Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Etwas anderes: Ich habe bei der Gruppenreservierung eine falsche Mailadresse verwendet. Die ist eh nicht wichtig und der andere kann sich dann mit seinem Account trotzdem anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

in vergangenen VVKs gab es ja auch schon mal das problem, dass es bei einigen accounts nicht funktionierte, die bereits brav von anfang an eingeloggt waren, aber bei all den anderen schon, die zuerst ohne login den warenkorb befüllt haben und erst vor dem kauf einloggten.

seither wähle ich die zweite variante. vllt. spielt das auch heute wieder rein...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Bei mir hat es jetzt geklappt, nachdem ich einen zweiten Browser verwendet habe. Beim ersten, bei dem ich mich schon 20 Minuten vorher angemeldet habe, hat es nicht funktioniert. Beim anderen nach der Warteschlange sofort.

Danke für den Tip mit dem zweiten Browser, hat dann super funktioniert mit Gruppenreservierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

in vergangenen VVKs gab es ja auch schon mal das problem, dass es bei einigen accounts nicht funktionierte, die bereits brav von anfang an eingeloggt waren, aber bei all den anderen schon, die zuerst ohne login den warenkorb befüllt haben und erst vor dem kauf einloggten.

seither wähle ich die zweite variante. vllt. spielt das auch heute wieder rein...

Wusste ich nicht, ich hab mir halt gedacht, dass ich mich rechtzeitig anmelde und alles offen habe, dass ich dann ja nichts verpasse. Im Frühjahr mache ich es fürs Sechzehntelfinale dann halt auch so. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Etwas anderes: Ich habe bei der Gruppenreservierung eine falsche Mailadresse verwendet. Die ist eh nicht wichtig und der andere kann sich dann mit seinem Account trotzdem anmelden?

das glaub ich nicht - die Mailadresse ist wichtig

wie soll er sich mit der reservierten Karte "verlinken", wenn der Abgleich der Mailadressen nicht passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aufgrund eigener und technischer Unfähigkeit leider ziemlich in die Hose gegangen.

Habe eine Gruppenreservierung gemacht und wurde beim Zahlvorgang rausgeschmissen. Dann ging auf meinem Account nix mehr ("weil der Zahlvorgang schon gestartet wurde"). Dann hab ich die Gruppenreservierung vom zweiten Mitglied-Account gestartet. Bei dem gings einfach, aber bei mir gehts natürlich weiterhin nicht (da "der Zahlvorgang schon angestoßen wurde").

Jetzt hab ich dann entweder drei Abos, oder eins....aber wohl nicht zwei, so wie gewünscht.

 

Grundsätzlich ist das von Seiten Rapid (die für mein Schlamassel ja nix können) ein Meilenstein zu den früheren Online-Shops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Danke für den Tip mit dem zweiten Browser, hat dann super funktioniert mit Gruppenreservierung.

Tipp ist übertrieben, aber freut mich, wenn es bei dir auch funktioniert hat. Würde mich jetzt interessieren, ob du so wie ich schon vor dem Freischalten angemeldet warst.

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

das glaub ich nicht - die Mailadresse ist wichtig

wie soll er sich mit der reservierten Karte "verlinken", wenn der Abgleich der Mailadressen nicht passt?

Könnte ja sein, dass kein Abgleich über die Adressen passiert, sondern der Link einfach eine Karte in einen Warenkorb reinhaut und dann muss man halt beweisen, dass man Mitglied ist, aber nicht genau DAS Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Tipp ist übertrieben, aber freut mich, wenn es bei dir auch funktioniert hat. Würde mich jetzt interessieren, ob du so wie ich schon vor dem Freischalten angemeldet warst.

Könnte ja sein, dass kein Abgleich über die Adressen passiert, sondern der Link einfach eine Karte in einen Warenkorb reinhaut und dann muss man halt beweisen, dass man Mitglied ist, aber nicht genau DAS Mitglied.

das glaub ich eben nicht, weil sie schon dezidiert drauf hinweisen, dass es genau die Adresse sein muss, aber vielleicht hast eh Glück

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@silva: angeblich (laut rapid) ist die emailadresse wichtig. ich bin mir nicht so sicher ob wirklich ein abgleich mit den aktiven accounts erfolgt.

jedenfalls bekommt nicht nur jeder user dessen email adresse du angibst den link für die karten reservierung, sondern du selbst auch. d.h. sollte die adresse falsch sein, dann bekommst zumindest auch du den link.

GANZ WICHTIG: unbedingt den kauf abschließen sobald der link zum ersten mal angeklickt wurde. durch das klicken landen die karte im warenkorb (egal ob eingeloggt oder nicht) und bei einem erneuten klick funktioniert der abruf der karte NICHT MEHR.
d.h.: sobald einmal geklickt, muss der kauf innerhalb der session dauer abgeschlossen werden und ist NICHT MEHR 12 stunden gültig. wird der kaufprozess nicht abgeschlossen gibt das system die karte wieder frei.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin so sauer. in der email steht ja noch drin, dass man 12 stunden zeit hat für die reservierung. natürlich checkt man da den link, ob eh alles passt. asdfsdfsdgfds

 

so...

da ich es verkackt habe, verkaufe ich meine karte. wer sie will -> pm (sektor 12 reihe 10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wersnetvasteht schrieb vor 1 Minute:

bin so sauer. in der email steht ja noch drin, dass man 12 stunden zeit hat für die reservierung. natürlich checkt man da den link, ob eh alles passt. asdfsdfsdgfds

 

so...

da ich es verkackt habe, verkaufe ich meine karte. wer sie will -> pm (sektor 12 reihe 10)

Du verkaufst eine Karte die du nicht einmal besitzt oder wie? :D
Bleib mal ruhig, ist ja noch genug frei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wieder problemlos 3 Stk. mit Gruppenreservierung gekauft.

PS.: bei denen es nicht funktniert: Ihr müsst die RICHTIGE Emailadresse der anderen eingeben und Schritt für Schritt so vorgehen, wie es in der Anleitung beschrieben steht, dann gibts keine Probleme! TOP wie problemlos der Kauf mittlerweile funktioniert!!!

Aja - wichtig  !!! VerifiedByVISA is notwendig...

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.