Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Banklwärmer
knechtruprecht schrieb vor 2 Minuten:

Mal ne andere Frage, weiß zufällig wer mit welchem Zuschauerschnitt wir kalkulieren dieses Jahr?

Gegen Admira war´s, glaub ich auch ausverkauft. Also wenn es so weitergeht, haben wir in der heurigen Saison sicher einen Rekord.

 

bearbeitet von Monsignore_Sasori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
erzgruener schrieb vor 10 Minuten:

Mich würde wirklich interessieren, wie das mit der Gruppenreservierung funktioniert. Kann ich für mehrere Mitglieder mit einer Onlineshop Anmeldung (nur ich bin angemeldet) Tickets kaufen? Hat da jemand Erfahrung? Bzw. was gibt es sonst für Lösungen außer nach Hütteldorf fahren oder darauf hoffen, dass ich mit mehreren Anmeldungen im Onlineshop Tickets nebeneinander bekomme?

Die Karten hat ein Freund von mir bestellt. Der ist auf alle Fälle Mitglied, so wie ich. Ob sein Bruder bzw. seine Eltern Mitglieder sind kann ich jetzt nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monsignore_Sasori schrieb vor 1 Minute:

Gegen Admira war´s, glaub ich auch ausverkauft. Also wenn es so weitergeht, haben wir in der heurigen Saison sicher einen Rekord.

Bin mir nicht mehr sicher aber glaube Peschek meinte man kalkuliert mit 20k im Schnitt! Admira war nicht ganz voll, aber mehr als die 20k hatte man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie viel Karten (Fassungsvermögen-Auswärtssektor-VIP=?) sind jetzt eigentlich bei den meisten Spielen aufgelegt? Weil 24.000 klingt ja eigentlich schon wie beinahe ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knechtruprecht schrieb vor 5 Minuten:

Bin mir nicht mehr sicher aber glaube Peschek meinte man kalkuliert mit 20k im Schnitt! Admira war nicht ganz voll, aber mehr als die 20k hatte man!

21.800

 

 

Silva schrieb vor 1 Minute:

Wie viel Karten (Fassungsvermögen-Auswärtssektor-VIP=?) sind jetzt eigentlich bei den meisten Spielen aufgelegt? Weil 24.000 klingt ja eigentlich schon wie beinahe ausverkauft.

Gästesektor: 2.500 Personen national/internationale Freundschaftsspiele und 1.800 Personen internationale Bewerbsspiele

http://www.allianz-stadion.at/de/stadium/data-and-facts/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knechtruprecht schrieb vor 7 Minuten:

Bin mir nicht mehr sicher aber glaube Peschek meinte man kalkuliert mit 20k im Schnitt! Admira war nicht ganz voll, aber mehr als die 20k hatte man!

Ich hätte geglaubt 18k. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. Glaube in irgendeinem Geschäftsbericht oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online