Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
HeldDerArbeit schrieb vor 7 Minuten:

bin schon neugierig wann der Erste fordert, mit dieser Partie ins Happelstadion auszuweichen, weil er keine Karte mehr bekommen hat :D

Hätten ja das Stadion größer bauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerTiger schrieb vor einer Stunde:

Ja, das würde ich auch gut finden. Eben, wie du schreibst, nur für die ausverkauften Spiele.

Und man kann das ganze ja als Win-Win-Situation umsetzen. Gebe ich meinen Abo-Platz frei, bekomme ich 50% des Ticketspreises als Fanshop Gutschein. Aber nur, wenn mein Platz auch wieder verkauft wird. Von den beispielsweise 28 Euro bekomme ich 14 Euro als Gutschein. Verein hätte somit den Platz 1 1/2 mal verkauft und zusätzlich noch Einnahmen im Fanshop, da ich dann wsl. auch mehr als die 14 Euro ausgeben würde. Und ich hätte, wenn ich keinen Freund/Bekannten für die Karte finde, zumindest ein paar Euros für den Fanshop.

Sollte doch machbar sein. Aber wurde hier ja eh schon oft diskutiert.

Jedenfalls begeistert mich der Vorverkauf für die Salzburg-Partie. Hoffe, dass für das EL Spiel nächsten Donnerstag mit dem freien Verkauf noch ein ordentlicher Schwung weggeht und mir mein täglicher Blick auf den Online-Ticketshop ein Lächelns ins Gesicht zaubert.

Oder das Geld wird als Rapid-Marie automatisch aufs Abo gebucht.

 

 

HeldDerArbeit schrieb vor 33 Minuten:

bin schon neugierig wann der Erste fordert, mit dieser Partie ins Happelstadion auszuweichen, weil er keine Karte mehr bekommen hat :D

Ich finde ja auch immer noch das es eine Frechheit war das Eröffnungsspiel nicht ins Happel zu verlegen, keine Ahnung was der Rapid da wieder eingefallen ist!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum gibt den sektor 6 nicht den Rapid Fans,der siebener genügt doch für die AW Fans

im block west könnte man ruhig 700-800 mehr reinlassen,sah gegen Admira von der Allianztribüne ziemlich leer aus,besser gesagt waren einige löcher vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe trotzdem, dass sie die Personenanzahl langsam an die eigentliche Kapazität anpassen. Gegen Salzburg wird man den ersten Benchmark nach dem Chelsea-Spiel haben, danach kann man ein erstes Fazit ziehen.

Bist du im BW?

Ich hoffe man passt die Kapazität den Gegebenheiten an, sprich wie sich die Sache mit den Abgängen und den Zwischenstufen entwickelt und nicht der blinden Kapitalgier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Es wurden jetzt übrigens tatsächlich neue Plätze freigeschalten. (Allerdings zu 75% welchemit Sichtbehinderung, da direkt neben dem Auswärtssektor.)

Ich schätze, dass man da jetzt Reihe um Reihe den Auswärtssektor verkleinern wird. Je nachdem wie viele Karten aus Dosenhausen noch zurückkommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Bist du im BW?

Ich hoffe man passt die Kapazität den Gegebenheiten an, sprich wie sich die Sache mit den Abgängen und den Zwischenstufen entwickelt und nicht der blinden Kapitalgier.

Ja. Und nichts anderes fordere ich. Betonung liegt auf langsam bei dem vorherigen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Leute sind aber auch selten komisch(um nicht das Wort dämlich zu verwenden), da gibts echt noch genug platzt im Sektor und wahrscheinlich aus bequemlickeit oder purer Faulheit bleibens trotzallem immer noch bei den stiegen stehen und ned grad wenige, zumindest beim 18er Sektor. Wenns grammlt voll wär könnt ichs ja noch verstehen abet so ists nur a frotzelei. Denke auch bei mehr aufteildisziplin sollten die 8,5K kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
narya schrieb vor 7 Minuten:

Ich schätze, dass man da jetzt Reihe um Reihe den Auswärtssektor verkleinern wird. Je nachdem wie viele Karten aus Dosenhausen noch zurückkommen werden.

Mit Sichtbehinderung sind wohl jene Plätze direkt neben der Absperrung zum Away-Block, wo man aufgrund der Zaunplane wohl nicht zur Corner-Fahne Nordost sieht. Ob sie den Auswärtssektor tatsächlich verkleinern und die Absperrung verschieben? Bin gespannt, glaub es aber fast nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerTiger schrieb vor 2 Minuten:

Mit Sichtbehinderung sind wohl jene Plätze direkt neben der Absperrung zum Away-Block, wo man aufgrund der Zaunplane wohl nicht zur Corner-Fahne Nordost sieht. Ob sie den Auswärtssektor tatsächlich verkleinern und die Absperrung verschieben? Bin gespannt, glaub es aber fast nicht.

Man wäre ja ungeschickt, würde man da nicht dem Spiel und Gegner entsprechend Anpassungen vornehmen. Gegen Ried und die Admira wars ja relativ klar, dass wir nicht ausverkauft sind, da hatten die viel zu viel Pufferraum. Den wird man jetzt wohl möglichst klein halten, um noch mehr Karten an Grünweiße zu bekommen. Und so schlimm ist die Sichtbehinderung aufgrund der Trennwand mEn auch gar nicht. Unmittelbar danaben, also Schulter an Sichtschutz, wird man ja hoffentlich nicht sitzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
tirnweth schrieb vor 39 Minuten:

Die Leute sind aber auch selten komisch(um nicht das Wort dämlich zu verwenden), da gibts echt noch genug platzt im Sektor und wahrscheinlich aus bequemlickeit oder purer Faulheit bleibens trotzallem immer noch bei den stiegen stehen und ned grad wenige, zumindest beim 18er Sektor. Wenns grammlt voll wär könnt ichs ja noch verstehen abet so ists nur a frotzelei. Denke auch bei mehr aufteildisziplin sollten die 8,5K kein Problem sein.

Solange die Stiegen so besetzt sind, dass man normal, auch während dem Spiel, runter und wieder rauf kommt, passt das und ich bin froh, dass ein paar auf den Stiegen stehen bleiben. Sonst würde der BW im Gesamtbild sicher nicht so imposant wirken, wie jetzt, wenn die Stufen komplett frei bleiben würden. 

So wie beim Chelsea-Spiel darf es natürlich nicht mehr sein, aber wenn es so ist wie gegen Ried und die Admira habe ich damit kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
HeldDerArbeit schrieb vor 2 Stunden:

bin schon neugierig wann der Erste fordert, mit dieser Partie ins Happelstadion auszuweichen, weil er keine Karte mehr bekommen hat :D

Mir ist es lieber, dass ich keine Karte bekomme, als wenn wieder ins Hampel gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online