Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ist eh ok wenn a paar dort stehen zwecks gesamtbild, relativ normal durchkommen ist zumindest der mindestwunsch meinerseits :-D. Aber sich in der Pause a no auf die stiegen setzten ist schon.... ..naja...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wichtige info für alle die die gruppenreservierung verwenden:

macht man das, werden die per gruppenreservierung gebuchten plätze an die angebene(n) emailadresse(n) versendet. die karten sind ab dann 12 stunden reserviert. allerdings: klickt man den link einmal an, muss man die karten sofort (also innerhalb der session zeit von vmtl. 15-30 minuten) kaufen und nicht wie man annehmen könnte innerhalb von 12 stunden ab erhalt der email.

das ist leider etwas unglücklich umgesetzt. uns sind deswegen zwei von vier karten flöten gegangen, was jetzt doch sehr ärgerlich ist.

im ticketshop gibt es dazu leider keine eindeutige info:
https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/text3/D/BuchungsanleitungGruppenreservierung.html

...das einzige was man in diese richtung interpretieren könnte, findet man hier:
https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/ReservierteKarten.html
"Bitte beachten Sie: Sobald Sie Ihre Karten in den Warenkorb übernommen haben, müssen Sie die Zahlung erfolgreich abschließen, sonst verfällt Ihre Reservierung."

@pedro: bitte etwas klarer in den FAQs und bei der erklärung zur gruppenreservierung festhalten, dass man nach dem klick auf den link sofort kaufen muss.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja ich musste heute wegen der geuppenreseevierung auch nach hutteldorf, weil mein Vater neues Mitglied ist und die Bezahlung online noch nicht freigeschalten ist...auch er hatte die Karten schon angeklickt...zu unserem Glück waren die beiden Karten noch frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ich mich frage... Ich wollte vorhin noch 2 Karten für das Spiel gegen rb kaufen... 

Zb... Im Sektor 14 und 19 werden Karten optisch zum Verkauf angeboten die sichtbehindert sind... So weit so gut... Verkaufbar sind die scheinbar trotzdem nicht.... Auch wenn man es kaufen möchte... Die türkis eingefärbten Plätze.... Warum sind diese dann überhaupt drinnen, im system... ?

hab mir 2 andere gekauft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ja. Und nichts anderes fordere ich. Betonung liegt auf langsam bei dem vorherigen Beitrag.

Ok, das ging aus deinem Posting für mich nicht hervor. Die Geschwindigkeit des Anpassens ist mir auch egal, es sollte sich wie geschrieben nach den Gegebenheiten richten, aber natürlich eher langsam als schnell. Ich persönlich hab auch kein Problem, wenn man nicht wieder auf das Maximum raufgeht. Die Umstände beim Eröffnungsspiel waren skandalös und eine reine Dummheit und Frechheit von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Habe heute zwei Tickets für einen Freund reserviert. Nur gut dass er zwar die Email bekommen hat, wenn man aber auf den Link klickt sind halt dann keine Karten da. Wenn sie jetzt wenigstens nach 12 Stunden wieder frei wären hätte ich sie gekauft aber nix d, keine Ahnung was da passiert ist. Naja da wird sich schon eine Lösung finden, nur ärgerlich denn letztes Mal hat genau dasselbe perfekt funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 15 Stunden:

wichtige info für alle die die gruppenreservierung verwenden:

macht man das, werden die per gruppenreservierung gebuchten plätze an die angebene(n) emailadresse(n) versendet. die karten sind ab dann 12 stunden reserviert. allerdings: klickt man den link einmal an, muss man die karten sofort (also innerhalb der session zeit von vmtl. 15-30 minuten) kaufen und nicht wie man annehmen könnte innerhalb von 12 stunden ab erhalt der email.

das ist leider etwas unglücklich umgesetzt. uns sind deswegen zwei von vier karten flöten gegangen, was jetzt doch sehr ärgerlich ist.

im ticketshop gibt es dazu leider keine eindeutige info:
https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/text3/D/BuchungsanleitungGruppenreservierung.html

...das einzige was man in diese richtung interpretieren könnte, findet man hier:
https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/ReservierteKarten.html
"Bitte beachten Sie: Sobald Sie Ihre Karten in den Warenkorb übernommen haben, müssen Sie die Zahlung erfolgreich abschließen, sonst verfällt Ihre Reservierung."

@pedro: bitte etwas klarer in den FAQs und bei der erklärung zur gruppenreservierung festhalten, dass man nach dem klick auf den link sofort kaufen muss.

Danke für die Info. Dies hätte mir auch mal jemand sagen können, dürfte der Hauptgrund sein für die Probleme bei der Gruppenreservierung beim Ried-Spiel.

BAS schrieb vor 10 Stunden:

Habe heute zwei Tickets für einen Freund reserviert. Nur gut dass er zwar die Email bekommen hat, wenn man aber auf den Link klickt sind halt dann keine Karten da. Wenn sie jetzt wenigstens nach 12 Stunden wieder frei wären hätte ich sie gekauft aber nix d, keine Ahnung was da passiert ist. Naja da wird sich schon eine Lösung finden, nur ärgerlich denn letztes Mal hat genau dasselbe perfekt funktioniert.

 

Ging mir bei einem Freund genauso. Gegen Ried hat es funktioniert. Bei der Gruppenreservierung fürs Admira-Spiel bei derselben Person (und denselben Daten) gar nicht mehr. Karten waren einfach nicht da. War sehr mühsam, aber beim Admira-Spiel egal weil die Nachfrage nicht so groß war... Wir wollten es aber gerade in Hinblick auf solche Spiele wie gegen RB probieren. Warum es nicht funktioniert hat, hat uns dort keiner sagen können, d.h. wir können davon ausgehen es klappt auch in Zukunft nicht zuverlässig. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
zidane001 schrieb vor 14 Stunden:

Was ich mich frage... Ich wollte vorhin noch 2 Karten für das Spiel gegen rb kaufen... 

Zb... Im Sektor 14 und 19 werden Karten optisch zum Verkauf angeboten die sichtbehindert sind... So weit so gut... Verkaufbar sind die scheinbar trotzdem nicht.... Auch wenn man es kaufen möchte... Die türkis eingefärbten Plätze.... Warum sind diese dann überhaupt drinnen, im system... ?

hab mir 2 andere gekauft ;-)

Ich bin ja der Meinung das der Ticketshop noch immer nicht einwandfrei funktioniert. Plätze mit Sichtbehinderung gibt es in den Sektoren 14 und 19 meiner Meinung nach nicht (bin selbst im 19er). Außer der Block West vergrößert seinen Choreo/Fahnenschwinger-bereich ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Whalers schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin ja der Meinung das der Ticketshop noch immer nicht einwandfrei funktioniert. Plätze mit Sichtbehinderung gibt es in den Sektoren 14 und 19 meiner Meinung nach nicht (bin selbst im 19er). Außer der Block West vergrößert seinen Choreo/Fahnenschwinger-bereich ;)

 

dürften die Plätze direkt am Zaun zum Block West sein. Wenn du da direkt daneben sitzt siehst du die jeweilige andere Ecke des Spielfeldes vor dem Block nur eingeschränkt. (sprich du musst vermutlich aufstehen, damit du die Eckfahne siehst...)

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Warum wird den der 6er Sektor nicht aufgemacht? Kommen wirklich so viele RB Fans?

 

 

Verstehe ich auch nicht. Mit Pufferzone kann man es nicht erklären, weil sonst bräuchte man ja auch in Richtung Allianz-Tribüne eine.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online