine conclusio ist glaube ich, dass ich nächste jahr hoffentlich vernünftige abo plätze auf der allianz nehme. dann erspar ich mir auch die gestalten auf der west mit ihren eigentümlichen gesetzen und hab meinen fixen platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.