Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

freu mich schon auf das salzburg spiel :D das erste ausverkaufte spiel, außer im vip bereich, wobei auch dort wird besserer besuch sein :D (den auswärtssektor rechne ich nicht, da wir den nicht beeinflussen können)

 

da wird das stadion kochen ! wobei es gegen trencin sicher auch schon sehr fein wird.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Starostyak schrieb vor 15 Stunden:

Grade mal 6000 Abonnenten haben ihr VVK-Recht für Trencin bisher genützt. Da wollen wohl viele beisammen sitzen...

Für die Partie gegen Red Null sind schon 22.400 Karten verkauft.

Da hat sich gestern noch so einiges getan wir sind über 40 Minuten nach dem Match angestanden um unsere Tickets für das Playoff zu sichern. Was ich beobachtet habe war der andrang bei den anderen Kassen 1-15 schon sehr groß. Vereinzelt haben ein paar auch Karten gegen die Dosen dazu genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sundaydriver schrieb vor 43 Minuten:

wieviele karten werden jetzt eigentlich (exkl. gäste) aufgelegt?

Mit freigelassenen Plätzen als Puffer braucht der Auswärtssektor 2800 Plätze – wenn man von einer Kapazität von 7000 im BW ausgeht, bleiben 24.000 Tickets für Rapid-Fans (Kapazität: 28.400, 1600 Plätze fehlen im BW auf die volle Kapazität).

Schätze mal, dass die Bullen mir etwa 1000 Mann anrücken werden, also kann man wohl mit ca. 25.000 Besuchern rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Da am Samstag im BW dank Sitzkästen genug Platz war,kann Rapid eigentlich wieder 8.600 Karten verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denke man wird die Angelegenheit noch länger beobachten und dann stufenweise die Anzahl wieder erhöhen. Gegen die Admira waren ja vermutlich auch keine 7000 im Sektor, da der ein oder andere Abonnent wohl nicht dabei war (langes Wochenende)...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also das Ticketsystem ist jetzt wirklich top! Konnte ganz flott Tickets für das Trencin Spiel im Mitgliederverkauf sichern. Sektor 11 Reihe 4 :eek:. Bin schon gespannt ob es auch für den Ansturm bei einer eventuellen Gruppenphase ausreichen ausgelegt ist.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erzgruener schrieb vor 1 Minute:

Also das Ticketsystem ist jetzt wirklich top! Konnte ganz flott Tickets für das Trencin Spiel im Mitgliederverkauf sichern. Sektor 11 Reihe :eek:. Bin schon gespannt ob es auch für den Ansturm bei einer eventuellen Gruppenphase ausreichen ausgelegt ist.

In der Gruppenphase wird es im Sektor 11 wohl keine Karten zu erwerben geben. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

auch von mir wieder ein lob: hat super geklappt! 2 tickets gekauft, 2 mit gruppenreservierung.

ein wunsch noch: bitte um liveupdate wenn die sitze nicht mehr verfügbar sind. das ist technisch heutzutage eigentlich kein problem mehr.

 

für mich war es sehr verwunderlich wieviel abonnenten erneut auf den VVK verzichtet haben. dass ein paar auf urlaub/verhindert sind ist klar, aber diese anzahl ist schon im negativen sinn überraschend. (bezieht sich auf die nord-tribüne (längsseite)).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.