Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Klingt so, also ob es vielleicht mit Internetexplorer bzw. PC Knfigurationen zusammenhängen könnte. Oder eine weitere Warteschlange.

Für mich klingt es so, als ob das System es nicht checkt eine Session für den Verkauf freizuschalten, wenn während der Session der Verkauf erst freigeschalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem ich den Abo Verkauf verpasst hab und mir heute jemand das letzte Ticket in der letzten Reihe mittig weggeschnappt hatte, funktionierte es im zweiten Anlauf ohne Probleme. Allerdings war es direkt nach der Öffnung, ripsrops mit Karte gezahlt - dubai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

Sensationellerweise mit 5 Accounts 5 Karten nebeneinander kaufen können - war in Summe diesmal direkt brauchbar das System

Darf man fragen welcher Browser? Internet Explorer und Fire Fox haben bei mir dasselbe Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Barnstormer schrieb vor 3 Minuten:

Klingt so, also ob es vielleicht mit Internetexplorer bzw. PC Knfigurationen zusammenhängen könnte. Oder eine weitere Warteschlange.

vielen Dank für diesen Tipp!! Versuchte es durchgehend über Chrome seit 25 Minuten, jetzt über Internet Explorer eingestiegen und ich habs innerhalb von 3 Minuten! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb Gerade eben:

bei mir mit microsoft edge keine probleme (außer den vorher genannten).

Ich denke nicht, dass das Problem mit dem Browser zusammenhängt. Wirkt für mich als serverseitiges Problem, dass gewisse Sessions einfach nicht richtig freigeschalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe mein Ticket. Internetexplorer komplett geschlossen und nochmals neu gestartet, war sofort drinnen und konnte bestellen. Tickets gehen wie die warmen Semmeln weg, ich musst selbst 5x einen freinen platz neu aussuchen, da die bereits weg war (in ca. 5 Sekunden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 1 Minute:

@Silva: ja, glaub ich auch eher. evtl. spielt noch rein, dass ältere browser probleme mit (bestimmten) AJAX requests haben, aber die müssten dann schon deutlich in die jahre gekommen sein. ;)

Ich hatte das Problem mit Chrome. Firefox dann irgendwann nebenbei gestartet und gewartet bei der Warteschlange. Dort hat es dann sofort funktioniert. Aber wie gesagt, beim Chrome habe ich mich bereits um 9:40 angemeldet, als noch nichts freigeschalten war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online